Zitate und Sprüche von Andrew Tate

Zitate und Sprüche von Andrew Tate

Emory Andrew Tate III (* 1. Dezember 1986 in Washington, D.C.) ist ein US-amerikanisch-britischer Unternehmer und ehemaliger Kickboxer, der vor allem als Influencer durch soziale Medien Bekanntheit erlangte. Seine chauvinistischen und frauenfeindlichen Äußerungen führten wiederholt zu Kontroversen.

Dein Mindset ist wie ein Muskel, je mehr du es trainierst, desto stärker wird es.
Höre nicht auf Ratschläge von Leuten, die nicht so sind, wie du gerne wärst.
Lehne die Schwäche in all ihren Formen ab.
Ich kann ohne Arroganz behaupten, dass ich der begehrteste Mann auf der Erde bin.
Ich werde mich niemals entschuldigen, denn ich mache keine Fehler.
Meine Kinder werden keine Nerds. Ich weigere mich, dass ein Nerd den Namen Tate trägt. Wenn mein Sohn ein Nerd wird, muss einer von uns sterben, denn ich werde ihn zu einem Kampf auf Leben und Tod herausfordern.
Wenn die gesamte Nacht eines Mädchens in ihrer Snapchat Story zu sehen ist, dann hat ihre ständige Suche nach Aufmerksamkeit sie in eine Schlampe verwandelt.
Wenn ich sage, dass Frauen besser im Umgang mit Kindern sind und Männer besser im Kämpfen, werde ich plötzlich als Sexist dargestellt, obwohl es offensichtlich stimmt.
Ich habe gestern festgestellt, dass ich tatsächlich jetzt in diesem Moment Batman werden könnte. Niemand kann mich aufhalten. Ich habe eine Bat Cave. Ich habe einen Alfred. Ich habe ein Batmobil, einen Bugatti. Ich kann kämpfen.
Wenn man durch Fehler wächst, kann man niemals verlieren.
Es gibt kein Licht ohne Dunkelheit.
Es gibt keine Freude ohne Schmerz.
Dein Verstand muss stärker sein als deine Gefühle.
Jede Narbe hat mich klüger gemacht.
Frauen gehören dem Mann.
If you ain't got a Lambo, you're a shit muncher.
Wer sagt, "ich bin Vegetarier oder Veganer", sagt dadurch, "ich verweigere die Realität", denn damit etwas leben kann, muss etwas anderes sterben.
Ich kenne Schlampen, die BMW fahren. Das ist für mich kein Auto. Das ist kein Luxus, sondern Standard.
Jeder hat einen Lambo oder Ferrari. Das ist einfach.

Zitate und Sprüche über Andrew Tate

In schweren Zeiten tauchen immer Leute auf, die sich am Unwohl der Menschen bereichern wollen. Sie versprechen einfache Lösungen, werden sie aber nie umsetzen, weil sie von den Problemen profitieren. Die AfDler, Tates und Trumps dieser Welt helfen niemandem außer sich selbst.
Maurice Weber - Januar 2024

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als geborener Washingtoner ist mir sehr bewusst, dass Fettleibigkeit bei Kindern ein großes Problem in unserer Hauptstadt darstellt.
Die Washington Bullets ändern ihren Namen. Sie wollen nicht mehr, dass das Team mit Kriminalität assoziiert wird, deshalb heißen sie künftig nur noch Bullets.
Washington is a place where politicians don't know which way is up and taxes don't know which way is down.
1
Ich nenne Washington "die Stadt der leicht Verderblichen".
Nancy Pelosi (als Sprecherin des US-Repräsentantenhauses)
Ich gebe ihnen einen gut gemeinten Rat. In DC dreht sich alles um Beziehungen.
Kimble Hookstraten in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 9
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...
Batman in Batman - The Dark Knight
16
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Ihr werdet nie wieder eine Lamborghini-Werbung im Fernsehen sehen. Die Leute, die sich einen Lamborghini leisten können, haben Besseres zu tun, als faul auf dem Sofa vor dem Fernseher zu sitzen.
2
Ich bin kein Luxustyp, der Statussymbole braucht. Die finde ich eher peinlich. Die Lamborghinis hier auf dem Kiez sehe ich als Schwanzverlängerung.
1
Palworld mit höherem Spieler-Peak als Cyberpunk hatte ich NICHT auf meiner Bingokarte.
Dank der konstruktiven Oppositionsarbeit der Union geht die Ampel endlich die wichtigen Probleme an: Wenn wir nur noch ein wenig mehr auf Arbeitslose und Ausländer eintreten, kriegen wir Inflation und Klima schon geregelt!
Maurice Weber - Januar 2024
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Der Ratschlag, den ich jemandem geben würde, ist, nicht von jedem Ratschläge anzunehmen.
Wenn du denkst, starke Männer wären gefährlich; schau dir an, wozu schwache Männer imstande sind.
Jordan Peterson in 12 Rules for Life: An Antidote to Chaos
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Drei Dinge, die ich niemals verstehen werde:
1. Gut gelaunte Frühaufsteher
2. Menschen, die keinen Kaffee trinken
3. Snapchat
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt
Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden
44
Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.
Albert Einstein (Wissenschaftler)
2
Für mich ist es ein Heimspiel. Reis und Bohnen sind vegan und ich finde - die Tiere haben einfach keine Stimme - also ist es wichtig, den Tieren ne Stimme zu geben.
Joy was born for the left lane.
(BMW)
Wenn Leute mich fragen, warum ich keine Tattoos habe, frage ich sie, ob sie denn einen Sticker auf einen Ferrari kleben würden.
Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert.
I think we can all agree Elon isn't serious and it's time to move on. I offered a real date. Dana White offered to make this a legit competition for charity. Elon won't confirm a date, then says he needs surgery, and now asks to do a practice round in my backyard instead. If Elon ever gets serious about a real date and official event, he knows how to reach me. Otherwise, time to move on. I'm going to focus on competing with people who take the sport seriously.
Mark Zuckerberg - August 2023
Was mich so ärgert an der AfD ist, dass die Lösung die sie anbietet, egal, dass ich sie für inhuman halte - sie ist auch nicht real. Sie löst ja kein einziges Problem. Und dann werden die nur nach Flüchtlingen gefragt. Warum werden die nie nach Steuern gefragt?
2
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."

Verwandte Seiten zu Andrew Tate

Zitate und Sprüche über Washington, D.C.Washington, D.C.Zitate und Sprüche der größten UnternehmerUnternehmerZitate und Sprüche über LamborghiniLamborghiniDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über RatschlägeRatschlägeZitate und Sprüche über SchwächenSchwächenZitate und Sprüche über ArroganzArroganzZitate und Sprüche über SnapchatSnapchatZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehler
Englische Übersetzungen zeigen?