Zitate und Sprüche über Beamte

Zitate und Sprüche über Beamte

Lustige und treffende Zitate über Beamte: Lass dich von witzigen Sprüchen inspirieren und schmunzle über die Beamten-Welt!

Ich hab hier bloß ein Amt und keine Meinung.
Wie lautet das Morgengebet eines Beamten?
Lieber Gott, mach mich nicht zuständig!
Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel isst.
Dieser darauf: "Als ich angefangen habe, war er noch gut."
Ein Beamter kommt ins Zoofachgeschäft und will einen Goldfisch zurückgeben.
Verkäufer: "Warum wollen Sie das Tier denn nicht mehr?"
Beamter: "Er hat uns einfach zu viel Hektik ins Büro gebracht."
Wenn du Butter willst, dann schicke Milch auf den Dienstweg.
Beamte sind die Träger der Nation, einer träger als der andere!
Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts!
Niemand geht gerne zum Amt.
Beamte auch nicht.
Bekommt ein Beamter Besuch in seinem Büro. Meint der Besucher: "Sie haben aber viele Fliegen hier!" Der Beamte: "Ja, genau 381."
Frage eines Beamten um 11:30 Uhr zu seinem Kollegen:
"Kommst du mit zum Mittagessen oder schläfst du heute durch?"
Seltene Flüssigkeit mit 15 Buchstaben?
Beamtenschweiß.
Was ist ein 08-15 Beamter?
0 Ahnung
8 Stunden dumm rumsitzen
A15 Bezahlung
HomerJ: "Beamtenmikado! Wer sich zuerst bewegt, hat verloren."
HomerJ-Podcasts - Podcast #19 - 30:40
1
Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.
7
Nichtstun ist eine der größten und verhältnismäßig leicht zu beseitigenden Dummheiten.
4
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.
3
Faulheit gehört zu den erlesensten Genüssen des menschlichen Lebens. Aber wie jede Feinkost darf man auch die Faulheit nur in kleinen Teelöffeln genießen und muß sie schlemmerhaft auf der Zunge zergehen lassen. Im Übermaß schmeckt sie widerlich, und wenn sie gar aufgezwungen ist, wird sie zur Qual.
3
Es gibt nichts behaglicheres als einfach Zuhause zu bleiben.
2
Die meisten Menschen arbeiten nur gerade so viel, dass sie nicht gefeuert werden und verdienen nur genau so viel Geld um nicht zu kündigen.
2
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
2
Der Grund, warum manche Mitarbeiter auf der Leiter des Erfolges nicht so recht vorankommen, ist darin zu suchen, dass sie glauben, sie stünden auf einer Rolltreppe.
2
Verschiebe niemals auf Morgen, was du auch heute tun kannst - morgen wird sowieso schlimm genug werden.
1
Schmach über jeden, der nichts tut, weil er weiß, dass es andere gibt, die auch nichts tun!
1
Wenn es eine schwere Arbeit zu erledigen gibt, werde ich immer eine faule Person dafür auswählen. Eine faule Person wird einen einfachen Weg finden, sie zu erledigen.
1
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
9
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
8
Die Entfernung zwischen Träumen und der Realität nennt sich 'Disziplin'.
7
Das Schwierige ist nicht, einfach so Geld zu verdienen. Das Schwierige ist, es mit etwas zu verdienen, was es wert ist, dass man ihm sein Leben widmet.
7
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will.
Rammstein - Rosenrot, Album: Rosenrot
6
Suche Dir einen Job, den Du liebst, und Du wirst nie mehr arbeiten müssen.
6
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn Du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiss und Tüchtigkeit.
6
Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel A=x+y+z. X ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maul halten.
6
Was ist der langen Rede kurzer Sinn?
3
Es ist der Geist, der sich den Körper baut.
3
Sagen sie ihm, dass er die Träume seiner Jugend nicht vergessen soll, wenn er ein Mann geworden.
8
Vielleicht wusste Schnewittchen, dass der Apfel vergiftet war und biss trotzdem rein. Oder vielleicht gerade deswegen. Vielleicht wollte sie auch nicht gerettet werden. Vielleicht war das für den Prinzen besser. Vielleicht gab es irgendwo eine andere Prinzessin, die viel besser zu ihm passte. Vielleicht wurde uns die Geschichte nur von der falschen Person erzählt.
8
Hab null Angst vor einer Alieninvasion, globale Herausforderungen hat die Menschheit bisher immer gemeistert. Wenn morgen ein Raumschiff am Himmel wäre, würde nach 20 Konferenzen schon 2035 beschlossen werden, dass bis 2060 ein Maßnahmenplan gegen die Aliens erarbeitet wird.
El Hotzo - November 2022
Unglück ist gesund zum Frühstück, zu Mittag gleichgültig, aber tödlich beim Abendessen.
Schweiß ist der Urin der Haut.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 4 Episode 3
ColdPirat: "Wir könnten einfach Simpsonsville nachbauen!"
HomerJ: "Springfield in Fachkreisen..."
HomerJ-Podcasts - Podcast #55 - 14:00
1
Ich will der erste Diener meines Staates sein.
In der Philosophie denkt man übers Denken nach. Das hört sich nach Zeitverschwendung an und ist es auch.
Philomena Cunk in Cunk On Earth - Episode 1
Wer gar zuviel bedenkt, wird wenig leisten.
5
Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.
5
Große Seelen macht die Liebe größer.
4
Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.
3

Verwandte Seiten zu Beamte

Zitate und Sprüche über FaulheitFaulheitZitate und Sprüche über ArbeitArbeitZitate und Sprüche aus WallensteinWallensteinZitate und Gedichte von Friedrich SchillerFriedrich SchillerZitate und Sprüche über ÄpfelÄpfelZitate und Sprüche über BürokratieBürokratieDie besten Zitate und Sprüche zum MittagMittagZitate und Sprüche über's SchwitzenSchwitzenZitate und Sprüche aus der HomerJ ShowHomerJ-PodcastsZitate und Sprüche von Friedrich der GroßeFriedrich der Große