Bibelsprüche
Zitate 1-20 von 116
1 |2|3|4|5|6

Bibelsprüche - Zitate aus der Bibel


1-91. Johannes (2)
1. Korinther (1)
1. Petrus (1)
1.Korinther (8)
1.Mose (2)
1.Samuel (1)
2.Chronik (1)
2.Korinther (2)
2.Samuel (1)
5.Mose (1)
A-IEpheser (2)
Habakuk (1)
Hebräer (2)
Hesekiel (1)
Hiob (2)
Hoheslied (1)
Hosea (1)
J-MJakobus (1)
Jeremia (2)
Jesaja (7)
Johannes (8)
Josua (1)
Klagelieder (1)
Kolosser (1)
Lukas (7)
Markus (1)
Matthäus (13)
N-ZOffenbarung (4)
Philipper (2)
Psalmen (28)
Römer (4)
Sprüche (5)
Zephanja (1)

Zitat aus 2.Samuel, 22, 33 (Bibelspruch)

Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.
1

Zitat aus 1. Johannes, 5,11-13 (Bibelspruch)

Und dies ist das Zeugnis, das uns Gott das ewige Leben gegeben hat und dieses leben ist in seinem Sohn. Wer den Sohn hat der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat der hat das Leben nicht. Das habe ich euch geschrieben damit ihr wisst, dass ihr das ewige Leben habt, die ihr glaubt an den Namen des Sohnes Gottes.
3

Zitat aus Psalmen, 119,11 (Bibelspruch)

Ich behalte dein Wort in meinen Herzen damit ich nicht wieder dich sündige
3

Zitat aus 1. Johannes, 3, 20 (Bibelspruch)

Gott ist größer als unser Herz und erkennt alle Dinge.

Zitat aus 1. Korinther, 15,26 (Bibelspruch)

Der letzte Feind, der vernichtet wird, ist der Tod.
The last enemy that shall be destroyed is death.

Zitat aus Johannes, 17, 15 (Bibelspruch)

Jesus spricht: 'Ich bitte dich nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.'
1

Zitat aus Offenbarung, 1,18 (Bibelspruch)

Christus spricht: Ich war tot, doch nun lebe ich in alle Ewigkeit, und ich habe die Schlüssel zum Tod und zur Unterwelt.
2

Zitat aus 2.Korinther, 4, 17 (Bibelspruch)

Denn die Nöte, die wir jetzt durchmachen, sind nur eine kleine Last und gehen bald vorüber, und sie bringen uns etwas, was von unvergleichlich viel größerem Gewicht ist: eine unvorstellbare und alles Überagende Herrlichkeit, die nie vergeht.
4

Zitat aus Psalmen, 147, 3 (Bibelspruch)

Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und verbindet ihre Wunden.
2

Zitat aus Psalmen, 34, 19 (Bibelspruch)

Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und er hilft denen, die zerschlagenen Geistes sind.
6

Zitat aus Markus, 13, 31 (Bibelspruch)

Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen.

Zitat aus 1.Korinther, 13,11 (Bibelspruch)

Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
When I was a child, I spake as a child, I understood as a child, I thought as a child: but when I became a man, I put away childish things.

Zitat aus Psalmen, 118, 23 (Bibelspruch)

Was keiner für möglich gehalten hat, das tut Gott vor unseren Augen!

Zitat aus Lukas, 17,21 (Bibelspruch)

Man wird auch nicht sagen können: 'Seht, hier ist es!' oder: 'Es ist dort!' Nein, das Reich Gottes ist mitten unter euch.
Neither shall they say, Lo here! or, lo there! for, behold, the kingdom of God is within you.
1

Zitat aus Sprüche, 4,23 (Bibelspruch)

Vorallem behüte dein Herz, denn es hat den größten Einfluss auf dein Leben!

Zitat aus Sprüche, 31, 8-9 (Bibelspruch)

Du aber trittst für die Leute ein, die sich selbst nicht verteidigen können! Schütze das Recht der Hilflosen! Sprich für sie, und regiere gerecht! Hilf den Armen und Unterdrückten!
6

Zitat aus Epheser, 3, 12 (Bibelspruch)

Durch ihn haben wir alle, die wir an ihn glauben, freien Zutritt zu Gott und dürfen zuversichtlich und vertrauensvoll zu ihm kommen.

Zitat aus Hiob, 3,19 (Bibelspruch)

Da sind Klein und Groß gleich und der Knecht ist frei von seinem Herrn.
2

Zitat aus Jeremia, 33, 3 (Bibelspruch)

Rufe zu mir, dann will ich dir antworten.

Zitat aus 1.Mose, 14, 6 (Bibelspruch)

Jesus Christus: 'Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.'
Zitate 1-20 von 116
1 |2|3|4|5|6

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2014 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Benutzer: Passwort: Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...