Gedanken Jens Thust

Gedanken

Blog von Jens ThustWohnt in Rheinberg (Nordrhein-Westfalen)myZitate-Profil: jens.thustfacebook.com/gedanken2014
RSS-Feed abonnieren

Über mich

Moers
Anfang April 1977 in Moers auf die Welt gekommen. Schnee im April 77 … ja, die Geschichte wird mir noch in 30 Jahren erzählt. Ich habe Tischtennis gespielt, dann ein wenig Fußball und am Ende dann ganz viel Volleyball.
Nach dem Abi erst einmal Zivildienst. Alte Menschen…schon ein ganz besonderes Kapitel in meinem Leben.

Duisburg
Relativ orientierungslos….was sollte ich nach meinem Abi und dem Zivi bloß machen. Zahlen und analytisch denken, das war mein Ding (dachte ich mir damals). Also….Banker geworden. Meine Familie fand´s gut, denke ich. Ich an sich auch.
Niederrhein Diverse Umzüge, Karriere, Familie und Kinder.

Rheinberg
Mitte 2012 hat sich mein Leben radikal verändert. Wieder Single. Job verändert…alles verändert. Aber im Grunde gut so, wie es war und ist. Ich habe angefangen zu schreiben. Wenn einen die Muse erst einmal geküsst hat. Ja, das Schreiben. Erst privat von mir zu ihr. Berührt habe ich mit meinen Worten….unendlich schöne Momente. In dieser Zeit habe ich das große Glück gehabt, die richtigen Menschen zu treffen, die richtigen Bücher zu lesen und die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben.
Ende 2013 habe ich angefangen, an meinem ersten Buch zu arbeiten. Nebenberuflich Autor…hat ja was. Der Plan: Ende 2014 soll es fertig sein. Und wenn ich auch nur einen Menschen auf der Welt damit inspiriere, gute Dinge zu tun oder auch nur zum Lächeln bringe, dann war es die “Arbeit” wert.
Music loud like love – Musik laut wie die Liebe. Mein Motto.
In diesem Blog bringe ich meine Gedanken auf “Papier”. Folge meiner Reise und wenn es Dir hier gefällt, dann komme einfach wieder.
Du bist immer willkommen!

27.10.2014
www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2016 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...