Zitate und Sprüche über BMW

Zitate und Sprüche über BMW

BMW - eine Marke, die für Leidenschaft, Eleganz und Innovation steht. Ihre Fahrzeuge verkörpern die Vereinigung von Technik und Emotionen. Jeder Motor ist eine Symphonie der Kraft und Energie. Mit jedem Kilometer spürt man die Verbindung zwischen Mensch und Maschine, ein Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmung. BMW hat die Fähigkeit, uns zu begeistern und unsere Herzen höher schlagen zu lassen. Es ist mehr als nur ein Auto - es ist ein Symbol für Stärke und Perfektion. Die Fahrt in einem BMW ist eine Reise, die uns nie vergessen lässt.

Joy was born for the left lane.
(BMW)
"Ich habe mir einen BMW gekauft."
"Einen Dreier?"
"Gern, später - lass mich erstmal von meinem Auto erzählen!"
Unter'm Arsch ein BMW, auf der Brust Ralph Lauren
Verbessert nicht das Herz. welches unter'm Logo schlägt
DonDega - Leben
Ein Mann interessiert mich nur, wenn er einen BMW fährt.
Ich bin froh, dass BMW ein Elektroauto auf den Markt bringt. Das ist cool.
1
Porsche und BMW Fahrer sind arrogant.
Wenn du dich jemals nutzlos fühlst, denk daran, dass es Leute gibt, die Blinker in BMWs einbauen.
Was heißt BMW auf polnisch?
Bald Mein Wagen.
Der Boss ist BMW-Fahrer
Doch in seinem Fuhrpark ist seit neustem ein Royce (Reus) drin, wie im BVB-Kader
Ich fahr damit in den Osten, geh mit einer Leipzigerin aus
Und drücke nach dem Sex auf ihrem Leib Zigarren aus
Kollegah - G-Punkt (Freetrack)
4
Ich habe eine kurze Frage, weil ich heute einen BMW als Leihwagen habe und über die Autobahn fahren muss:
Was macht man zuerst? Lichthupe oder direkt auf einen Meter dicht auffahren?
Aus Freude am Fahren.
(BMW) - 1965
Ich kenne Schlampen, die BMW fahren. Das ist für mich kein Auto. Das ist kein Luxus, sondern Standard.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Autos, Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 4 Episode 22
4
Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.
2
Wie gewöhnlich hatte er mir nicht erlaubt, den Wagen zu fahren, trotz meiner Behauptung, ich könnte uns in der Hälfte der Zeit ans Ziel bringen. Aber vielleicht war auch gerade das der Grund, warum er mich nicht ans Steuer ließ.
2
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
2
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen.
2
Aerodynamik ist für Menschen, die keine Motoren bauen können.
1
Das erste Auto im Leben vergisst man ebenso wenig wie die erste Frau.
1
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir laufen, wieso hätte er uns dann Füße gegeben, die auf Pedale passen?
1
Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto.
1
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
1
Eine Frau muss schweigen können. Eine Ehe ohne Schweigen ist wie ein Auto ohne Bremsen.
1
Wenn ein Mann seiner Frau die Autotür aufhält, ist es entweder ein neues Auto oder eine neue Frau.
1
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
1
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.
1
Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nicht mehr wieder.
(Ben & Jerrys)
2
Burn rubber not gasoline.
(Tesla)
1
Mehr Kräuter auf engstem Raum findet man nur in Amsterdam.
(Almdudler)
1
Ich gestalte keine Kleidung, ich gestalte Träume.
Hinter schönen Dingen versteckt sich eine Menge harte Arbeit.
Du hast sie nur rumgekriegt weil sie in der Midlife-Crisis ist. Nimm's mir nicht böse, Metin - aber wenn meine Mutter ein Mann wäre - wärst du bloß ein Porsche.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 1
6
Porsche grade gekauft
Meine Nase voll Staub
Bisschen Haze geraucht
Sage es laut, ja, ich bin drauf
Gzuz - Erober die Welt, Album: 808 von Ufo361
3
Auf der Straße ist es kalt, ich verliere den Verstand
Sag, wie viel falschen Menschen reich' ich täglich meine Hand?
DonDega - Papa hat gesagt, Album: Für dich
1
Mit 12 Jahren bist du in Asien zu alt zum Teppichknüpfen für IKEA, weil die Finger zu dick werden. Du darfst aber erst mit 14 bei Nike anfangen, Turnschuhe zu kleben. Da entsteht ne Versorgungslücke von 2 Jahren, die meistens durch Prostitution gestopft wird.
Hagen Rether (Kabarettist) - beim Deutschen Kleinkunstpreis 2008
5
Dieser Trip ist eine fabelhafte Idee. Vierzig Tage exzessive Ausschweifungen.
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
Ich wache jeden Tag mit neuen Ideen auf.
Domenico: "Baby, bitte beruhig dich!"
Olga: "Ich kann mich nicht beruhigen. Ich bin Polin!"
Olga in 365 Days - Dieser Tag
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Dein Mindset ist wie ein Muskel, je mehr du es trainierst, desto stärker wird es.
Wir hatten zu wenig, aber davon reichlich
Die Air Max rot, aber trugen uns weit weg
Heute im Mercedes AMG, alles Hightech
Was bringt mir die Scheiße, wenn ich darin allein sitz'?
Kontra K - Fame, Album: Erde & Knochen
4
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Das Maß aller Dinge - fünf Zylinder und vier Ringe!
1
Wenn Leute mich fragen, warum ich keine Tattoos habe, frage ich sie, ob sie denn einen Sticker auf einen Ferrari kleben würden.
Meine stolzesten Momente sind der Sieg der Weltmeisterschaft gegen Ferrari 1965 und zusammen mit Ford Le Mans 1966 und 1967 zu gewinnen.

Verwandte Seiten zu BMW

Auto-Sprüche und Zitate über's AutofahrenAutosDie besten Sprüche über AutomarkenAutomarkenLustige und berühmte Werbesprüche & SlogansWerbesprücheZitate und Sprüche von Ralph LaurenRalph LaurenZitate und Sprüche über PorschePorscheZitate und Songtexte von DonDegaDonDegaZitate und Sprüche über KapitalismusKapitalismusZitate und Sprüche aus Der Prinz aus ZamundaDer Prinz aus ZamundaZitate und Sprüche von Elon MuskElon MuskZitate und Sprüche von Carroll ShelbyCarroll Shelby
Englische Übersetzungen zeigen?