Zitate und Sprüche von Carmen Geiss

Zitate und Sprüche von Carmen Geiss

Carmen Geiss (geb. Schmitz, * 5. Mai 1965 in Köln) ist eine deutsche Unternehmerin, Fitnesstrainerin, Sängerin, Fernsehdarstellerin, ein ehemaliges Model und die Ehefrau von Robert Geiss.

Wie kann das denn funktionieren, wir haben doch erst 2011, da kann die Akropolis doch nicht zweieinhalbtausend Jahre alt sein!
Wenn ich den Opa sehe und den Robert so sehe, dann weiß ich natürlich, wo der Robert seine eklige Art her hat.
Maddox hat natürlich auch gute Dinger drauf. Der pisst dann genau zu der Zeit, wenn man's gar nicht brauchen kann, auf ein Kissen. Da hätt ich ihn an die Wand nageln können.
Ich glaub wir haben hier neun Kühlschränke, die müssen doch reichen. Bist du gehirnkrank?

Zitate und Sprüche über Carmen Geiss

Das ganze Leben läuft dir schon die Intelligenz hinterher, aber du schaffst es immer, ncoh einen Meter zu schnell zu sein.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Uns hat die Schock-Nachricht von dem neuen "Doku Soap Format Baby-Glück" Heute Morgen bei Dreharbeiten für unser Format auf den Malediven erreicht. Wir distanzieren uns aufs schärfste von Corona-Leugnern und Menschen die Deutschland als "KZ" bezeichnen. Verschwörungsideologische Aussagen sind nicht unser Stil. Selbst wenn es zur Folge haben sollte, dass die Geissens bei RTL 2 aufhören!
Robert Geiss - März 2023
Für die Hausarbeit ist meine Frau zuständig. Sonst hätte ich sie auch nicht heiraten müssen.
1
Champagner macht keine Rotweinflecken!
Jetzt fahren wir hier wieder hinter den Franzosen her. Die verwechseln alle die Bremse mit dem Gas, das ist doch nicht normal. Gib Power, so kommen wir ja nie an! Mein Hackfleisch lebt gleich wieder!
Learning by do it, so hab ich das eigentlich in meinem ganzen Leben gemacht. Ich war ja auch kein Designer und nähen kann ich eigentlich bis heute nicht. Maximal 'nen Kopf und wenn ich annähe, geht der auch spätestens nach zwei Stunden wieder ab. Deshalb bin ich ja auch mittlerweile verheiratet.
Robert: "Guck mal, dass meine Eier fertig werden!"
Carmen: "Die sind doch in der Hose."
Robert: "Aber nur zwei! Ich will vier!"
Hoffentlich bläst der liebe Gott die Wolken weg – sonst müssen wir noch ein paar Blondinen einladen!
Shoppen ist keine Krankheit, sondern ein Gen-Defekt, den jede Frau besitzt.
Robert Geiss (Unternehmer)
3
Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski.
4
Und nichts als der Thron ist der Standpunkt
Köln, du bist und bleibst der Dom in der Brandung
Mo-Torres - Liebe Deine Stadt
2
Anonyme Samenspende, oder wie es hier in Köln heißt: Karneval.
Stefan Raab - Februar 2013
1
Eine Beerdigung in Köln ist lustiger als der Fasching in München.
1
Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass es doch super sei, dass der Dom direkt am Bahnhof gebaut wurde. Ich meinte dann: "Genau. Und damit es noch schöner ist, haben wir nebenan den Rhein ausgehoben."
Niemand ist gerne und freiwillig in Köln. Man landet hier entweder wegen der Liebe, wegen des Jobs oder weil man rein geboren ist. Niemand sucht sich freiwillig aus, nach Köln zu kommen.
Ich komme aus Berlin nach Köln und fühle mich direkt schon beim Kiosk-Besitzer wohl, wenn der sagt: "Guten Tach, Jung!" Das ist für mich ein ganz anderes Gefühl.
Sie hatte "Büttenrede" gezogen und kannte es nicht - was in meiner Heimatstadt schon ne Diagnose ist.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Carmen Geiss

Zitate und Sprüche von Robert GeissRobert GeissZitate und Sprüche aus Die GeissensDie GeissensZitate und Sprüche über KölnKölnDie besten SerienzitateSerienzitate