Zitate und Sprüche von Catwoman

Zitate und Sprüche von Catwoman

Catwoman (Selina Kyle) ist eine Comicfigur des amerikanischen Verlages DC Comics. Ihren ersten Auftritt hatte die von Bill Finger und Bob Kane geschaffene Figur im ersten Heft der Comicserie Batman im Jahr 1940.

It's good you're changing. Just don't change too much.
Gotham - Staffel 2 Episode 10
I'm a woman, I'm used to do things I don't want to do.
Laurel Hedare
Cats come when they feel like it. Not when they're told.
Freedom is power. To live a life untamed and unafraid is the gift that I've been given, and so my journey begins.
Akzeptieren sie, wer sie sind und sie werden frei sein!
Ophelia
Mein Todestag war gleichzeitig der Tag, an dem mein Leben begann.
In my old life, I longed for someone to see what was special in me. You did, and for that, you'll always be in my heart. But what I really needed was for me to see it. And now I do.
Sie sind eine Katzenfrau. Alles was sie sehen, alles was sie riechen, alles was sie hören, nehmen sie viel intensiver wahr. Leidenschaftlich unabhängig. Vollkommen selbstsicher, mit übermenschlichen Reflexen.
Ophelia

Zitate und Sprüche über Catwoman

Comicon is basically a bunch of pathetic virgins ogling some p-rn star dressed as Catwoman.
Seth Cohen in O.C. California - Staffel 1 Episode 7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...
Batman in Batman - The Dark Knight
16
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen.. komischer.
Joker in Batman - The Dark Knight
15
Salvatore Maroni: "Wenn es so simpel ist, warum haben Sie es nicht schon längst gemacht?"
Joker: "Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst."
Joker in Batman - The Dark Knight
13
Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche ihnen, die Dämmerung bricht an.
Harvey Dent in Batman - The Dark Knight
13
Warum denn so ernst?
Joker in Batman - The Dark Knight
12
Ich werde Sie nicht töten. Aber ich muss Sie auch nicht retten!
Batman in Batman - Begins
11
Nicht gleich auf den Kopf, das verwirrt das Opfer. Dann fühlt er nicht den nächsten Schlag.
Joker in Batman - The Dark Knight
9
Let me tell you something - being thought of as a beautiful woman has spared me nothing in life. No heartache, no trouble. Love has been difficult. Beauty is essentially meaningless and it is always transitory.
The first step is clearly defining what it is you're after, because without knowing that, you'll never get it.
If you set out to do something and you give it your all and it doesn't work out, be willing to modify your goal slightly. Have the ability to look in another direction. A small shift could guide you to the real purposes of your life.
I spent a lot of time with a crown on my head.
When I was a kid, my mother told me that if you could not be a good loser, then there's no way you could be a good winner.
Ihr seid alle Gefangene. Was ihr geistige Gesundheit nennt, ist nur ein Gefängnis in eurem Verstand, das euch davon abhält zu sehen, dass ihr nur winzig kleine Rädchen in einer riesigen absurden Maschinerie seid. Aufwachen! Warum ein Rädchen sein? Sei frei wie wir. Denken Sie daran, zu lächeln.
1
Fear doesn't need conquering. Fear tells you where the edge is. Fear is a good thing.
James Gordon in Gotham - Staffel 1 Episode 1
Ich habe versucht, dagegen zu kämpfen und es zu verleugnen und ich kann es nicht, ich schaffe das nicht! Ich kann dich nicht verleugnen.
12
Herzlichen Glückwunsch, du bist eine Cohen. Willkommen in einem Leben voll lähmender Selbstzweifel und Unsicherheit.
Seth Cohen in O.C. California - Staffel 2 Episode 6
2
Weißt du was ich geil finde an Bonzenkindern? Gar nichts!
Ryan Atwood in O.C. California - Staffel 1 Episode 2
4
Denk dran, du hast nichts zu befürchten, das ist kein Abschied für immer. Du bist mein Schicksal, Cohen.
Summer Roberts in O.C. California - Staffel 4 Episode 16
3
Neulich fragte uns jemand, ob wir eine Katze hielten. Da haben wir wahrheitsgemäß geantwortet: Nein, aber wir haben eine Katze, die sich uns hält.
Ingrid Klein in Die kratzt nicht - Katzengeschichten für Liebhaber und solche, die es werden wollen
6
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 2 Episode 5
6
Manchmal musst Du das richtige tun, auch wenn Dein Herz sich dagegen sträubt.
Mera in Aquaman
1
Ich liebe den Regen. Ist als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen.
Harley Quinn in Suicide Squad - The Suicide Squad
2
Kennen Sie die älteste Lüge Amerikas? Macht könne unschuldig sein.
My name's Zatanna Zatara. I'm a spellaholic.
Zatanna in DC Comic Bücher - Seven Soldiers: Zatanna Vol 1
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Ich habe alles verloren, alle um mich herum. Das reißt einem ein Loch ins Herz, aber du darfst da nicht reinfallen! Du musst es füllen, du musst kämpfen. Du darfst alles, was dich ausmacht, nicht einfach wegwerfen.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 1 Episode 11
4
Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen.
Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter
Penny: "Leonard, du spielst tatsächlich Cello?"
Leonard: "Ja, meine Eltern meinten ich sei für den Namen Leonard und dafür, dass sie mich in die Streberklassen gesteckt hatten noch nicht oft genug verprügelt worden."
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 5
8
Liking comic books is popular, environmental awareness, being tolerant. If I was just born ten years later, I would have been the coolest person ever.
Morton Schmidt in 21 Jump Street
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Catwoman

Die besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche von Halle BerryHalle BerryDC Comics - Die besten Zitate und SprücheDC ComicsZitate und Sprüche aus GothamGothamZitate und Sprüche über KatzenKatzenZitate und Sprüche von Seth CohenSeth CohenZitate und Sprüche aus O.C. CaliforniaO.C. CaliforniaDie besten Sprüche über NerdsNerdsZitate und Sprüche über ComicsComicsDie besten Zitate und Sprüche vom JokerJoker
Englische Übersetzungen zeigen?