Zitate und Sprüche über Cinco de Mayo

Zitate und Sprüche über Cinco de Mayo

Cinco de Mayo, ein Tag voller Freude und Stolz, an dem wir die Tapferkeit und Einheit Mexikos feiern. Die bunten Fahnen flattern im Wind, begleitet von herzlichen Sprüchen und Grüßen. In den Straßen erwacht die Kultur zum Leben, und die Gemeinschaft feiert mit Lächeln und Umarmungen. Grußworte der Hoffnung werden ausgetauscht, während wir uns an die historischen Siege erinnern, die Mexiko geprägt haben. An diesem Tag feiern wir nicht nur eine Nation, sondern auch den Geist des Mutes und der Zusammengehörigkeit. ¡Viva Cinco de Mayo!

Don't burrito your head in the sand.
If you don't like tacos, I'm definitely nacho type!
Hillary Clinton made a campaign stop in Las Vegas yesterday. She said she wants citizenship for undocumented immigrants. But after seeing Americans celebrate Cinco de Mayo yesterday, immigrants said, "You know what, we're good. We're gonna head back now. We had enough."
In honor of Cinco de Mayo, mayor Bill de Blasio is filling all New York City potholes with guacamole.
Happy Cinco de Mayo! It's a holiday that's as respectful of Mexican traditions as Epcot Center's Mexican food pavilion.
Happy Cinco de Mayo. If you don't know what that means, maybe you're a little out of touch – or maybe you're the governor of Arizona.
Fiesta all day, siesta all night!
In queso you didn't know, I love Cinco de Mayo!
An diesem Wochenende werden Millionen von Amerikanern Cinco de Mayo feiern und der Geschichte und dem Mut der mexikanischen Bevölkerung gedenken. Dieser Tag des Stolzes und des Feierns für mexikanische Amerikaner wird auf Grund unserer starken historischen, kulturellen und wirtschaftlichen Verbindung zu Mexiko von ganz Amerika begangen. Es ist eine Möglichkeit, der vielen Wege zu gedenken, in denen mexikanische Amerikaner unsere Kultur bereichert haben.
Cinco de Mayo is boring... said no Juan ever.
When life gives you avocados, make guacamole!
Life's short. Eat more tacos!
Have a Mexellent Cinco de Mayo!
Take life with a grain of salt and a slice of lime.
Margarita
I am convinced that the truest act of courage, the strongest act of manliness is to sacrifice ourselves for others in a totally non-violent struggle for justice.
Have a specu-taco-ular Cinco de Mayo!
Celebrate the day with tacos and tequila.
Holy guacamole, it's Cinco de Mayo!
Am Cinco de Mayo feiern wir den Mut und die Entschlossenheit der mexikanischen Kämpfer, die im Kampf für ihre Freiheit und Unabhängigkeit siegten. Dieser Tag erinnert uns daran, dass wir gemeinsam jede Herausforderung überwinden können. Lasst uns die mexikanische Kultur feiern und die Bedeutung des Cinco de Mayo in unseren Herzen tragen!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Becky Feder: "Daddy! Where is it taking them?"
Marcus Higgins: "Hell."
Lenny Feder: "Higgins. Don't say that."
Marcus Higgins: "Oh I'm sorry. Not Hell... Mexico."
Marcus Higgins in Kindsköpfe
A tortilla is either corn or wheat. But a corn tortilla folded and filled is a taco, whereas a filled wheat tortilla is a burrito. Deep fry a burrito, it's a chimichanga. Toast a tortilla, it's a tostada. Roll it, it's an enchilada.
Mexiko ist ein Land der familiären Werte.
Richard Rodriguez - A View From the Melting Pot
Erin: "Ich bin aber nicht nach Mexiko gekommen, um euch vier Tage zugekifft zu sehn."
Kemper: "Deswegen fährt man nun mal nach Mexiko. Was hast du erwartet?"
Ich bin nicht der Präsident von Mexiko, aber ich habe das Sagen in Mexiko.
Sie sagen, dass Polen das Mexiko Europas ist. Keine Ahnung, was das heißt, aber mir gefällt's.
Ich glaube, wir sind die einzige Familie in Mexiko, die Musik hasst.
Miguel in Coco
Ich habe mein ganzes Leben versucht, meine mexikanischen Wurzeln mit Stolz und Ehre zu repräsentieren.
Donald Trump hat keine Ahnung, wie gut die Mexikaner Tunnel graben können.
Eine gewaltige Zahl an Menschen kommt durch Mexiko hoch in der Hoffnung, unsere Südgrenze zu überfluten. Wir werden eine menschliche Mauer bauen, falls nötig.
Donald Trump - via Twitter, 05.02.2019
Ich habe ein gutes Verhältnis zu den Menschen Mexikos.
Im Weißen Haus wurde ein Plan diskutiert, der illegalen Einwanderern erlaubt hätte, in den Vereinigten Staaten zu bleiben. Der Plan sah vor, dass Millionen Mexikaner die Millionen hässlichsten Amerikaner heiraten sollten.
Mexiko... oder wie ihr es vielleicht nennt: Scharfes Kanada.
John Oliver (Last Week Tonight)
Keiner von uns sollte eine Zukunft akzeptieren, in der unsere Töchter und Enkelinnen weniger Rechte haben, als wir.
Hillary Clinton - Mai 2022
Ich mag echtes Publikum, mit echten Menschen - Virtual Reality ist kein Ersatz dafür.
Es geht um das Vorbild, das wir unseren Kindern und Enkelkindern geben wollen. Wenn Trump nächstes mal im Fernsehen auftritt, denken Sie an all die Kinder in Amerika, die ihm zuhören. Kinder verstehen viel mehr als wir denken.
Hillary Clinton - August 2016
Wir sind New Yorker. Stolze Bürger der besten Stadt der Welt. Groß zu denken ist für uns nichts neues, es ist die Grundlage unseres Seins.
I have an activist's desire to improve people's lives.
Menschen sehen so viel besser aus wenn sie lächeln.
2
So the guy who shot Gadhafi was wearing a Yankees cap. Did you see that? If he'd had a Boston Red Sox hat on he probably would have missed.
Arbeite hart, sei höflich, und unglaubliche Dinge werden geschehen.
5
Kanada ist nicht die Party. Es ist die Wohnung über der Party.
Du weißt, dass du aus Arizona bist, wenn du deine Hühner mit Eiswürfeln fütterst, damit sie keine hartgekochten Eier legen.
1
Samantha: "Ich finde es ehrlich gesagt traurig, wie sie ein Kind dazu benutzt, ihre Existenz zu rechtfertigen."
Carrie: "Sehe ich auch so, wieso kann sie dafür nicht Sex und nen Cocktail nehmen - so wie wir?"
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 1 Episode 10
1
Wir können nichts für uns selbst erreichen und dabei die Gesellschaft aus den Augen verlieren. Zum Wohl aller anderen und von uns selbst, müssen unsere Ziele im Interesse aller sein.
Tag der Arbeit und alle haben frei. Ich mag Deutschland, weil hier alles so logisch und strukturiert ist.
Nachdem der Herr Jesus mit ihnen geredet hatte, wurde er aufgehoben gen Himmel und setzte sich zur Rechten Gottes.
Markus - 16, 19
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
1
Der Pfingsttag kennt keinen Abend, denn seine Sonne, die Liebe, geht nie unter.
1
Denn sooft ihr von diesem Brot esst und von dem Kelch trinkt, verkündigt ihr den Tod des Herrn, bis er kommt.
1. Korinther - 11, 26
Mein Ziel bleibt, wenn die geschichtliche Stunde es zulässt, die Einheit unserer Nation.

Verwandte Seiten zu Cinco de Mayo

Zitate und Sprüche über MexikoMexikoDie besten Sprüche zu allen FeiertagenFeiertage & Besondere AnlässeZitate und Sprüche von Hillary ClintonHillary ClintonZitate und Sprüche von Bill de BlasioBill de BlasioZitate und Sprüche von Jimmy FallonJimmy FallonZitate und Sprüche von David LettermanDavid LettermanZitate und Sprüche von Conan O'BrienConan O'BrienZitate und Sprüche von Craig FergusonCraig FergusonZitate und Sprüche über ArizonaArizonaZitate und Sprüche über CocktailsCocktails
Englische Übersetzungen zeigen?