Zitate und Sprüche von Dagobert Duck

Zitate und Sprüche von Dagobert Duck

Dagobert Duck (häufig auch Onkel Dagobert, Kosename Bertel) ist eine ursprünglich US-amerikanische Comicfigur in Entengestalt. Carl Barks, der einflussreichste Disney-Zeichner von Geschichten rund um die Familie Duck, erfand die Figur 1947.

Donald: "Was? Gehen wir etwa zu Fuß?"
Dagobert: "Meinetwegen auch auf den Händen, hauptsache es kostet nichts!"
Ich bin reich geworden, weil ich härter war als die Härtesten und zäher als die Zähesten. Und ich bin ein ehrlicher Mann dabei geblieben.
Heute soll es nicht bei einem Stück Torte bleiben. Geben Sie jedem zwei halbe!
DuckTales - Nur ein lumpiger Zehner
Leute, die Geld ausgeben, verstehen nichts von den wahren Freuden eines Kapitalisten.
DuckTales - Der reichste Mann der Welt

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Stein im Halbschuh der Verderbnis!
Darkwing Duck in DuckTales - Staffel 2 Episode 16
Tiere sind nämlich meine Lieblingsleute.
Nicky in DuckTales - Staffel 1 Episode 45
Turbulent wie'n Hurricane, hier ist Dagobert Duck
Wer verhilft zum Happy End? Es sind Tick, Trick und Track
Sie sind geheimnisvoll, doch sie sind super toll
Die DuckTales - ooh ooh
Neue Stories, Tag für Tag, DuckTales
Nein, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein.
Donald Duck in DuckTales - Berufssorgen
Was der Wille erstrebt, erreicht er.
Donald Duck in DuckTales - Donald, der Herr über alle Geschöpfe
So weit, wie der Sven Hannawald fliegt, kann ich nicht mal gehen.
I'm walking away from the troubles in my life
I'm walking away, oh, to find a better day
Craig David - Walking Away, Album: Born to Do It
Erst das linke Bein, dann das rechte, der Körper kommt schon nach. So was heißt gehen.
"Ich mach uns Eier zum Frühstück. Wie willst du deins?"
"In einem Käsekuchen!"
In my eyes, refusing cake is an immoral act.
Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 4: Das Flammende Phantom
1
Man muss viel Scheiße fressen, bevor die Sahnetorte auf den Tisch kommt.
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin die akribische Petiküre am Fußpilz des Verbrechens!
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder!
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Dagobert Duck

Zitate und Sprüche aus DuckTalesDuckTalesDie besten Sprüche über's GehenGehenZitate und Sprüche über Kuchen & TortenKuchen & TortenZitate und Sprüche von Donald DuckDonald DuckZitate und Sprüche von NickyNickyZitate und Sprüche von Darkwing DuckDarkwing DuckDie besten SerienzitateSerienzitate