Zitate und Sprüche über Einhörner

Zitate und Sprüche über Einhörner

Es hat nie eine Zeit ohne Einhörner gegeben. Wir leben für immer. Wir sind so alt wie der Himmel, so alt wie der Mond. Man kann uns jagen, man kann uns fangen. Man kann uns sogar töten, wenn wir den Wald verlassen. Aber wir verschwinden nicht.
Ich würd' gern locker lassen, einen Tag lang keine Mum sein und meine Kinder tun lassen, was sie wollen. Aber ich würde auch gern auf dem Rücken eines Regenbogeneinhorns zum Mond fliegen.
Allison Torres in Yes Day
I just thought squirting was a myth, like unicorns or moderate Republicans.
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben.
Für den Weihnachtsmann würden sich nicht Millionen von Menschen gegenseitig bekriegen.
Für den Osterhasen hätte man damals keine Frauen als Hexen bezeichnet und verbrannt oder ersoffen.
Und für Einhörner würde man keine Hochhäuser in die Luft sprengen.
JuliensBlog - Definition: Dummheit
1
Krete fing bereits an, sich zu langweilen. Das Innere des Waldes hatte sich als weniger märchenhaft erwiesen, als sie es sich vorgestellt hatte. Es gab keine Einhörner, die an Flußbiegungen zur Tränke gingen, keine verwunschenen Schlösser aus Glas, nicht mal eine Riesenbohnenranke, die in die Wolken ragte. Ja, da waren kleine fliegende Elfenwespen, aber die schwirrten im Hochsommer auch in Fhernhachingen herum.
1
Und bitte mach, dass wir bald von jemandem adoptiert werden und dass die Mami und der Daddy lieb zu uns sind und dass sie ein zahmes Einhorn haben. Amen.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum, in aller Welt, sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist?
31
Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin.
23
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
19
Gaston: "Wie kannst du so was lesen, da sind keine Bilder drin?"
Belle: "Naja, manch einer gebraucht seine Fantasie."
18
Die Realität ist nur die Zwangsjacke meiner Fantasie
Genetikk - Erst Der Anfang, Album: Vodoozirkus
17
Wir leben in einer Welt ohne Magie. Deshalb haben wir Träume und Fantasie.
14
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only once."
12
So war ich auch mal. Früher, da habe ich mit Elfen und Feen gespielt, konnte zaubern und auf Besen fliegen. Früher hat mich jeden Abend der kleine Vampir besucht und der Wunderwald hat seine Pforten nur für mich geöffnet. Ich hab' sogar mal die Welt gerettet. Ob ich schon Spiderman war? Natürlich, schon tausende Male. Nur jetzt bin ich erwachsen und den Wunderwald können nur Kinder betreten.
Ich wünschte, ich wäre wieder so wie du. Wieder ein Kind.
12
Gefühle eröffnen Wege, die vorher nicht angelegt waren. Träume weisen Wege, die vorher nicht wahrnehmbar waren. Phantasien ebnen Wege, die vorher nicht gangbar schienen. Herzenswünsche bringen auf den Weg. Wer mit dem stärksten aller Gefühle geht, überwindet jedes Hindernis.
11
Das Zeichen wahrer Intelligenz ist nicht Wissen, sondern Fantasie.
10
Du musst einfach an etwas Schönes denken und dann hebst du ab und fliegst.
10
Die Gabe der Fantasie bedeutet mir mehr als mein Talent, Wissen aufzunehmen.
8
Ein Pferd ist auch nur ein Politiker. Bestechung ist alles.
Tamme Hanken (Ostfrisischer Knochenbrecher)
5
Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.
4
Ein Pferd ist auch nur ein Mensch.
Tamme Hanken (Knochenbrecher)
3
Wenn du galoppierst, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei.
2
Das wichtigste zwischen Reiter und Pferd ist ihre Beziehung zu einander. Es muss da ein Gleichgewicht herrschen zwischen Respekt und Vertrauen.
Ostwind - Zusammen sind wir frei
1
Für mich sind Pferde "Göttliche Spiegel" - sie reflektieren alle Gefühle die man ihnen gibt. Wenn man ihm mit Liebe und Respekt gegenübertritt, wird das Pferd diese Gefühle erwidern.
1
Pferde sind wie Menschen - sie haben verschiedene Persönlichkeiten. Sie können nett sein, freundlich und fleißig, oder verrückt, schwierig und faul. Wenn Pferde Menschen wären, wären manche von ihnen arbeitslos und andere wären Unternehmer.
1
Ich helfe nicht Menschen, die Probleme mit Pferden haben, sondern Pferden, die Probleme mit Menschen haben.
Tom Booker in Der Pferdeflüsterer
1
Ich war schon immer der Meinung, dass der Austausch der Pferde durch den Verbrennungsmotor ein zweifelhafter Meilenstein in der Geschichte der Menschheit ist.
1
Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II (König von Preußen, Kaiser von Deutschland) - 1859-1941
1
Wenn man nicht "Pferde!" ruft, wenn man an Pferden vorbeifährt, stirbt man.
Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
Indianer Weisheit
Debs, we need at least one person in this family to not turn cynical, and my money's been on you.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 10
I don't go onto Facebook because I don't give a shit about whose pet just died or who just checked in at the f*cking McDonald's.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 9
Molly Grue: "Aber was, wenn es kein glückliches Ende gibt?"
Schmendrick: "Es gibt niemals ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
Schmendrick in Das letzte Einhorn
21
Katie: "I cannot believe you stole this gorilla"
Carlos: "She did not steal it, she won it, square and fair"
Allison: "Square and fair. I did."
I love you. It means we take care of each other. It means thick and thin, good times, bad, sickness, health, all that shit.
Mickey Milkovich in Shameless - Staffel 5 Episode 12
4
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Spastis begehen Straftaten, schlagen sich wie Neandertaler, sind auch noch stolz drauf und erreichen nichts im Leben.

Männer machen Business, haben Erfolg, verdienen sich behindert und lassen sich von Spastis den Rasen mähen.
JuliensBlog - via Facebook, 10.09.2013
1
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee und an wahre Liebe. Versucht erst gar nicht, mich umzustimmen.
1
Ist es nicht absurd, dass einem die Erinnerung an gute Zeiten viel eher die Tränen in die Augen treibt als die an schlechte?
22
Wissen Sie eigentlich, wie mühselig es für einen Schriftsteller ist, den gleichmäßigen Fluß seiner Erzählung aufrechtzuerhalten? Natürlich nicht, woher sollten Sie als bloßer Konsument das auch wissen? Für Sie ist der anstrengende Teil mit dem Gang in die Buchhandlung beendet, jetzt haben Sie sich mit einer Tasse heißer Honigmilch in Ihren Lieblingssessel gelümmelt, tauchen in in den Strom der von Meisterhand verwobenen Worte und Sätze und lassen sich von ihm von Kapitel zu Kapitel tragen. Aber vielleicht können Sie wenigstens einmal versuchen, sich vorzustellen, wie sehr dem Autor manchmal seine Charaktere, der Ereigniszwang, die Dialogroutine und die Beschreibungspflicht auf die Nerven gehen?
1
Gru: "Ma, irgendwann flieg' ich auch mal zum Mond!"
Grus Mutter: "Da kommst du leider zu spät, mein Sohn, die NASA schießt nämlich keine Äffchen mehr hoch."
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Seriosly, I don't mean to be an asshole, it's just... genetic.
Fiona Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 6
Jenna tanzt für ein Publikum. Du aber tanzt als wärst du allein im Raum. Du hast kein leichtes Leben, Fiona, das merkt man dir auch an, denn du bist sehr authentisch. Du bist kein Überflieger, darum muss man dich auch nicht auf den Boden holen. Die ganze Stadt ist voll mit Jennas, aber ich hab' die Nase voll von denen. Ich schwör's dir, so jemanden wie dich hab' ich noch nie kennen gelernt. Durch dich hab' ich endlich wieder Spaß am Leben.
Jimmy Lishman in Shameless - Staffel 1 Episode 1
1
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
I have red hair, freckles and crooked teeth. I don't need any more character!
Debbie Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 10
Teenagers. They're hormon-soaked brains aren't wired to think about anyone other than themselves.
Veronica Fisher in Shameless - Staffel 2 Episode 6

Verwandte Seiten zu Einhörner

Zitate und Sprüche über FantasieFantasieZitate und Sprüche über PferdePferdeZitate und Sprüche von Phillip GallagherPhillip GallagherZitate und Sprüche aus Das letzte EinhornDas letzte EinhornZitate und Sprüche aus Yes DayYes DayZitate und Sprüche aus ShamelessShamelessDie lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheZitate und Sprüche von JuliensBlogJuliensBlogZitate und Sprüche über GlaubeGlaubeZitate und Sprüche über den WeihnachtsmannWeihnachtsmann
Englische Übersetzungen zeigen?