Die 69 besten erotischen Sprüche

Die 69 besten erotischen Sprüche

Lust and logic never seem to go hand in hand.
And I really do need to be convinced to behave.
"Do I need to get on my knees and beg you, Anastasia? Is that what you want?" She shakes her head and laughs. "The only time I ever want to see a grown man on his knees in front of me, Nate, is when his face is between my legs. So no, I don't want you to beg me."
What is it about tall, muscular men who are good with their hands that makes me weak?
Gestern nach dem Duschen habe ich mich so erotisch abgetrocknet, dass sogar das Handtuch feucht geworden ist.
Ich werde nichts ohne deine Einwilligung tun. Ich warte bis du mich willst, mich begehrst und freiwillig zu mir kommst.
Massimo in 365 Days
Sex is for anyone; the aftermath is for lovers.
Ein sexy Blick ist viel betörender als ein Bl*wjob.
Anna in White Lines - Staffel 1 Episode 1
1
I want to own this woman, body and soul. I want her.
3
Ich mag meine Frauen in Röcken. Ich mag es, direkten Zugriff zu haben.
1
Ihr lautes Einatmen ist Musik für meinen Schwanz.
3
Ich frage sie, ob sie Hunger hat. "Nicht auf Essen", neckt sie mich. Wow. Als würde sie sich direkt mit meiner Leistengegend unterhalten.
1
Ich mache keine Liebe. Ich ficke… hart.
2
If you want more sex, just ask for it.
19
Wir hatten 23 Tage hintereinander Sex. Ich hab mehr Decke gesehen, als Michelangelo!
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 5 Episode 21
1
Samantha: "Dreier sind immer noch schwer aktuell, sie sind der Bl*wjob der 90er Jahre."
Charlotte: "Was war der Bl*wjob der 80er?"
Samantha: "Analsex."
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 1 Episode 8
1
Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen.
2
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sheldon: "Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?"
Leonard: "Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen!"
Sheldon: "Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
9
Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex, seid nicht gewalttätig... überlasst das mir.
9
Ich habe nämlich in meinem ganzen Leben erst mit sechs Männern geschlafen. Und Alex war einer von denen. Und das gestern Nacht war Recyclingsex und so was ist gut für die Umwelt.
8
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Ein Morgen voller Peinlichkeit ist besser als ein Abend voller Einsamkeit.
7
Du kannst eine Freundschaft nicht mit Sex zerstören. Das ist als wolltest du Eis mit Streuseln zerstören.
Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 1
5
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Für mich ist Sex ein Sport. So wie zum Beispiel Squash. Man spielt 'ne halbe Stunde, schwitzt viel und hofft, dass man nichts ins Auge kriegt.
Perry Cox in Scrubs - Staffel 2 Episode 2
5
Ganz oft kann ich mir meine Zukunft mit einer Frau vorstellen bevor ich komme. Danach will ich einfach nur, dass sie aufhört mich anzufassen.
Nikki in Toy Boy
3
Self-consciousness is the destroyer of erotic joy.
1
Erotik ist die Überwindung von Hindernissen. Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral.
1
Es gibt nichts Unerotischeres, als eine Sexszene zu drehen.
Er liebt sie, und sie liebt ihn. Und die Zukunft liegt vor ihr, voller Möglichkeiten. Vielleicht hat sie nach all der Zeit doch noch Glück, und ihr wird ein Lächeln geschenkt.
1
Sieh mich an, denke ich. In diesem Moment hebt sie den Kopf, als hätte sie meine Gedanken gelesen. Nervös leckt sie sich mit der Zunge über die Unterlippe. Ich spüre die Anspannung in meinem Körper, als heißes Verlangen durch meine Adern schießt.
1
An image like a forgotten dream develops like a Polaroid in my memory.
1
Ich liebe ihn sehr. Er ist mein Ein und Alles. Der Mann, mit dem für mich die Sonne auf- und wieder untergeht.
E.L. James in Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
15
Ciao, ciao Baby.
11
Ich wollte niemals mehr, bis ich dich traf.
7
I don't like anything more than I like you. You're my favorite.
It's no secret that I love books. I love stories about people I don't know, and places I haven't been to. I've lived a thousand lives between a thousand pages.
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
The true work of art is but a shadow of the divine perfection.
"I'd have to be a masochist to sleep with you, and I can assure I'm not."
Fantasising about it doesn't count.
Und während ich möglicherweise nicht überleben werde, wenn ich hier bleibe, weiß ich nicht, ob ich mit mir selbst leben kann, wenn ich weggehe.
Gabriella Montez: "Du hast dich auch so angehört, als ob du oft singst."
Troy Bolton: "Ja, klar, meine Dusche ist sehr beeindruckt von mir."
Troy Bolton in High School Musical
3
Laura: "Ich brauche keine 365 Tage."
Massimo: "Und wieso?"
Laura: "Weil ich dich jetzt schon liebe."
Laura in 365 Days
1
Hope could be a wonderful thing. But hope could crush you anew every single day. Hope could be the cruelest thing in the world.
2
Here is the truth about tragedy: it's good for the soul.
Schuld ist ein Eimer Scheiße, den Durchschnittsmänner herumwerfen. Echte Männer nehmen die Schuld auf sich.
Andreu Calafat in White Lines - Staffel 1 Episode 4

Verwandte Seiten zu Erotische Sprüche

Zitate und Sprüche über SexSexZitate und Sprüche über ErotikErotikZitate und Sprüche von E.L. JamesE.L. JamesFifty Shades of Grey - Die besten Zitate und SprücheFifty Shades of GreyZitate und Sprüche von Hannah GraceHannah GraceDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche von MichelangeloMichelangeloZitate und Sprüche von Violet SorrengailViolet SorrengailDie schönsten Zitate aus Fourth WingFourth WingZitate und Sprüche über's DuschenDuschen
Englische Übersetzungen zeigen?