Zitate und Songtexte von Fools Garden

Zitate und Songtexte von Fools Garden

Fools Garden ist eine deutsche Band aus Pforzheim, die sich stilistisch zwischen Pop-Rock und Britpop bewegt. Internationale Bekanntheit erreichte sie durch den 1995 veröffentlichten Song "Lemon Tree". An den Erfolg dieses Liedes konnte die Band bis heute nicht mehr anknüpfen, weshalb sie regelmäßig als „One-Hit-Wonder“ bezeichnet wird.

I wonder how, I wonder why
Yesterday, you told me 'bout the blue, blue sky
And all that I can see is just a yellow lemon tree
I'm turnin' my head up and down
I'm turnin', turnin', turnin', turnin', turnin' around
And all that I can see is just another lemon tree
Lemon Tree, Album: Dish of the Day
I'm drivin' around in my car
I'm drivin' too fast, I'm drivin' too far
I'd like to change my point of view
I feel so lonely, I'm waitin' for you
But nothing ever happens
And I wonder
Lemon Tree, Album: Dish of the Day
I'm sittin' here in the boring room
It's just another rainy Sunday afternoon
I'm wastin' my time, I got nothin' to do
I'm hangin' around, I'm waitin' for you
But nothing ever happens
And I wonder
Lemon Tree, Album: Dish of the Day
Look at the stars above, what do you know?
What is this life about, where do we go?
We ́re only here for such a little piece of time
Look at the world and tell me what you see
There is a place that ́s made for you and me
In the eternal space somewhere along the line
I Burn, Album: Rise and Fall
She took me by the hand
She really took me by surprise
One piece of cake was not enough
And so I helped myself
Pieces, Album: Dish of the Day
In your arms I feel safe, in your eyes I can see
Deep at night, in my dreams, you are talking to me
Still Running, Album: Rise and Fall
And you're running inside of my head all the time
Get you out of my thoughts, get you out of my mind
Still Running, Album: Rise and Fall
Man got a ticket for the life to come
You will attain the land a day
Man what you wanna take along
Don't you know the price you pay
Ordinary Man, Album: Dish of the Day

Zitate und Sprüche über Fools Garden

Wir crunchten bauchfrei beim Fools Garden Konzert
Im Anti-Shock-Discman lief Magic Affair
Statt SMS pageten wir mit Skyper und Quix
Zockten Monkey Island 2 auf 20 Floppy Disks
Ja, das war schon ziemlich geil da
In den Neunzigern
Jan Böhmermann - Eine Hymne auf die 90er
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Michelle und Barack Obama haben einen fetten Deal mit Netflix abgeschlossen. Das ist der größte Medien-Deal für einen ehemaligen Staatschef, seit Hitler bei ZDF Info unterschrieben hat.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 24.05.2018
2
Wahlkampf zwischen Angela Merkel und Martin Schulz ist ungefähr so spannend wie Armdrücken zwischen Vitali Klitschko und Samuel Koch.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 14.09.2017
2
Elon Musk will bei Twitter so sehr eine freundliche, einladende, warme Umgebung wie er bei Tesla Elektroautos für normalverdienende Nicht-Arschlöcher will.
Jan Böhmermann - Oktober 2022, via Twitter
1
Facebook benutzen ist immer so'n kleines bisschen wie an Heiligabend zu seinen Eltern zurück zu kommen.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - Dezember 2021
1
Ist Faxgeräte abschaffen schon Digitalisierung, liebe Landsleute? Bin ich dann auch Veganer, wenn mir 'ne Bratwurst in den Müll fällt?
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 26.02.2021
1
Am 1. März machen die Friseure wieder auf. Hurra! Wenn wir schon an Covid sterben, dann wenigstens mit frischen Strähnchen.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 12.02.2021
1
Après-Ski beruht auf drei Säulen: Sexismus, Alkohol und triebgesteuertes Neanderthalerverhalten.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 12.03.2021
1
Auch Kannibalen müssen auf ihre gesättigten Fettsäuren achten.
3
Guybrush: "Ich bin auf der Suche nach einem magischen Schwert, das meine Gegner zur Verzweiflung treibt, bevor ich sie damit in Scheiben schneide."
Voodoo-Priesterin: "Wozu das Schwert? Sei einfach du selbst!"
Vodoo-Priesterin in Monkey Island - Escape from Monkey Island
2
"Du kämpfst wie ein dummer Bauer."
"Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh."
2
Guybrush: "How can you see without eyeballs?"
Murray: "How can you walk around without a brain? Some things no one can answer!"
Murray in Monkey Island
1
Guybrush: "Ich bin ein übelriechender, Grog-gurgelnder Pirat."
Schwertmeisterin: "Übelriechend? Ja. Grog-gurgelnd? Vielleicht. Aber Pirat? Wohl kaum!"
1
"You're no match for my brains, you poor fool."
"I'd be in real trouble if you ever used them."
"Soon you'll be wearing my sword like a shish kebab!"
"First you'd better stop waving it like a feather duster."
If you wanna be my lover
You gotta get with my friends
Make it last forever, friendship never ends
If you wanna be my lover
You have got to give
Taking is too easy, but that's the way it is
Spice Girls - Wannabe, Album: Spice
Tell me why
Ain't nothin' but a heartache
Tell me why
Ain't nothing but a mistake
Tell me why
I never wanna hear you say
I want it that way
Backstreet Boys - I Want It That Way, Album: Millennium
All you people, can't you see, can't you see
How your love's affecting our reality?
Every time we're down, you can make it right
And that makes you larger than life
Backstreet Boys - Larger Than Life, Album: Millennium
I'm a Barbie girl in the Barbie world
Life in plastic, it's fantastic
You can brush my hair, undress me everywhere
Imagination, life is your creation
Aqua - Barbie Girl
If you wanna be with me
Baby, there's a price to pay
I'm a genie in a bottle
You gotta rub me the right way
If you wanna be with me
I can make your wish come true
You gotta make a big impression
Gotta like what you do
Christina Aguilera - Genie in a Bottle, Album: Christina Aguilera
Der Nieser ist ja der Org*smus für unterwegs.
Jan Böhmermann in Fest & Flauschig - BOOMERCRINGE #42
Nichtsdestotrotz ist Fynn ein feiner Kerl, mit dem ich immer noch dieses Hausboot zusammen habe.
Olli Schulz in Fest & Flauschig - Dezember 2022
Niemand ist gerne und freiwillig in Köln. Man landet hier entweder wegen der Liebe, wegen des Jobs oder weil man rein geboren ist. Niemand sucht sich freiwillig aus, nach Köln zu kommen.
Die Sendung heute ist wie ein Schlaraffenland. Ihr müsst Euch durch einen Berg aus Scheiße durchhören, um am Ende so eine kleine Klabusterbeere abzustauben - vielleicht aber auch nicht.
Jan Böhmermann in Fest & Flauschig - vom 07.05.2022
Wenn man überall genug wühlt und rumgräbt, dann findet man überall was.
Olli Schulz in Fest & Flauschig - vom 07.05.2022
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Etienne: "Du machst einfach deine eigene Social Media Plattform. Lingsch Online. Oder Lingsch Social."
Nils: "Lingsch In."
Andreas: "Das ist das nächste - Linked In ist doch jetzt auch wie...-"
Etienne: "Lingsch In!"
Nils: "Ey, sag mal, bist du eigentlich anwesend? Unfassbar der Typ, oder? Das ist mein Leben, jeden Tag geht das so."
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Andreas: "Was hast du alles an Social Media Plattformen?"
Etienne: "Alles. Frag mich."
Andreas: "Snapchat?"
Etienne: "Ne."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Wenn irgendwas nach oben will, lass es zu.
Jan Köppen in Rocket Beans TV - Jugendzimmer
Du bist der schlechteste Geoguesser der Welt, du erkennst nicht mal Disney World! Ich bitte dich! "Ja, also da haben wir ne große Maus - könnt' Bulgarien sein." Alter, Lars, du baust echt ab.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx #175
Die 90er lassen sich definieren als die Zeit, in der man sich eine CD gekauft hat, weil man einen Song davon aus dem Radio kannte und gut fand.
Man nehme Menschen zwischen 30 und 40 und spiele: Shaggy, Christina Aguilera, Backstreet Boys, Fanta4 und die Spice Girls. Zack, alle wieder 16!
Wie gern würde ich jetzt meinem Lehrer aus den 90ern, der gesagt hat, dass ich nicht immer einen Taschenrechner in der Hosentasche haben würde, mein Smartphone in's Gesicht schmeißen!
Was in den 90ern die 70er waren sind jetzt die 2000er!
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance

Verwandte Seiten zu Fools Garden

90er Songs und Lyrics der Neunziger Jahre90er LyricsZitate und Sprüche von Jan BöhmermannJan BöhmermannZitate und Sprüche aus Monkey IslandMonkey IslandZitate und Sprüche über die 90er - Neunziger Jahre90er JahreFest & Flauschig Podcast - Die besten Sprüche und ZitateFest & FlauschigZitate und Sprüche aus FörderschulklassenfahrtFörderschulklassenfahrtZitate und Sprüche aus Rocket Beans TVRocket Beans TVDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte