Zitate und Sprüche über Frankfurt an der Oder

Zitate und Sprüche über Frankfurt an der Oder

Marie: "Ein Paar, das ich mal therapiert habe, haben ein Gut geerbt und würden uns das für die Hochzeit geben. Wir treffen uns morgen früh um 6, weil wir ein bisschen fahren müssen."
Jakob: "Wo ist das denn?"
Marie: "Frankfurt."
Jakob: "Ja, wo in Frankfurt?"
Marie: "Oder."
Jakob: "Oder was?"
Marie: "Frankfurt Oder."
Jakob: "Was?"
Jakob in Trauzeugen

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten.
Durch eine gemeinsame Anstrengung wird es uns gelingen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Sachsen und Thüringen schon bald wieder in blühende Landschaften zu verwandeln, in denen es sich zu leben und zu arbeiten lohnt.
Keiner ist perfekt, aber wer in Brandenburg geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Das Gute an Brandenburg ist, dass es so flach ist, dass man bis Berlin schauen kann.
Brandenburg, du meine Liebe, gehst mir nicht mehr aus dem Sinn
Wünsch' mir, dass ich für immer bleibe, weil ich Brandenburger bin
Wir haben hervorragende Wirtschaftsdaten, und ich wünsche mir, dass Brandenburg ein weltoffenes Land bleibt, denn das ist die Grundlage des weiteren Erfolges.
Wir sind weiterhin die Brandenburg-Partei.
Dietmar Woidke (SPD) - September 2014
Durch eine gemeinsame Anstrengung wird es uns gelingen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Sachsen und Thüringen schon bald wieder in blühende Landschaften zu verwandeln, in denen es sich zu leben und zu arbeiten lohnt.
Schau' in den Spiegel, diese Linie, Mann, wie schön du bist
Jeder kennt dich von Charlottenburg bis Köpenick
Dein weißes Kleid viel zu geil, pure Leidenschaft
Doch die Sache hat für mich 'nen bittren Beigeschmack
Du hältst mich Tage wach, zieh'n durch die Bars der Stadt
Hab' nie an Schlaf gedacht, mit dir wirkt jede Farbe krass
Fühl' ich mich gerade schlapp, hol' ich dich vom Bahnhof ab
Denn du bringst mein Herz intakt
FiNCH ASOZiAL - LiEBE AUF DER RÜCKBANK, Album: DORFDiSKO ZWEi
1
Der Kiefer zuckt im Takt, die Hände pitschenass
Programmiert auf Liebe, genau wenn die Murmel klatscht
Meine Bauchtasche gleicht 'ner Asservatenkammer
Weil ich tausend Pillen in wirklich allen Farben da hab'
FiNCH ASOZiAL - Abfahrt, Album: Dorfdisko
Es ist dermaßen toll, sind wir sternhagelvoll
Die Leber ist verfettet, doch det Herz ist aus Gold
Sauf ich ein zwei Schnaps und 'ne Dosenschorle
Steig ich ohne Worte in den Zonen-Porsche
FiNCH ASOZiAL - Richtig Saufen, Album: Richtig Saufen
Ey ich schwör dieser Finch ist ein psychisch Bekloppter
Scheiß drauf, werd ich halt wie Blümchen ein Popstar
Gib rüber den Wodka. Ich bin geisteskrank
Denn der saure Apfel fällt nicht weit vom Stamm
FiNCH ASOZiAL - Richtig Saufen, Album: Richtig Saufen
Ey, ich würde töten für 'nen Haufen Koks
Erste Diagnose: Christoph Daum Syndrom
Hände schwitzen, starkes Kiefermalen
Zieh hinterm Lieferwagen Crystal Meth mit Nina Hagen
FiNCH ASOZiAL - Eskalation, Album: Dorfdisko
Er kriegt wirklich alle Weiber (krasser Ficker)
Doch sein Herz gehört nur einer (Jasmin Ritter)
Er trinkt Rattengift am Abend, frisst fünf Stechäpfel am Morgen
Seine stahlharten Muskeln durch den Speckmantel verborgen
FiNCH ASOZiAL - FiNCHiBOY, Album: Finchi’s Love Tape
Auf jeder Party blau, denn ich bin übelst der Drecksack
Für 'ne Kiste Březňák stech' ich deine Ex ab
Echt krass, denn hier kommt Rainer sein Sohn
Schlag auf Hertha Fotzen ein und gröle: "Eisern Union"
FiNCH ASOZiAL - Ostdeutscher Hasselhoff, Album: Ostdeutscher Hasselhoff
War schon damals Thema Nummer 1 beim Elternsprechtag
Gab schon immer einen Fick auf diese Weltverbess'rer
Denn die Hälfter der Rapper folgen jedem Trend
Ich bleibe Finch Asozial, ein echter Lebemensch
FiNCH ASOZiAL - Ledersklave Frederik, Album: Ledersklave Frederik
Sie sind eine rhetorische Bewirtschafterin der Angst, das ist Ihr Kapital. Sie selber haben keine Angst, Sie können aber Angst Anderer instrumentalisieren. Sie sind Putins Stimme in Deutschland, zusammen mit der AfD.
Karl Schlögel - September 2023, bei Anne Will
Hitler ist mit Waffen besiegt worden, das muss man mit Putin genauso machen, anders versteht er nicht.
Karl Schlögel - September 2023, bei Anne Will
Jakob: "In dem Moment, wo du heiratest und Kinder kriegst, stirbt ein Teil deiner Persönlichkeit."
Marie: "Wow, das ist richtig gut. Das solltest du in deine Hochzeitsrede einbauen."
Marie in Trauzeugen
Wenn die Scheidung gerecht vollzogen wird, ist selbstverständlich mit keiner weiteren Sachbeschädigung mehr zu rechnen.
Jakob in Trauzeugen
Harvey Dent: "Wenn der Feind vor den Toren stand, schafften die Römer die Demokratie ab und bestimmten einen Mann zum Schutz der Stadt. Und es galt nicht als Ehre, sondern als Dienst am Volk."
Rachel Dawes: "Harvey, der letzte Mann, den die Römer zum Schutz der Republik berufen haben, war Caesar, und der hat seine Macht nie wieder abgegeben!"
Harvey Dent: "Ok, mag sein. Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird..."
Harvey Dent in Batman - The Dark Knight
5
Eine Zeitlang genoss er diese oberflächliche, üppige Szenerie, die in der wenigst natürlichen Stadt der Welt den Menschen von sich selber trennt.
4
Every time I describe a city, I'm saying something about Venice. The images from memory, once fixed in words, are erased. Maybe I'm afraid of losing Venice at once, if I'm talking about it. speaking in other cities, I have already lost it, little by little.
Da stehe ich auf der Brücke und bin wieder mitten in Paris, in unserer aller Heimat. Da fließt das Wasser, da liegst du, und ich werfe mein Herz in den Fluss und tauche in dich ein und liebe dich.
Kurt Tucholsky - Ein Pyrenäenbuch, Berlin 1927
2
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
We stole the Statue of Liberty! The small one, from Las Vegas. I won't even mention the Eiffel Tower - also Vegas.
Manche Touristen halten Amsterdam für die Stadt der Sünde, aber in Wirklichkeit ist sie die Stadt der Freiheit. Und in Freiheit finden viele Leute die Sünde.
23
Willkommen in der echten Welt, wir sind ständig auf der Jagd
Manche suchen dich im Wald andere rennen durch das Yard
Von Eschersheim zur Kapp, von der Messe bis zum Markt von der Wiege bis ins Grab
(In meinem Frankfurt)
Bosca - In meinem Frankfurt 2, Album: Alte Liebe rostet nicht
Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen
Ihr nennt sie Berlin, aber wir nenn' sie Zuhause
Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln meist verlegt hat
Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter
Prinz Pi - Zu Hause, Album: Achse des Schönen EP
7
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Ich verbinde Heidelberg mit Familie, mit Freunden, mit Ruhe und jeder kennt jeden. Leute, die diesen Heidelberger Dialekt haben, die sind mir alle sympatisch.
Larissa Rieß - Mai 2019
Mein neuer Nachbar kommt aus Botswana und hat sich eben total gefreut, denn "in Botswana freut man sich, wenn es regnet."
Er wird in Hamburg die Zeit seines Lebens haben.

Verwandte Seiten zu Frankfurt an der Oder

Zitate und Sprüche über BrandenburgBrandenburgZitate und Songtexte von FiNCH ASOZiALFiNCH ASOZiALZitate und Sprüche von Karl SchlögelKarl SchlögelZitate und Sprüche über berühmte StädteStädteTrauzeugen - Zitate und Sprüche zum FilmTrauzeugenZitate und Sprüche über RomRomZitate und Sprüche über WienWienZitate und Sprüche über VenedigVenedigZitate und Sprüche über ParisParisZitate und Sprüche über New York CityNew York City