Zitate und Sprüche von Fred Durst

Zitate und Sprüche von Fred Durst

William Frederick „Fred“ Durst (* 20. August 1970 in Jacksonville, Florida als Frederick Allen Mayne III) ist ein US-amerikanischer Sänger, Rapper und Regisseur. Er ist hauptsächlich als Frontmann der Band Limp Bizkit bekannt.

No phones, no stat, no internet
Nobody distract where this winner at
Too many things change down the rabbit hole
Too many complain 'bout this rapper though
SO RAUS
Erst durch Fehler wird jemand für mich perfekt.
Der beste Freund und dein schlimmster Feind - dein Gehirn.
Ich war schon immer Fred Durst, ich war schon immer ich selbst.
Limp Bizkit Ice Cream would taste like the sweetest pair of panties in the world. It would taste like sushi. Sushi or panties.
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Prag ist ein dunkler Ort.
Ohne Hacker würden wir die Security-Probleme, die wir haben, nicht lösen.
Februar 2005

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Cause life is a lesson, you learn it when you're through
Limp Bizkit - Take a Look around, Album: Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water
7
Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie in Last Vegas
2
Meine Eltern wollten nicht nach Florida umziehen, aber sie sind nun mal sechzig geworden und so will es das Gesetz.
1
Ich bin in Florida aufgewachsen, wo man, wenn man nicht gern getanzt hat, keine Mädchen abbekam.
Why can't you compare Washington State and Florida?
Because it'd be like comparing apples and oranges.
Du bist nicht perfekt und unreparierbar beschädigt. Und du bist wunderbar.
Wer Freude daran empfindet im Gleichschritt zu marschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen.
8
Die Zukunft kommt so schnell, dass wir sie unmöglich vorhersagen können; wir können nur lernen, so schnell wie möglich zu reagieren.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe you have to let go of who you were, to become who you will be.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 5 Episode 1
Wenn Prag das Herz von Mitteleuropa ist, dann ist Budapest sein Schloss.
Ist Hacken jemals in Ordnung? Das hängt vom Motiv ab.
Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.
Till Lindemann - August 2023, zur Einstellung seines Verfahrens
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3
Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.
Es gibt nichts rühmliches am Sterben. Jeder kann es.
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu erlischen.
Wenn du ein langweiliges, unzufriedenes Leben hast, weil du auch deine Mutter, deinen Vater, deinen Lehrer, deinen Priester, oder irgendeinen Typen im Fernsehen gehört hast, der dir gesagt hat wie du deinen Scheiß machen sollst, dann hast du es verdient.
3
Verliere deine Träume und du verlierst auch deinen Verstand.

Verwandte Seiten zu Fred Durst

Zitate und Songtexte von Limp BizkitLimp BizkitZitate und Sprüche über FloridaFloridaZitate und Sprüche von RockstarsRockstarsPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionDie besten Zitate und Sprüche über das GehirnGehirnZitate und Sprüche über die ZukunftZukunftZitate und Sprüche über VergangenheitVergangenheitZitate und Sprüche über PragPragZitate und Sprüche über HackerHackerZitate und Sprüche von Till LindemannTill Lindemann
Englische Übersetzungen zeigen?