Zitate und Sprüche aus Green Lantern

Zitate und Sprüche aus Green Lantern

Green Lantern ist ein Comicheld aus den US-amerikanischen DC Comics. Die erste Green Lantern wurde von dem Autor Bill Finger und dem Zeichner Martin Nodell erschaffen und hatte ihren ersten Auftritt im Juli des Jahres 1940 in All-American Comics #16. Es gab im Laufe der Jahre verschiedene Personen, die als Green Lantern auftraten. Der bekannteste von ihnen ist wohl Hal Jordan, der im Oktober 1959 im Comic Showcase #22 seinen ersten Auftritt hatte.

No matter how bad things get, something good is out there, just over the horizon.
Hal Jordan
Am hellsten Tag, in schwärzester Nacht
Entgeht nichts Böses meiner Wacht
Wer finsteren Mächten sich verspricht
Der hüte sich vor Green Lanterns Licht
Hal Jordan
You must ignore your fear. When you're afraid, you can't act. You can't act, you can't defend. You can't defend, you die.
Sinestro
In order to be chosen by the ring, it is said that one must be without fear.
Tomar-Re
I know that humans aren't the strongest species - or the smartest - we're young, we have a lot to learn. But we're worth saving.
Hal Jordan

Zitate und Sprüche über Green Lantern

Leonard: "Hast du vielleicht 'ne Idee?"
Sheldon: "Ja, aber dazu fehlen mir ein cooles Kostüm und Superkräfte."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I love to photograph the gorgeous landscapes when I travel.
People gossip. People are insecure, so they talk about other people so that they won't be talked about. They point out flaws in other people to make them feel good about themselves. I think at any age or any social class, that's present.
All I need is my Chanel dress, my Louboutins, and some red lipstick.
If you want someone to miss you, go secretly and spray your fragrance somewhere.
I've been so lucky to work with such great people: people that are such hard workers and have such a respect and appreciation for one another.
Die Amerikaner akzeptieren, dass ihre Regierung von Gangstern geleitet wird.
Der Feind ist die Selbstzensur. In einer freien Gesellschaft ist es eine große Gefahr, wenn man so viel Angst hat, dass man sich selbst zensiert.
Amerikaner sind keine schlechten Menschen. Wenn sie bescheid wissen, treffen sie die richtigen Entscheidungen. Leider wissen sie oft nicht bescheid.
New York is not conductive to theater. New York does not encourage its young. It does not encourage experimentation.
If I'm a commodity, it wouldn't be a wise idea to buy stock in me - although, in the long run, maybe I'm a slow growth investment.
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Leonard: "Nun, ich ging mit vielen Frauen aus. Da war Joyce Kim... Leslie Winkle..."
Sheldon: "Benachrichtigt die Editoren des Oxford English Dictionary. Das Wort 'viel' wurde neudefiniert und bedeutet nun 'zwei'."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 2
16
Oh, Schwerkraft, welch herzloses Ding du bist!
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
12
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Die Physik sucht Antworten auf die Frage, "Was ist die Natur des Universums?" Ein Geologe beantwortet nur die Frage, "Worüber bin ich gerade gestolpert?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 7
1
Marty: "Danke, dass du im All warst, so dass meine Mutter auf Ewig von mir enttäuscht ist."
Howard: "Tja, ich hab 'ne kleine Katholikin geheiratet, also steht's unentschieden."
Howard Wolowitz in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 10
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 2 Episode 5
6
Manchmal musst Du das richtige tun, auch wenn Dein Herz sich dagegen sträubt.
Mera in Aquaman
1
Ich liebe den Regen. Ist als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen.
Harley Quinn in Suicide Squad - The Suicide Squad
2
Kennen Sie die älteste Lüge Amerikas? Macht könne unschuldig sein.
My name's Zatanna Zatara. I'm a spellaholic.
Zatanna in DC Comic Bücher - Seven Soldiers: Zatanna Vol 1
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Ich habe alles verloren, alle um mich herum. Das reißt einem ein Loch ins Herz, aber du darfst da nicht reinfallen! Du musst es füllen, du musst kämpfen. Du darfst alles, was dich ausmacht, nicht einfach wegwerfen.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 1 Episode 11
4
Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen.
Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter
Die wahrhaftige Dunkelheit ist nicht das Fehlen des Lichts, es ist die Überzeugung, dass es nie wieder zurückkehren wird.
Lois Lane in Justice League
1
Schon klar, ich hab verstanden. Ja, ich habe eine Grenze überschritten und ich weiß, dass ich dein Vertrauen verloren habe, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso du mir nicht die Chance gibst, es wieder zu gewinnen.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 4 Episode 3
1
It's good you're changing. Just don't change too much.
Catwoman in Gotham - Staffel 2 Episode 10
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Green Lantern

Zitate und Sprüche von Blake LivelyBlake LivelyZitate und Sprüche von Tim RobbinsTim RobbinsDC Comics - Die besten Zitate und SprücheDC ComicsZitate und Sprüche von Sheldon CooperSheldon CooperZitate und Sprüche aus The Big Bang TheoryThe Big Bang TheoryDie besten Zitate und Sprüche vom JokerJokerDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche von SupermanSupermanZitate und Sprüche aus The FlashThe FlashZitate und Sprüche aus AquamanAquaman
Englische Übersetzungen zeigen?