Zitate und Sprüche über Haribo

Zitate und Sprüche über Haribo

Hier findest du die besten Zitate, Sprüche und Witze über Haribo, über Gummibärchen, Goldbären und andere gummiartige Leckereien.

Hat eigentlich noch jemand früher den Haribo Colaflaschen den Kopf abgebissen und so getan, als würde er sie austrinken - oder war nur ich so komisch?
Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.
Wenn man sich auf die Fahne geschrieben hat, "Haribo macht Kinder froh, und Erwachsene ebenso", muss man das auch als Arbeitgeber ernst nehmen. Ich bin überzeugt: Mein alter Partner Hans Riegel, der dem Produkt seinen Namen gegeben hat, würde das genauso sehen. Leider sind wir beide nicht mehr im Amt!
Thomas Gottschalk - November 2020
Ich bin ein verdammt harter Kerl! Habe heute einen Bären geköpft und eine Colaflasche zerbissen. Danke, Haribo!
Immer wenn du traurig bist, stell dir vor, du sitzt in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand.
Habe 1 KG Haribo Lakritz Schnecken intus. Morgen kack ich mir nen Satz neue Winterreifen.
Wenn der Markt alles regelt, wieso ist in Haribo Colorado dann immer noch so viel Lakritze?
Bei Haribo Colaflaschen beißt man immer zuerst den Flaschenhals ab. So will es das Gesetz.
Ich frage mich ernsthaft, wer nachts immer die leeren Haribotüten neben mein Bett legt.
Nimm das Leben nicht so schwer! Lutsch lieber nen Gummibär!
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo!
Haribo, süße Versuchung, begleitest uns durchs Leben. Von Kindesbeinen an zauberst du uns ein Lächeln ins Gesicht. Deine bunten Fruchtgummis versüßen uns den Alltag und wecken Erinnerungen an unbeschwerte Momente. In jeder Tüte steckt pure Freude, die wir gerne teilen. Danke, Haribo, für deine süße Magie!
Haribo, oh wie schön!
Mit Gummibärchen kann man sich verwöhn'n.
Sie sind bunt und fruchtig, einfach lecker,
Ein perfekter Snack für jeden Schleckermäuler-Checker.
Wenn man eins isst, will man gleich noch mehr,
Haribo, du machst uns alle so sehr!
In den Hallen der Gaumenfreuden und Zuckersüßigkeiten, geboren aus den Händen der Götter, ruht eine Kreation namens Haribo. Ihre kleinen, bunten Geleestücke entzücken die Sinne und versetzen die Seele in einen Zustand der reinen Freude. Doch Vorsicht, denn wie der Nektar der Götter, kann auch diese Leckerei zur süßen Sucht werden.
Haribo, süße Köstlichkeit,
Bunte Fruchtgummis, voller Heiterkeit.
Ob Erdbeere, Himbeere oder Zitrone,
Immer ein Genuss, für Groß und Kleine.

Haribo, ein zuckersüßes Vergnügen,
Mit jedem Bissen, die Welt besiegen.
Egal ob jung oder alt,
Haribo bringt uns immer Halt.

Haribo, immer voller Freude,
Für jede Naschkatze, eine große Beute.
Ob Goldbären, Saure Pommes oder Lakritz,
Der Geschmack ist stets ein süßer Blitz.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Auf Flos Bauch balancieren fünf Dessertschüsseln voller M&Ms. Farblich sortiert. Seit er gehört hat, dass irgendein Rockstar sich backstage die M&Ms sortieren lässt, weil er nur die gelben mag, macht Flo das auch so. Natürlich liebt er die roten und braunen und grünen und blauen nicht weniger als die gelben, also werden sie einfach nacheinander gegessen.
2
I've never heard the words "only" and "candy" in the same sentence before.
Eric Cartman in South Park - Staffel 6 Episode 12
2
Liebe Plätzchen, das sind keine Speckröllchen. Das ist externer Speicherplatz für mehr Bauchgefühl.
Gerade einen Fakt im Internet gelesen: "Wer als Kind viel nascht, isst als Erwachsener weniger Süßigkeiten."
Vor Lachen ist mir fast mein Spekulatius ins Schokoladeneis gefallen.
You have to be very careful with sweets. That powerful sense of satisfaction... it weakens your willpower and makes you relaxed. It only takes a few bites to get addicted, and with long-term consumption, you'll slowly but surely lose your edge.
Mein Mann hat mir zuckerfreie Süßigkeiten mitgebracht. Ratet mal, wer sich heute Abend auf ein schönes alkoholfreies Bier freuen kann.
Like any sugary treat, it tasted heavenly at first, but if you gorged on it, you'd be sick.
Emma Scott in All In
Wir Elfen halten uns streng an die vier Nahrungsmittelgruppen - Kekse, Zuckerstangen, Schokolade und Sirup.
Das beste am Erwachsensein ist das Recht, sich immer und überall Süßigkeiten zu kaufen.
Süßigkeiten sind das Gemüse für die Seele.
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Süßigkeiten stehen jetzt links vom Laptop.
Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nicht mehr wieder.
(Ben & Jerrys)
2
Burn rubber not gasoline.
(Tesla)
1
Mehr Kräuter auf engstem Raum findet man nur in Amsterdam.
(Almdudler)
1
"Werden Sie gendern?", bin ich oft gefragt worden. "Natürlich," hab' ich gesagt, "Wetten, die? Wetten, der? Wetten, dass?"
1
Ich habe im Fernsehen immer das gesagt, was ich zuhause auch gesagt habe. Inzwischen rede ich zuhause anders, als im Fernsehen und das ist auch keine dolle Entwicklung. Bevor hier irgendein verzweifelter Aufnahmeleiter hin und her rennt und sagt, "du hast wieder einen Shitstorm hergelabert", dann sag ich lieber gar nichts mehr.
Es ist problematisch, wenn man mir irgendwann die Gäste erklären muss, die bei mir auf der Bank sitzen. Es ist ein Blödsinn, wenn ich sage, "wo bleiben Sophia Loren und Rod Stewart?", und die sagen, "die können beide nicht mehr laufen."
Als Feministinnen können wir gut aussehen und wir können klug sein und eloquent und wunderschön zugleich. Das eine schließt das andere nicht aus.
Shirin David in Wetten, dass..? - November 2023

Verwandte Seiten zu Haribo

Zitate und Sprüche über SüßigkeitenSüßigkeitenLustige und berühmte Werbesprüche & SlogansWerbesprücheZitate und Sprüche von Thomas GottschalkThomas GottschalkZitate und Sprüche aus Wetten, dass..?Wetten, dass..?
Englische Übersetzungen zeigen?