Zitate und Sprüche über Hertha BSC

Zitate und Sprüche über Hertha BSC

Hier findest du die besten Sprüche, Zitate und Fangesänge von Hertha, Berliner Sport-Club e. V., kurz: Hertha BSC, der Alten Dame von der Spree. Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über die Stadt Berlin.

Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Man hat das Gefühl, dass die Hertha zu einer Schießerei mit Messern gekommen ist.
Toni Tomic - Oktober 2021, nach 1:2 Niederlage gegen Freiburg
Vergesst Black Friday. Die besten Angebote macht immer noch Hertha Berlins Abwehr.
Heute bin ich der Chef. Heute wird guter Wein getrunken, Zigarre geraucht. Die Mannschaft darf auch mehr machen als sonst.
Pál Dárdai (als Trainer bei Hertha BSC) - Mai 2021, zum gelungenen Klassenerhalt
Es ist einfach angenehmer, als Blauer am Montag auf die Arbeit zu kommen.
Bruno Labbadia (als Trainer bei Hertha BSC) - Dezember 2020, nach Derby-Sieg gegen Union Berlin
Auf dem Zettel steht Arbeit. Gerade ich als Schwabe, wir lieben es zu arbeiten.
Jürgen Klinsmann (als Trainer bei Hertha BSC) - Dezember 2019, darüber, wie es in den nächsten Wochen weiter geht
1
Ich habe gesehen: Tor. Da habe ich mich gefreut. Dann habe ich gesehen: Kein Tor. Dann war scheiße.
Davie Selke (als Stürmer bei Hertha BSC) - September 2019
Wir als Mannschaft müssen, glaube ich, langsam in die Kirche gehen. Was wir für Tore bekommen, das ist wirklich hart.
Pál Dárdai (als Trainer bei Hertha BSC) - März 2019, nach Eigentor zum 1:2 beim SC Freiburg
Wir haben den Spielern das Sieger-Virus eingeimpft. Und jeder zeigt da eine andere Reaktion - wie bei einer normalen Impfung.
Pál Dárdai - Über den Saisonstart 17/18, nachdem 12 Spieler verletzungsbedingt ausfielen
Gegen Wolfsburg ist der Vierte Offizielle zu mir gekommen und hat gesagt, wenn ich das noch zwei-, dreimal mache, gehe ich auf die Tribüne. Da habe ich gesagt, wenn die Kollegen weiter so pfeifen, gehe ich freiwillig.
Pál Dárdai (als Trainer bei Hertha BSC) - 28.02.2016
Wir singen Hertha, Hertha, Hertha B S C!
Ja das ist, der Meister, der Meister von der Spree!
Wie unser Gegner heißt ist scheißegal,
denn wir wollen gewinnen - jedes Mal!
Ein jeder singt so laut wie er nur kann,
wir sind Herthas 12. Mann!
Papa, wann hat Hertha denn das letzte mal gewonnen? Keene Ahnung, musste mal den Opa fragen.
Für uns bist Du die höchste Karte, Bube, König, Alte Dame!
Kein As wird Dich übertrumpfen, Du wirst heute dreifach punkten!
Blau-Weiß sind unsere Farben, Hertha ist unser Verein!
Wir werden dich im Herzen tragen, und lassen dich niemals allein!
Wenn du kleine Bäume pflanzt und willst im nächsten Jahr 100 Kilo Obst runterholen, ist das unmöglich.
Pál Dárdai - Saison 2015/2016

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Defensives Spiel ist Wille, offensives Spiel ist Können.
Pál Dárdai (als Trainer bei Hertha BSC) - März 2021
In Frankfurt sind die besten Fans der Liga. Das muss man klar so sagen. Das haben sie über die vergangenen Jahre hinweg bewiesen.
Niko Kovač (als Trainer bei FC Bayern München) - Oktober 2019
Wenn man zusammen steht, wenn man eng zusammen rückt, kann man alles schaffen.
Niko Kovač - 19.05.2018, nach DFB Pokal-Sieg von Eintracht Frankfurt
Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier [bei Eintracht Frankfurt] Trainer sein werde.
Niko Kovač - am 4.4.2018, Pressekonferenz
Selbstzweifel darf man im Fußball, oder auch im Leben, nicht haben.
Niko Kovač - DW - Kick off! Interview im Dezember 2016
Es haben alle gesagt wir [Eintracht Frankfurt] werden hier aus dem Stadion geschossen und wir haben Herz gezeigt und haben Bayern München aus dem Stadion geschossen.
Kevin-Prince Boateng - 19.05.2018, nach DFB Pokal-Sieg von Eintracht Frankfurt
Wer fightet, wer an sich glaubt, der wird belohnt - und wir wurden heute belohnt.
Kevin-Prince Boateng - 19.05.2018, nach DFB Pokal-Sieg von Eintracht Frankfurt
Es ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz, dass man gegen die nicht gewinnen kann.
Sebastian Langkamp - Februar 2017, nach 1:1 gegen FC Bayern durch ein Tor der Münchner in der Nachspielzeit
Am Ende möchte ich nicht zu den Leuten gehören, die das einfach ausgesessen haben! Ich möchte mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen, unsere Demokratie schützen.
Ruth Moschner - Januar 2024
Wer sich bislang noch nicht in die Eintracht verliebt hat, der hat den Fußball nie geliebt.
Toni Tomic - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Komme nie mit einem Messer zu einem Schwertkampf. Außer es ist getarnt.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Bought a new vacuum on Black Friday. It sucks!
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Ich denke, dass diese WM, die vor den Türen steht, eine WM der Extraklasse wird. Ich glaube, dass die gesamte Region es sich nicht nehmen lassen will, der Welt zu zeigen, was sie draufhaben.
Jürgen Klinsmann - Oktober 2019
1
Wenn ein Schwabe am anderen Ende der Welt einen anderen Schwaben trifft, dann heißt es, "die Engel reiset nie alleine".
Aurel Mertz - Februar 2023
Wer will sich den Impfstoff nicht geben lassen, weil er glaubt, dass er gefährlich ist? Heb die Hand! Und jetzt nehmt ihr diese Hand und haut euch damit in euer dämliches Gesicht!
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin

Verwandte Seiten zu Hertha BSC

Zitate und Sprüche von Pál DárdaiPál DárdaiZitate und Sprüche von Niko KovačNiko KovačZitate und Sprüche von Kevin-Prince BoatengKevin-Prince BoatengZitate und Sprüche von Sebastian LangkampSebastian LangkampDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Ruth MoschnerRuth MoschnerZitate und Sprüche von Toni TomicToni TomicZitate und Sprüche über MesserMesserDie besten Zitate und Sprüche zu Black Friday 2024Black FridayDie lustigsten Fußball Sprüche aller ZeitenLustige Fußball Sprüche