Zitate und Sprüche über Jeans

Zitate und Sprüche über Jeans

Entdecke die inspirierendsten Zitate und spritzigsten Sprüche rund um Jeans – tauche ein in die Welt der Denim-Kultur!

Ich wünschte, ich hätte Blue Jeans erfunden. Sie sind ausdrucksstark, bescheiden, sexy, einfach: alles, was ich in meiner Mode haben will.
In Texas werden wir quasi mit Jeans geboren.
Die jungen Leute glauben, mit den "Blue Jeans" die Freiheit gewählt zu haben. Am Anfang war das auch wirklich so, inzwischen ist aus der Freiheit aber Zwang geworden, ein Konformismus, schlimmer als zuvor.
Ich bin wie jede andere Frau: ein Schrank voller Klamotten, aber nichts anzuziehen. Also trage ich Jeans.
1
Jeans repräsentieren Demokratie in der Mode.
Wenn ich alleine bin, habe ich meistens wuschelige Haare und trage Jeans und Sneaker.
In meinen Jeans und einem T-Shirt von meinem Freund fühle ich mich sexy.
1
Ich könnte niemals in Jeans auf die Bühne gehen.
In der amerikanischen Kultur gibt es Dinge, die über Klassenunterschieden der Gesellschaft stehen. Blue Jeans. Konfektionskleidung. Coca-Cola.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen.
3
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
1
Supermodels... ha! An denen ist gar nichts super. Diese eingebildeten Streichholzgestalten mit aufgeblähten Lippen sind wirklich das Letzte.
Edna Mode in Die Unglaublichen
1
Eleganz ist etwas anderes als ein neues Outfit anzuziehen.
1
Bei allem Hin und Her in der Mode kommt oben immer der Kopf raus. Das ist Tradition.
Das Angenehme an der Mode ist, dass sie sich so schnell verbraucht.
Keiner kann Mode neu erfinden. Man kann nur die Styles der Vergangenheit auf seine eigener Art neu interpretieren.
Seid ihr Fashion-Ikonen
Oder obdachlos?
Ich komme in getigerter Hose
Ich hoff', das ist noch oder wieder in Mode
Alligatoah - SO RAUS
Ein Kleid ist perfekt, wenn man nichts mehr weglassen kann – eine Rede auch!
Mode unterstreicht die Souveränität des Trägers, Uniformen ordnen sich unter.
Some victories are merely defeat wearing the wrong clothing.
Zieh dich so an, als würdest du heute deinen schlimmsten Feind treffen!
Die beste Farbe auf der ganzen Welt ist die, die gut an dir aussieht.
Mit den Jahren habe ich gelernt, dass das wichtigste an einem Kleid, die Frau ist, die es trägt.
Gute Kleidung ist der Schlüssel zum Glück.
Es geht bei Mode nicht um Konzepte. Es geht darum, wunderschön auszusehen.
Pierre Cadault in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 9
Ich gestalte keine Kleidung, ich gestalte Träume.
Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung des Mannes, den sie liebt. Für alle, die dieses Glück nicht haben, bin ich da.
8
Das schönste Makeup ist Leidenschaft, aber Kosmetik ist einfacher zu kaufen.
Die Leute sagen immer, ich wäre das Mädchen von nebenan... ihr müsst alle echt komische Nachbarn haben!
Because of you
I never stray too far from the sidewalk
Because of you
I learned to play on the safe side so I don't get hurt
Because of you
I find it hard to trust not only me, but everyone around me
Because of you, I am afraid
Kelly Clarkson - Because of You, Album: Breakaway
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Ans Aufhören denken? Das kommt gar nicht in Frage. Ich werde bei der Arbeit sterben.
Die Mode ist eine Evolution, sie wird sich immer erneuern.
Die meiste Lebenserfahrung habe ich durch Schicksalsschläge gewonnen.
Existieren Traumprinzen überhaupt? Ich denke wir Frauen machen uns was vor.
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.
Ohne Liebe gibt es nichts. Kein Geld, keine Macht. Liebe ist sehr wichtig. Wenn du morgens aufwachst, musst du wissen, dass gerade irgendjemand aufwacht und dabei an dich denkt.
1
I go about my business, I'm doing fine
Besides what would I say if I had you on the line?
Same old story, not much to say
Hearts are broken, everyday
Jewel - You Were Meant For Me, Album: Pieces of You
Well in case you failed to notice
In case you failed to see
This is my heart bleeding before you
This is me down on my knees
These foolish games are tearing me apart
And your thoughtless words are breaking my heart
Jewel - Foolish Games, Album: Pieces of You
Wahre Liebe bringt alles zum Vorschein - man lässt zu, dass einem täglich ein Spiegel vorgehalten wird.
1
Ich liebe es verliebt zu sein und Schmetterlinge im Bauch zu haben, wenn man morgens aufsteht. Das ist besonders.
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Gott sei Dank bin ich nicht auf Twitter. Meine Karriere wäre schon seit Jahren vorbei.
Es ist nichts falsch daran mit jemandem deines Geschlechts in's Bett zu gehen. Die Menschen sollten frei sein was Sex angeht. Bei Ziegen sollte man eine Grenze ziehen.

Verwandte Seiten zu Jeans

Zitate und Sprüche über ModeModeZitate und Sprüche von Yves Saint LaurentYves Saint LaurentZitate und Sprüche von Kelly ClarksonKelly ClarksonZitate und Sprüche über TexasTexasZitate und Sprüche von Pierre CardinPierre CardinZitate und Sprüche von Cameron DiazCameron DiazZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche von Giorgio ArmaniGiorgio ArmaniZitate und Sprüche von JewelJewelZitate und Sprüche von Jennifer AnistonJennifer Aniston
Englische Übersetzungen zeigen?