Zitate und Sprüche von Jude Bellingham

Zitate und Sprüche von Jude Bellingham

Jude Victor William Bellingham (* 29. Juni 2003 in Stourbridge) ist ein englischer Fußballspieler. Er kann variabel im Mittelfeld eingesetzt werden, steht in Spanien bei Real Madrid unter Vertrag und ist seit 2016 für englische Nationalteams aktiv.

Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Juni 2023
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
September 2020
Auf dem Feld fühlt ein Fußballer sich am wohlsten. Dort können wir tun, worin wir am besten sind.
September 2020
Emre Can spielt auf einer Position, auf der er übersehen wird. Aber wir wissen, wie wichtig er für das Team ist. Das habe ich ihm gesagt und ich hoffe er weiß, was für ein brillantes Spiel er gespielt hat.
Februar 2023
Die Fans stehen dem Team so nahe, die Stadt ist so mit dem Fußball verbunden. Da bedeutet so ein Sieg so viel mehr.
Januar 2023
Ob ich gerne mit einem Spieler wie Kylian Mbappé spielen würde? Wer nicht?
Juni 2023
Ich bin ein Mittelfeldspieler, der überall ein bisschen was ausrichten kann.
Juni 2023
I'd like to thank Jesús Vallejo for letting me wear the number 5. I had some contact with him to see if it was ok to take it. He was very nice about it, so I'm thankful to him. I've always said how much I admire Zinedine Zidane and I'm not trying to be the same as him, as I'm just trying to be Jude, but it is a type of homage to a player I really appreciated growing up. He was the best. I'm trying to just extend the legacy of the number, rather than reach his.

Zitate und Sprüche über Jude Bellingham

Ich kann es nicht glauben, vielleicht ist es ein Lügner! Für einen 17-Jährigen ist er ein fantastischer Spieler. Wie er ruft und den Ball fordert, das bedeutet bei seinem Alter eine Menge.
Pep Guardiola - September 2020

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich gehe, weil ich das Gefühl habe, dass der Verein mir nicht mehr das nötige Vertrauen entgegenbringt und die Unterstützung gewährt, um mittel- oder langfristig etwas aufzubauen.
Zinedine Zidane - Mai 2021
Real Madrid ist das wichtigste was mir je passiert ist, als Fußballer und als Mensch.
Das Leben ist voller Reue, aber es bringt nichts zurück zu blicken.
Manchmal sind Worte härter als Schläge.
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Also, du hattest 90 Minuten Zeit, dir vernünftige Fragen zu überlegen, und dann stellst du mir zwei so Scheißfragen. Das ist Wahnsinn.
Toni Kroos - Mai 2022, nach CL-Finalsieg von Real Madrid
1
Real Madrid ist ein legendäres Team, das alle anderen überragt und das Ziel aller Spieler ist.
1
Tokio: "Schwänk' eine weiße Fahne und ergib dich! Das wird dir mildernde Umstände verschaffen, wenn es kompliziert wird."
Rio: "Die weiße Fahne hol' ich nur raus, wenn Real gewinnt."
Rio in Haus des Geldes - Staffel 2 Episode 1
1
Ein Polo ist kein Fußballtrikot! An alle Hersteller: Das ist eine große Scheiße! Trikots mit Kragen sind nicht gut, das ist ungemütlich und nicht schön.
Toni Kroos - März 2023, zum Trikot von Real Madrid
Ich bin im Sommer 2013 vom FCB weg gegangen und hatte die Optionen Real Madrid, Atlético Madrid und Florenz. Ich bin nach Florenz gewechselt. In diesem Sommer war dann das Champions League Finale Real Madrid gegen Atlético Madrid.
Drei Jahre im Fußball sind lang - drei Jahre bei Real Madrid sind nochmal länger.
Toni Kroos - Mai 2020
Ich erinnere mich noch, als ich zum ersten Mal Pierre-Emerick Aubameyang gesehen habe, bin ich auch losgesprintet. Wenn ich ein Kind mit einem Foto glücklich machen kann, macht mich das selbst sehr froh. Deswegen ist mir das wichtig. Ich sage es mal so: Wenn ich mich auf der Straße sehen würde, würde ich auch hinrennen.
Youssoufa Moukoko - Juli 2023
Das Sportliche ist ein eigenes Thema, aber ich habe menschlich viel gelernt. Alle Spieler sind anders. Ich habe zum Beispiel Thomas Müller kennengelernt. Ein sehr lustiger Kerl, immer für einen Spruch gut.
Youssoufa Moukoko - Juli 2023
Ich bin einfach ein lustiger Typ. Ich finde Lockerheit und Humor ganz wichtig - auch für den sportlichen Erfolg.
Youssoufa Moukoko - Juli 2023
Als ich anfing, Fußball zu gucken, war mein Held Samuel Eto'o. Er war ein Star. Er war der Spieler, die Nummer Neun. Jeder hat zu ihm aufgesehen und wollte wie er sein.
Youssoufa Moukoko - September 2022
Niemand bei Liverpool hinterfragt den Manager. Jürgen Klopp ist ein top Manager.
Ich bereue es nicht, Bayern München verlassen zu haben. Ich bin mir sicher, dass das der richtige Schritt war.
Liverpool FC ist ein toller Club und ihre Fans gehören zu den besten der Welt.
1
Jürgen Klopp verstellt sich nicht und weiß ganz genau, wie er das Feuer in der Mannschaft entfacht. Gleichzeitig lockert er die Stimmung immer wieder auf, indem er hier und da auch mal einen Witz macht.
1
Wir werden zurück kommen.
Kylian Mbappé - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Zu Beginn meiner Karriere kontaktierte mein Vater Fecafoot, um mir die Chance zu geben, für Kamerum zu spielen. Sie verlangten dafür eine riesige Summe Geld. Mein Vater war angewidert und wandte sich Frankreich zu. Und Frankreich gab mir die Chance, der Welt zu zeigen, wozu ich fähig bin. Heute bin ich der teuerste Spieler der Welt - und Kamerun will, dass ich für sie spiele. Ich bin Franzose - kein Kameruner.
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich in Frankreich weiterentwickeln kann, dem Land, in dem ich geboren wurde, in dem ich aufwuchs und mich selbst verwirklichen konnte. Schon in jungen Jahren habe ich versucht, mich von Herausforderung zu Herausforderung zu hangeln.
Kylian Mbappé - Mai 2022, nach Vertragsverlängerung bei PSG
Ich muss nichts überstürzen. Ich fühle mich aktuell sehr gut. Aber ist das der richtige Platz für mich? Ich habe darauf noch keine Antwort.
Kylian Mbappé - Juni 2021
Erling Haaland ist einer der ersten im Training und einer der letzten, der geht.
Pep Guardiola - Oktober 2022
Das schwierigste am Fußball ist es, Tore zu schießen.
Tiki-taka heißt, den Ball zum Selbstzweck zu passen, ohne ein klares Ziel zu haben. Das ist sinnlos.
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1

Verwandte Seiten zu Jude Bellingham

Zitate und Sprüche über Real MadridReal MadridDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Zinedine ZidaneZinedine ZidaneZitate und Sprüche von Youssoufa MoukokoYoussoufa MoukokoZitate und Sprüche von Emre CanEmre CanZitate und Sprüche von Kylian MbappéKylian MbappéDie besten Zitate und Sprüche über Borussia Dortmund (BVB)Borussia DortmundZitate und Sprüche von Pep GuardiolaPep GuardiolaDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt
Englische Übersetzungen zeigen?