Zitate und Sprüche über Kiel

Zitate und Sprüche über Kiel

Ich komm aus Kiel. Ich sag auch immer "moin". Ich bin jetzt schon fünf Jahre in Frankfurt, da sagt man "gude", glaub ich - ich kann mich nicht dran gewöhnen.
Laura Freigang - Juli 2023, bei Böhmi Brutzelt

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich find Norddeutsche - darf man das sagen, wenn man norddeutsch ist? - ich find Norddeutsche total sympatisch.
Laura Freigang - Juli 2023, bei Böhmi Brutzelt
Wenn man die Ablösesummen der Männer anschaut und guckt, wie viel Geld es bräuchte, um eine Frauenmannschaft zu finanzieren, sind das wirklich Peanuts.
Laura Freigang - Juni 2022
Wir sind nicht unbedingt in der Situation, dass wir unsere Kosten selbst decken können oder Geld generieren. Aber wenn man uns die Chance gibt, und das sieht man ja am Beispiel von England, macht sich das bezahlt.
Laura Freigang - Juni 2022
Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar.
3
Wir haben gelernt, schneller zu schlafen, nebenbei zu essen und viel produktiver zu arbeiten. Aber wir haben verlernt, in Balance zu leben.
Es wäre nichts so wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war
Cora E. - Schlüsselkind
10
Wenn man sich sein ganzes Leben kennt, kann man einander auch im Dunkeln sehen
6
Am schwierigsten ist es immer, sich selbst zu vergeben.
14
Das Märchen geht nicht gut aus.
2
Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.
5
Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
Science cannot solve the ultimate mystery of nature. And that is because, in the last analysis, we ourselves are a part of the mystery that we are trying to solve.
Das Internet ist von den Leuten, für die Leute.
Ich habe gerne Spaß. Ich genieße mein Leben. Ich bin wie ein großes Kind.
Bitcoin ist eine unglaubliche Entwicklung, es könnte möglicherweise zu einer Weltwährung führen. Ich vermute, dass Bitcoin innerhalb des nächsten Jahrzehnts wachsen wird und eines der wichtigsten Möglichkeiten wird wie man für Dinge bezahlt und Vermögen transferiert.
Der durchschnittlich Gebildete hat sich daran gewöhnt, dass er die Physik, die so sehr das Gesicht unseres Jahrhunderts bestimmt, nun einmal nicht versteht.
1
Der Physiker erklärt die Geheimnisse der Natur nicht, er führt sie auf tieferliegende Geheimnisse zurück.
2
Für einen reizvollen Abend kommt es nicht so sehr darauf an, was sich auf den Tellern, sondern wer sich auf den Stühlen befindet.
Lassen Sie nie die Liebe eine Selbstverständlichkeit werden. Dann ist sie auf dem besten Wege zu verduften. Die Liebe muss jung und frisch sein , dass sie sich immer selbst erneuert. Jeder Tag muss ein Erlebnis sein, jedesmal, wenn Sie ihn ansehen, müssen Sie das gleiche Übermaß an Glück empfinden, wie zu Anfang.
15
Eitelkeit ist der Wunsch, bei dem, was man tut, gesehen zu werden.
Wer öffentlich kegelt, der muss damit rechnen, dass öffentlich mitgezählt wird.
Heide Simonis - Mai 2007
Politik besteht darin, dass Sie in Verhandlungen sitzen und nicht immer auf den Pott können.
Heide Simonis - Mai 1993
Es war immer mein Traum, Richtung Ende der Karriere noch mal in die Heimat gehen zu können, um dort ein bisschen fußballromantisch den Kreis zu schließen.
Fin Bartels (als Spieler bei Holstein Kiel) - November 2020
Die Mannschaft, das Trainerteam, die Geschäftsstelle… und natürlich ist vor allem sportlich eine richtig gute Entwicklung genommen worden, die wir jetzt versuchen, weiterzuführen.
Fin Bartels (als Spieler bei Holstein Kiel) - November 2020
Ich habe noch ein paar Jahre im Tank.
Fin Bartels (als Spieler bei Holstein Kiel) - September 2020
Es ist noch viel Handball zu spielen. Jetzt müssen wir ran in der Hauptrunde, dass wir da möglichst jedes Spiel gewinnen. Ich glaube, das wird fantastisch. Ich war schon paar mal da in Köln und die Stimmung ist immer phänomenal. Wenn man jetzt ne ganze Halle vereint mit den Deutschlandfahnen im Hintergrund, dann kann uns das mächtig beflügeln.
Rune Dahmke - Januar 2024
Willkommen in der echten Welt, wir sind ständig auf der Jagd
Manche suchen dich im Wald andere rennen durch das Yard
Von Eschersheim zur Kapp, von der Messe bis zum Markt von der Wiege bis ins Grab
(In meinem Frankfurt)
Bosca - In meinem Frankfurt 2, Album: Alte Liebe rostet nicht
Harvey Dent: "Wenn der Feind vor den Toren stand, schafften die Römer die Demokratie ab und bestimmten einen Mann zum Schutz der Stadt. Und es galt nicht als Ehre, sondern als Dienst am Volk."
Rachel Dawes: "Harvey, der letzte Mann, den die Römer zum Schutz der Republik berufen haben, war Caesar, und der hat seine Macht nie wieder abgegeben!"
Harvey Dent: "Ok, mag sein. Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird..."
Harvey Dent in Batman - The Dark Knight
5
Eine Zeitlang genoss er diese oberflächliche, üppige Szenerie, die in der wenigst natürlichen Stadt der Welt den Menschen von sich selber trennt.
4
Every time I describe a city, I'm saying something about Venice. The images from memory, once fixed in words, are erased. Maybe I'm afraid of losing Venice at once, if I'm talking about it. speaking in other cities, I have already lost it, little by little.
Da stehe ich auf der Brücke und bin wieder mitten in Paris, in unserer aller Heimat. Da fließt das Wasser, da liegst du, und ich werfe mein Herz in den Fluss und tauche in dich ein und liebe dich.
Kurt Tucholsky - Ein Pyrenäenbuch, Berlin 1927
2
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9

Verwandte Seiten zu Kiel

Zitate und Sprüche von Laura FreigangLaura FreigangZitate und Sprüche von Hans SöhnkerHans SöhnkerZitate und Sprüche von Cay von FournierCay von FournierZitate und Songtexte von Cora E.Cora E.Zitate und Sprüche von Antonia MichaelisAntonia MichaelisZitate und Sprüche von Max PlanckMax PlanckZitate und Sprüche von Kim DotcomKim DotcomZitate und Sprüche von Carl Friedrich von WeizsäckerCarl Friedrich von WeizsäckerZitate und Sprüche von Lotti HuberLotti HuberZitate und Sprüche von Berte BrattBerte Bratt