Zitate und Sprüche über Kokain

Zitate und Sprüche über Kokain

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Koks, Kokain, Weißes, Schnee, Puder und über's Ziehen.

Ich nehme zehn bis fünfzehn Quaaludes am Tag, für meine "Rückenschmerzen", Aperol für die Konzentration, Xanax gegen den Stress, Pot zum runterkommen, Kokain damit ich schnell wieder wach werde und Morphium.....naja, weil's so geil ist.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
5
Ein Hoch auf mich, bei mir liegt Koks auf'm Tisch
Mit einer Selbstverständlichkeit, als wär es Brotaufstrich
Kollegah - Ein Guter Tag Zum Sterben, Album: Chronik I
5
Ich rotz doch nicht 'ner Frau Koks vom Arsch und frag sie dann nicht, welche Hoffnungen und Träume sie hat. Das ist nicht Gentleman-like.
Hank Moody in Californication - Staffel 1 Episode 8
3
Danbury war kein Gefängnis, es war eine Verbrecherschule. Ich ging mit einem Vordiplom in Marihuana rein und kam mit einem Doktor in Kokain wieder raus.
George Young in Blow
2
Schau' in den Spiegel, diese Linie, Mann, wie schön du bist
Jeder kennt dich von Charlottenburg bis Köpenick
Dein weißes Kleid viel zu geil, pure Leidenschaft
Doch die Sache hat für mich 'nen bittren Beigeschmack
Du hältst mich Tage wach, zieh'n durch die Bars der Stadt
Hab' nie an Schlaf gedacht, mit dir wirkt jede Farbe krass
Fühl' ich mich gerade schlapp, hol' ich dich vom Bahnhof ab
Denn du bringst mein Herz intakt
FiNCH ASOZiAL - LiEBE AUF DER RÜCKBANK, Album: DORFDiSKO ZWEi
1
"Meine Freundin und ich wollen zusammen ziehen."
"Wow, cool. Erste gemeinsame Wohnung?"
"Koks."
1
Chloe: "Hatte er ein Drogenproblem?"
Lucifer: "Nur wenn Sie den Konsum von Kokain im Wert von ein paar Millionen als Problem betrachten. Ich nenne sowas einen Dienstag."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 2 Episode 5
1
Ich komm in die Disco im Ferrari gefahren
Und der Eintritt ist wie Koks, Zwanni pro Nase
Farid Bang, Album: Jung Brutal Gutaussehend 2 mit Kollegah
1
Zu viel für ein' allein
Doch ey nach einer Line
Ist mir das einerlei
Kollegah - Hoodtales 1, Album: Zuhältertape Vol. 3
1
Nicht nur dein favourite Rapper, sondern jeder Rapper
Ist so wie Koks auf'm Geldschein: Schnee von gestern!
Fabian Römer / F.R. - Jag das Gelände hoch, Album: Vorsicht Stufe!
1
Griselda: "Wie ich höre gefällt Ihnen mein Produkt."
Eddie 'The Bird' Rancon: "Wundervoll. Als würd ich mir eine verfluchte Kokapflanze komplett in die Nase stecken."
Griselda: "Bei der Wahnsinnsgröße Ihrer Nase haben Sie wohl den ganzen verfickten Block da oben drin."
Griselda Blanco in Griselda - Staffel 1 Episode 1
Jenko: "Got a pound of coke."
Schmidt: "We are trying to show them a good time, not ruin their f*cking lives."
Jenko: "Pound of marijuana?"
Schmidt: "Best party ever!"
Triff' mich mit West-Berliner Gören auf dem Damenklo
Von unten durch die Röhre so wie Mario
Du würdest gern mitzieh'n, doch frag nicht, Bro
Weil ich nicht mit jedem Pico baller', das' kein Haribo
Ski Aggu - Partyticker, Album: 2022 war film gewesen
Dein Mädchen ruft mich an, weil sie Nähe braucht
Doch ich bin am Legen auf mei'm Handy, also leg' ich auf
Ski Aggu - Früchtetee (mit Honig)
Wie viel ich geballert habe, fragen sie empört
Dicka, Kokabauern aus Kolumbien tragen meinen Merch
Jeden Abend vor dem Schlafengehen huldigen sie mir
Denn mein linkes Nasenloch hat ihrem Dorf 'ne Schule finanziert
Trailerpark - Sterben kannst du überall, Album: TP4L
If I have a near-beer, I'm near beer. And if I'm near beer, I'm close to tequila. And if I'm close to tequila, I'm adjacent to cocaine.
Packie McReary: "F*ck you, take the needle out your arm then tell me what to do."
Derrick McReary: "I'll let you tell me what to do, when you stop shoving half of Bolivia up your nose every Saturday night!"
Ich habe mal nen Typen gefragt, "Was finden die Leute so toll an Kokain?" Und er hat gesagt, "Es verstärkt deine Persönlichkeit." Ich sagte, "Ja, aber was, wenn du ein Arschloch bist?"
Ey, ich würde töten für 'nen Haufen Koks
Erste Diagnose: Christoph Daum Syndrom
Hände schwitzen, starkes Kiefermalen
Zieh hinterm Lieferwagen Crystal Meth mit Nina Hagen
FiNCH ASOZiAL - Eskalation, Album: Dorfdisko
Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt.
Lothar Matthäus - zum Kokaingeständnis von Christoph Daum
Sie hat Ähnlichkeit mit Coco Chanel
Feiert jede Nacht auf Koks im Hotel
Ihre Teller sind so groß wie die Welt
Bausa - Tropfen, Album: Dreifarbenhaus
Mark Medlock wurde angeblich beim Koksen gefilmt. Koks ist für ihn die falsche Droge, die ist ja nur für die Schönen und Erfolgreichen.
Oliver Pocher - Schmidt & Pocher
Noch nie was von der Wall Street gehört? Da sitzen diese Typen in ihren noblen Vorstandsetagen. Die tunken ihre Eier in's Kokain und dann reiben sie sich gegenseitig damit ein.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sieh mich an, ich nehm was ich kann
Ich fang zu fliegen an und die Fantasie geht an
Realität geht aus und das was gescheh'n ist auch
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Sido - Aschenflug von Adel Tawil feat. Prinz Pi
15
Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex, seid nicht gewalttätig... überlasst das mir.
9
Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.
8
Manchmal muss man um das Glück zu finden, mit Freunden erstmal ein Paar Drogen einwerfen.
7
Keep it unreal, meine Freundin heißt Alice
Wir leben im Wunderland, Evergreen Terrace
Uns're Freunde sind Rabbit und der Hutmacher
Und diese kleine fette Raupe, die sich pausenlos zuballert
Genetikk - Triumph, Album: DNA
7
It's not the drugs that make a drug addict, it's the need to escape reality.
5
Kannst du nicht warten, bis wir drin sind? Dein Bruder serviert es immer wie eine Vorspeise.
Griselda Blanco in Griselda - Staffel 1 Episode 1
Hey, hör zu, du solltest wissen, dass mein Geschäft auf Masse basiert, klar? Was soll ich da bitte mit einem Kilo?
Amilcar in Griselda - Staffel 1 Episode 1
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Der Kiefer zuckt im Takt, die Hände pitschenass
Programmiert auf Liebe, genau wenn die Murmel klatscht
Meine Bauchtasche gleicht 'ner Asservatenkammer
Weil ich tausend Pillen in wirklich allen Farben da hab'
FiNCH ASOZiAL - Abfahrt, Album: Dorfdisko
Ski Aggu, ich bin geil, ich fick' mit ihr im Hain
Nächster Tag auf Stage, Leute klatschen wie ein Teil
Ski Aggu - ​nicht nachmachen!!, Album: denk mal drüber nach
Mir ist es egal, ob jemand Buddhist oder Moslem oder Christ ist - für mich ist es wichtig, ein Anti-Faschist zu sein und den Willen zu haben, friedlich mit anderen zusammen zu leben.
Mir liegt zwar einiges auf der Zunge, aber inzwischen überlege ich, bevor ich etwas sage.
Christoph Daum (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen)
Wer unersetzbar sein will, muss vor allem anders sein.
11
Es ist Business. Lass deine Emotionen vor der Tür.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
1
Becca: "Mein Herz tut weh."
Hank: "Willst Du drüber reden?"
Becca: "Nein, ich will nur wissen, wann es aufhört."
Hank: "Folgendermaßen sieht's aus, das wirst Du nicht hören wollen und das klingt nach beschissener Erziehung, aber wenn Du Glück hast, niemals."
Hank Moody in Californication - Staffel 1 Episode 5
8
Ein Morgen voller Peinlichkeit ist besser als ein Abend voller Einsamkeit.
7
Ein Gentleman wird gehen, aber niemals rennen.
Sting - Englishman in New York
6
Du bist mein Herz, Kleines. Könnte ich ohne mein Herz leben?
2
Willst du ein Tier, das dich voller Verachtung anstarrt? Hol' dir ne Katze! Ne offene Kiste mit Exkrementen in deinem Haus? Katze!
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 2 Episode 4
1
Ich geb' Ihnen mein Hemd - und wie Sie sehen können, trägt der Teufel tatsächlich Prada.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 11
5
Ich bin auf einer Stufe mit dem Sony-Chef
Du sitzt auf einer Stufe, rauchst am Kotti Crack
Was Promiflash? Ich ficke dein'n Hobbyrap
Und komm' der B*tch in den Rachen wie ein COVID-Test
Farid Bang - KAMPFSPORT, Album: ASOZIALER MAROKKANER
1
Ich such' das Weite, bin gerne alleine
Um mir mal alles von der Seele zu Schweigen
Fabian Römer / F.R. - Anders schön, Album: L_BENSLAUF
Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Mrs. Griffith in Einfach zu haben
5
Captain Dickson: "New assignment. Since you two cowboys love to drink booze, smoke weed with kids, and f*ck anything with a big ass in jeans with low self-esteem, I'm gonna send you to a place where all that shit is allowed."
Jenko: "Oh, I love Disneyland!"
Captain Dickson: "You two sons of b*tches are going to college!"
Captain Dickson in 21 Jump Street
Kiffen macht dumm und gleichgültig.
Raff ich nicht, ist mir aber auch egal!
7

Verwandte Seiten zu Kokain

Zitate und Sprüche über DrogenDrogenZitate und Sprüche aus GriseldaGriseldaDie besten Punchlines und Rap ZitatePunchlinesKollegah - Die besten Punchlines und ZitateKollegahZitate und Songtexte von FiNCH ASOZiALFiNCH ASOZiALZitate und Songtexte von Ski AgguSki AgguZitate und Sprüche von Nina HagenNina HagenZitate und Sprüche von Christoph DaumChristoph DaumZitate und Sprüche von Coco ChanelCoco ChanelZitate und Sprüche aus The Wolf of Wall StreetThe Wolf of Wall Street
Englische Übersetzungen zeigen?