Zitate und Sprüche über Lamborghini

Zitate und Sprüche über Lamborghini

Ihr werdet nie wieder eine Lamborghini-Werbung im Fernsehen sehen. Die Leute, die sich einen Lamborghini leisten können, haben Besseres zu tun, als faul auf dem Sofa vor dem Fernseher zu sitzen.
2
Ich bin kein Luxustyp, der Statussymbole braucht. Die finde ich eher peinlich. Die Lamborghinis hier auf dem Kiez sehe ich als Schwanzverlängerung.
1
If you ain't got a Lambo, you're a shit muncher.
Pulled out of the hood Toyota
Drove back to the hood, Lambo
Crushed Xans, crushed Xans in my soda
Riding around the city with my eyes closed
Travis Scott - beibs in the trap, Album: Birds in the Trap Sing McKnight
Everywhere I go
Catch me on the block like I'm Mutombo
750 Lambo in the Utah snow
Trunk in the front like that shit Dumbo
Post Malone - Wow., Album: PM3
Chabos wissen, wer der Babo ist
Hafti Abi ist der, der im Lambo und Ferrari sitzt
Saudi Arabi Money Rich
Haftbefehl - Chabos wissen wer der Babo ist, Album: Blockplatin
Jeder hat einen Lambo oder Ferrari. Das ist einfach.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wer aufhört zu arbeiten, fängt an zu sterben.
Als ich jünger war, habe ich Dinge gerne auseinander genommen.
Ich hatte viel Respekt vor dem Besitzer von Maserati: er hat als armer Junge angefangen, wie ich. Aber ich mochte seine Autos nicht besonders.
Wenn Leute mich fragen, warum ich keine Tattoos habe, frage ich sie, ob sie denn einen Sticker auf einen Ferrari kleben würden.
Only those who dare truly live.
(Ferrari)
Ich mag es nicht, berühmt zu sein - es ist wie ein Gefängnis. Und für Ferrari zu fahren würde das noch schlimmer machen.
Der Ferrari ist ein Traum - die Menschen träumen davon, so ein Fahrzeug zu besitzen und für die meisten bleibt es ein Traum, abgesehen von ein paar wenigen Glücklichen.
Ich baue Motoren und bringe dann Reifen daran an.
Dein Mindset ist wie ein Muskel, je mehr du es trainierst, desto stärker wird es.
Höre nicht auf Ratschläge von Leuten, die nicht so sind, wie du gerne wärst.
Lehne die Schwäche in all ihren Formen ab.
Ich kann ohne Arroganz behaupten, dass ich der begehrteste Mann auf der Erde bin.
Wenn Kunden einen Toyota kaufen, dann kaufen sie nicht nur ein Auto, einen Truck, oder einen Van. Sie legen ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Es liegt in Toyotas DNA, dass Fehler, die einmal gemacht wurden, nicht wiederholt werden.
Got new money, got new problems, got new enemies
When you make it to the top, it's the amenities
Packin' out Toyota like I'm in the league
And it ain't a mosh pit if ain't no injuries
I got 'em stage divin' out the nosebleeds
And she hit that booger sugar 'til her nose bleed
Travis Scott - STARGAZING, Album: ASTROWORLD
Auf jedem Kanal läuft nur noch Mist unsere Gesellschaft verblödet.
Wo sind die Helden meiner Jugend? Für mich war Fernsehen das Größte!
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
6
Das Fernsehen ist ein Unterhaltungsmedium, dass es Millionen von Menschen erlaubt zur gleichen Zeit über den gleichen Witz zu lachen und dabei doch einsam zu sein.
6
Ich bin ausgemustert, dafür habe ich gesorgt, indem ich im Fummel zur Musterung gegangen bin. Danach musste ich zum Psychologen. Der fragte: "Auf welche Toilette gehen Sie denn?" Ich antwortete: "Da, wo am meisten los ist."
Mein Auftreten als schrilles Huhn ist politisch: Es geht darum zu leben, wie man es gerne möchte. Mit allen Konsequenzen.
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Autos, Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 4 Episode 22
4
Yeah, this life I'm livin'
All the advice been tipped in
Gave me that grip, no slippin'
Out of my mind, went trippin'
Travis Scott - Praise God, Album: Donda
Yup, in my white tee
Yeah, call up Hype Williams for the hype, please
Uh, they gon' wipe you before you wipe me
On boxes of checks, not my Nikes
Travis Scott - FRANCHISE, Album: Utopia
She told me that I'm not enough
And she left me with a broken heart
She fooled me twice and it's all my fault
She cut too deep, now she left me scarred
Post Malone - I Fall Apart, Album: Stoney
2
I never needed anything from you
And all I ever asked was for the truth
You showed your tongue and it was forked in two
Your venom was lethal, I almost believed you
Post Malone - Take What You Want, Album: Hollywood's Bleeding
1
069 die Vorwahl, jetzt wird's brutal
Hau' dich Totalschaden, ohne Grund, ohne Moral
Ich bin jung, ich bin wild, ich bin asozial
Scheiß mal auf Arnold, ich bin Conan der Barbar
Haftbefehl - Conan x Xenia, Album: Das weisse Album
Egal welche Religion, Mensch ist Mensch
Jeder der anders denkt, soll in der Hölle brenn'
Haftbefehl - Skit 2.2, Album: Unzensiert
Wir hatten zu wenig, aber davon reichlich
Die Air Max rot, aber trugen uns weit weg
Heute im Mercedes AMG, alles Hightech
Was bringt mir die Scheiße, wenn ich darin allein sitz'?
Kontra K - Fame, Album: Erde & Knochen
4
Du hast sie nur rumgekriegt weil sie in der Midlife-Crisis ist. Nimm's mir nicht böse, Metin - aber wenn meine Mutter ein Mann wäre - wärst du bloß ein Porsche.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 1
6
Joy was born for the left lane.
(BMW)
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Das Maß aller Dinge - fünf Zylinder und vier Ringe!
1
Meine stolzesten Momente sind der Sieg der Weltmeisterschaft gegen Ferrari 1965 und zusammen mit Ford Le Mans 1966 und 1967 zu gewinnen.
Es gab Zeiten, da sprach noch keiner von Globalisierung, aber der VW Käfer lief in aller Welt.
Wer die Fakten kennt, kauft Opel.
(Opel) - 1975

Verwandte Seiten zu Lamborghini

Zitate und Sprüche von Ferruccio LamborghiniFerruccio LamborghiniDie besten Sprüche über AutomarkenAutomarkenZitate und Sprüche über FerrariFerrariZitate und Sprüche von Andrew TateAndrew TateZitate und Sprüche über ToyotaToyotaZitate und Sprüche über FernsehenFernsehenZitate und Sprüche von Olivia JonesOlivia JonesAuto-Sprüche und Zitate über's AutofahrenAutosZitate und Songtexte von Travis ScottTravis ScottZitate und Songtexte von Post MalonePost Malone
Englische Übersetzungen zeigen?