Zitate und Sprüche über Lego

Zitate und Sprüche über Lego

Entdecke die fesselnde Welt der Lego-Zitate und Sprüche. Lass dich von unserer Sammlung inspirieren und tauche ein in die Magie der bunten Steine.

Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Wenn du einen Legostein suchst, einfach kurz das Licht ausmachen und barfuß durch den Raum gehen. Der Stein wird dich finden!
Mein kleiner Bruder steckt willkürlich Legosteine zusammen: "Wenn ich fertig bin, sage ich dir, was es geworden ist."
Ich sehe eine steile Karriere als Großprojekt-Bauleiter in Berlin auf ihn zukommen.
Lego ist wie Schokolade... da ist immer noch Platz für mehr.
Ich bin handwerklich so begabt, weil ich als Kind nicht Herr der Ringe, sondern Bauanleitungen von Legolas.
1
Ich war fast fertig mit dem Bau der Zeitmaschine... aber jetzt fehlt mir ein Lego Zweier Rot.
Mit einem Eimer voller Legosteine kann man jede erdenkliche Geschichte erzählen. Man kann ein Flugzeug, einen Drachen, oder ein Piratenschiff bauen - alles, was man sich vorstellen kann.
I'm gonna pick up the pieces
And build a LEGO house
If things go wrong, we can knock it down
Ed Sheeran - Lego House, Album: + (Plus)
Lego erlaubt es mir, alles zu designen, was ich mir vorstellen kann.
Für dich würde ich barfuß über Legosteine laufen.
Lego ist ein sehr effektives Lernspielzeug. Einmal drauftreten - zack, kannst du Ballett.
Den Anblick von Channing Tatum, wie er seinen Lego Oscar streichelt, werde ich niemals vergessen. Selbst wenn ich es versuche.
I love the fact that adults are buying plushies, Lego build sets, Hello Kitty crafts, painting their room all kinds of colors and putting fairy lights everywhere. I love seeing all of us put our money in stuff we wanted as kids and seeing it come to fruition.
Keine Gefühle, nicht mal Hass oder Wut für dich
Du hast mich geknackt, aber ich bin wieder zu für dich
Auf jeden gekackt, auf mein' Stolz, auf mein' Ruf für dich
Sorry, dass ich lache, aber ich bin viel zu gut für dich
Hast mich genutzt für dein Ego
Neu zusammengebaut, als wär ich aus LEGO
Juju - Nie wieder sehen
A few stray bits of Lego edged fitfully about among lower strata, like bright rectilinear beetles.
Deine Freundin, die Hure, Nutte, J-I-G-Z nimmt jede durch
Haus schwarz finanzier'n bis es durch Steine gebaut ist, so wie 'ne Legoburg
Jigzaw - Echt, Album: Post Mortem
1
Denn ich leb in einer Welt, die sich um Steine dreht wie Legoland
Wo Emo-Punks zum Spaß auf die Löffel kriegen wie Hero-Junks
Vega, Album: John Bello Story 3 von Kool Savas
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Noch drei Festnahmen diesen Monat, und ich gewinne ein Waffeleisen!
1
Gimli: "Ich hätte nie gedacht, dass ich Mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
Leoglas: "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
Gimli: "Ja, da hätte ich nichts dagegen."
19
Gimli: "Was passiert denn da draußen?"
Legolas: "Nun, ich könnnte es dir beschreiben... oder soll ich dir eine Kiste besorgen?"
13
Eine rote Sonne geht auf. Heute Nacht ist Blut vergossen worden.
11
"Die Werke der Menschen werden uns überdauern, Gimli."
"Und doch wird nichts dabei herauskommen, denke ich, als lauter Hätte-sein-können", sagte der Zwerg.
"Darauf wissen die Elben nichts zu erwidern", sagte Legolas.
7
Ich bin ein Künstler, der mit Lego arbeitet.
Ich besitze ca. 4 Millionen Legosteine. Und für den Fall der Fälle habe ich noch ein paar Millionen auf Lager. Ich kaufe meine Steine wie jeder andere und zahle ganz normal dafür.
"The Art of the Brick" is an exhibition I've done where I've taken some works of art from art history and replicated them all out of Lego bricks.
Im Innern sind wir alle Nerds. Mir ist es egal, wie "cool" du bist.
Ich bin in Florida aufgewachsen, wo man, wenn man nicht gern getanzt hat, keine Mädchen abbekam.
Etienne: "Du machst einfach deine eigene Social Media Plattform. Lingsch Online. Oder Lingsch Social."
Nils: "Lingsch In."
Andreas: "Das ist das nächste - Linked In ist doch jetzt auch wie...-"
Etienne: "Lingsch In!"
Nils: "Ey, sag mal, bist du eigentlich anwesend? Unfassbar der Typ, oder? Das ist mein Leben, jeden Tag geht das so."
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Andreas: "Was hast du alles an Social Media Plattformen?"
Etienne: "Alles. Frag mich."
Andreas: "Snapchat?"
Etienne: "Ne."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Unkraut ist uns hier dermaßen heilig, zum Wachsen und Gedeihen haben wir in Berlin extra einen eigenen Flughafen gebaut.
1
Wenn ich Schokolade sehe, höre ich zwei Stimmen im Kopf:

Die eine sagt: "Iss sie!"
Die andere sagt: "Hast du nicht gehört? Du sollst sie essen!"
Alles, was wir je umgesetzt haben, wurde mit niedrigen Erwartungen bedacht. "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", schreckliche Idee. "21 Jump Street" als Film umzusetzen war eine schreckliche Idee. "The Lego Movie" klingt wie eine schreckliche Idee.
And if we should die tonight
We should all die together
Ed Sheeran - I See Fire
19
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
I don't typically hop into the generation wars, because I've got a Gen X birth certificate and a boomer body.
John Oliver (Last Week Tonight) - A History of Chuck E. Cheese
Baby, glaub mir das, ich seh' es nicht mehr ein
Für dich ist das alles immer nur ein Spiel
Ab heute gehe ich und lasse dich allein
Ich höre selber grade diese Melodien
Juju - Melodien (mit Capital Bra)
8
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, Erinnerungen in die andere.
William Gibson - Distrust That Particular Flavor
5
Flynne: "Wie ich das sehe, ist keiner von denen je erwachsen geworden."
Ella: "Nach meiner Erfahrung schaffen das eh nicht viele."
Peripherie - Staffel 1 Episode 1
Keine Angst vor gar nichts, Tunnelblick, kein Ziel war mir zu weit
Glaub mir, der einzige Feind, der nie steh'n bleibt, ist die Zeit
Jigzaw - Hype, Album: Post Mortem
Red' in Metaphern, doch für mich gibt es hier kein' Vergleich
Im Herzen Winter, selbst im Juli keine geile Zeit
Vega - IN DEN HIMMEL HOCH, Album: WSSNMB
1
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Willkommen in der echten Welt, wir sind ständig auf der Jagd
Manche suchen dich im Wald andere rennen durch das Yard
Von Eschersheim zur Kapp, von der Messe bis zum Markt von der Wiege bis ins Grab
(In meinem Frankfurt)
Bosca - In meinem Frankfurt 2, Album: Alte Liebe rostet nicht
Nagelsmann hat intern zu viel Stress erzeugt, wird gemunkelt. Deshalb holt man den entspannten Tuchel.
Etienne Gardé - März 2023

Verwandte Seiten zu Lego

Zitate und Sprüche aus Lego City UndercoverLego City UndercoverDie besten Zitate und Sprüche von LegolasLegolasZitate und Sprüche von Nathan SawayaNathan SawayaZitate und Sprüche von Channing TatumChanning TatumZitate und Sprüche von Nils BomhoffNils BomhoffZitate und Sprüche aus Rocket Beans TVRocket Beans TVFlughafen Berlin Brandenburg - Die besten SprücheFlughafen Berlin BrandenburgZitate und Sprüche über SchokoladeSchokoladeZitate und Sprüche von Christopher MillerChristopher MillerZitate und Songtexte von Ed SheeranEd Sheeran
Englische Übersetzungen zeigen?