Zitate und Sprüche von Miss Fortune, die Kopfgeldjägerin

Zitate und Sprüche von Miss Fortune, die Kopfgeldjägerin

Entdecke die fesselnden Zitate der gefürchteten Kopfgeldjägerin Miss Fortune aus League of Legends. Tauche ein in ihre düstere Welt voller Abenteuer!

Bild: Riot Games
Best way to the heart is between the ribs.
1
Pass auf was du sagst Beschwörer, sonst findest du dich schneller Zuhause wieder als dir lieb ist.
1
Miss Fortune: "Nobody ever got what they wanted playing by the rules."
EXO: "You have broken galaxtic law 2587 times."
Miss Fortune: "And I get what I want."
League of Legends - Gun Goddess Miss Fortune
Every bullet is a gift, and I'm in a giving mood.
League of Legends - Gun Goddess Miss Fortune
Revenge served cold loses its flavor.
League of Legends - Gun Goddess Miss Fortune
Kill me once, shame on you. Kill me twice... nobody kills me twice.
League of Legends - Gun Goddess Miss Fortune
Maybe they die today, maybe they die tomorrow... but if I'm coming for 'em, they're gonna die.
League of Legends - Gun Goddess Miss Fortune
EXO: "This is a friendly reminder to aim for vital organs and exposed heads."
Miss Fortune: "Thanks, mom."
League of Legends - Gun Goddess Miss Fortune
Knives are so 32nd century.
League of Legends - Gun Goddess Miss Fortune
Meine Monster sind aus Fleisch und Blut. Ich fürchte sie nicht. Ich fürchte nur eines - einer von ihnen zu werden.
No prey, no pay.
Miss Fortune: "Oohh, say the words."
EXO: "Repopulating bounty board."
Miss Fortune: "Yes!"
League of Legends - Gun Goddess Miss Fortune
I always shoot first.
Do I look like I'm interested in talking it out?
League of Legends - Gun Goddess Miss Fortune
Nothing like a smoking corpse and a paycheck.
League of Legends - Gun Goddess Miss Fortune
Fortune doesn't favor fools.
EXO: "Enemy exo detected. All safeties disengaged."
Miss Fortune: "Anybody you know?"
EXO: "I do not talk about my life friends with my work friends."
League of Legends - Gun Goddess Miss Fortune
Sorry I couldn't hear you over my superior... everything.
League of Legends - Gun Goddess Miss Fortune
I kill for sport, business, pleasure... sometimes all three.
League of Legends - Gun Goddess Miss Fortune
EXO: "I respect your insatiable lust for revenge."
Miss Fortune: "It's more revenge than lust."
EXO: "Respect levels rising!"
League of Legends - Gun Goddess Miss Fortune
Miss Fortune: "EXO, how's my night look?"
EXO: "Your nightly schedule includes flirting, followed by extreme violence."
League of Legends - Gun Goddess Miss Fortune
Something smells like machine grease and hard times... oh look, its Kai'Sa!
League of Legends - Gun Goddess Miss Fortune
Space is quiet, so if you wanna make a name for yourself... You gotta be loud!
League of Legends - Gun Goddess Miss Fortune
How do you like my guns... Shock, and Awe!
Gangplank. Ich dachte, mein Hass würde mit dir sterben. Ich lag falsch.
Even if I have to put a bullet in every captain from the shipyards to the slaughter docks, I will make them understand... Bilgewater belongs to Sarah Fortune.
Als ich jung war, hat ein Feigling namens Gangplank meine Mutter ermordet. Er schoss auf mich und überließ mich dem Tod.
Sure you can handle me, summoner?

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manche Hunde hören erst, wenn man sie prügelt.
Miss Fortune: "Was soll ich sagen? Hier fehlte ein weiblicher Einfluss. Ich glaube, der vorige Besitzer hat nichts dagegen."
Captain Thorne: "Wohl nicht... du hast ihn ja genau wie den Rest der Versammlung mit Blei voll gepumpt."
Mein König, lange habt Ihr gewartet. Die Zeit für eure Rache ist gekommen. Eine Graunacht über ganz Runeterra. Eine Symphonie aus Angst, Leid, Qual. Sie werden euren Namen kennen.
Wenn du alles gibst was du hast, erklärt dich die Schlangenmutter vielleicht für würdig. Wenn nicht... nimmt sie dir das Leben!
Pyke: "They all sink before they float."
Wolf: "Dead should stay dead!"
Lamb: "He will soon wish he had."
1
Kalista: "We shall pierce their treasonous hearts!"
Lamb: "Betrayers make for worthy prey."
1
In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
Rhaast: "Der Meister beschwert sich nicht beim Werkzeug."
Kayn: "In diesem Fall mache ich eine Ausnahme."
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1
What's in my violin case? Violence.
Was riecht denn hier so? Oh, das bin ja ich.
2
Liebe und Hass sind nur andere Wörter für Leidenschaft.
1
Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
1
Ich liebe meine Waffen wie meine Argumente, hieb- und stichfest.
2
Meine Bestimmung? Weißt du, jetzt wo ich darüber nachdenke... wollte ich immer schon ein Bäcker werden.
1
Nur die Sieger schreiben Geschichte. Zeit für unser eigenes Kapitel.
Halte einen Mann lang genug klein und die Gosse wird sein Königreich.
Hallo, ist hier irgendwo ein Arzt? Ich frage für meine Gegner.

Verwandte Seiten zu Miss Fortune, die Kopfgeldjägerin

Zitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche aus Ruined King: A League of Legends StoryRuined King: A League of Legends StoryZitate und Sprüche aus Legends of RuneterraLegends of RuneterraZitate und Sprüche von Viego, der Ruined KingViego, der Ruined KingZitate und Sprüche von Yone, der Unvergessene KriegerYone, der Unvergessene KriegerZitate und Sprüche von Kayn, der Schatten des TodesKayn, der Schatten des TodesZitate und Sprüche von Kindred, die ewigen JägerKindred, die ewigen JägerZitate und Sprüche von Jinx, die SchießwütigeJinx, die SchießwütigeZitate und Sprüche von Twitch, die SeuchenratteTwitch, die SeuchenratteZitate und Sprüche von Evelynn, Umarmung der QualEvelynn, Umarmung der Qual
Englische Übersetzungen zeigen?