Zitate und Sprüche von MontanaBlack

Zitate und Sprüche von MontanaBlack

Hier findest du MontanaBlacks beste Sprüche und Zitate! Monte ist ein deutscher Livestreamer, der sich hauptsächlich mit Videospielen beschäftigt. Seine Videos veröffentlicht er mehrmals pro Woche auf YouTube und überträgt über das Live-Streaming-Videoportal Twitch seine Livestreams.

Bild: MontanaBlack88, Twitch
Lasst einfach die Scheiße. Und auch wenn ihr mal vorhabt, in die Spielhalle oder ins Kasino zu gehen: Das ist Gift - für dich, für deinen Körper, und das brauchst du einfach nicht. Merkt euch das, letztendlich gewinnt immer die Spielhalle!
Vom Junkie zum Youtuber 5#
2
An alle die vielleicht auch ein Problem haben: Es muss selber im Kopf "klick" machen. Erst dann kann man sich bessern.
Reallife Story / Vom Junkie zum Youtuber 1#
1
Es gibt eine Grenze zwischen Beleidigung und Satire. Mich zu kritisieren oder zu beleidigen ist das Eine, aber meine Community als Teil einer rechten Bewegung zu diffamieren, sprengt jeglich Grenzen. Da spricht wohl der Neid einer gescheiterten Karriere heraus.
Mai 2020, zu Rassismus-Vorwürfen von Jan Böhmermann
1
Es gibt so viele wichtige Dinge im Leben, aber die Leute haben einfach zu viel Zeit, um sich mit Dingen auseinander zu setzen, die gar keine Aufmerksamkeit verdient haben. Und Gendern ist ganz weit oben an der Spitze. Braucht kein Mensch. Hat vorher alles super funktioniert.
August 2023
McDonalds und Burger King sind absoluter Schmutz.
Juli 2022
Ich sag' euch ganz ehrlich: Ich wäre für 'ne Impfpflicht in Deutschland. Einfach weil ich kein Bock hab', dass es noch fünf Jahre so geht.
Dezember 2021
Die Realität ist nicht, "Beruf: YouTuber". Die Realität ist, "Beruf: Arzt, Anwalt, Einzelhandelskaufmann". Ich war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hab' Glück gehabt.
Wenn man Scheiße macht, muss man sie dann auch ausbaden und das ist meistens nicht so angenehm.
Reallife Story / Von Junkie zum Youtuber 2#
Was irgendein Random, der mich nicht kennt, denkt, ist mir scheißegal. Aber Freunde und Familie - das ist das wichtigste im Leben.
Reallife Story / Vom Junkie zum Youtuber 4#
Ihr wisst ja wie die Bockwurst knackt, Freunde.
Ehre genommen. Vorhaut genommen. Leben genommen.

Zitate und Sprüche über MontanaBlack

Der junge Xavi am Elfmeterpunkt... und er hält ihn sogar fest! Manu Riemann liest Xavi Simons wie Montana Black das Buch von Ra.
Gold ist das Allroundtalent und deswegen super beliebt – gerade bei Nazis, Adeligen und Reichsbürgern. Gold schafft es also, eine noch unangenehmere Kernzielgruppe zu haben als Gönrgy.
Neo Magazin Royale - September 2023

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Situation eskaliert bisschen da hinten. Vini sieht aus, als ob er um seine Ehre kämpfen will und Gerard-Abi wickelt ihn gerade wie ein Dürüm, nimmt ihn beiseite, sagt, "so was machst du nicht bei uns."
Anscheinend ist Araujo immer noch nicht mit seinen Jubeln fertig, drückt weiterhin alle Tasten.
Ousmane Dembélé jetzt mit rechts - manchmal wünscht man sich, dass seine Vertragsverhandlungen so harmonieren wie seine Füße.
"Freundchen? Die Karte ist dunkelgelb. Dass wir uns da verstehen!"
"Ich verstehe. Ey, Bruder, ehrlich, ne? Ich hätt mir selber rot gegeben."
"Eigentlich müsstest du runter, aber ich hab dich in meinem Fantasy-Team und ich brauch die Punkte."
The world is the board, Heiress. We just have to keep rolling the dice.
When the odds are bad, you change the rules.
Jennifer Lynn Barnes in The Naturals - Killer Instinct
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Ich beschäftige dich nicht um mir böse Gedanken in den Kopf zu setzen. Die, die schon dort sind brauchen keine Gesellschaft.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 7
9
72 % lehnen das Gendern ab. Da müssen wir doch als Sender darauf eingehen und sagen, "Okay, die Mehrheit bestimmt in einer Demokratie und wir lassen das sein."
Vorhersagen bayrischer Wahlkampf:

- Markus Söder gendert versehentlich in einem Interview und verliert 9% in Umfragen
- Hubert Aiwanger gründet eine bewaffnete Miliz, die das Oktoberfest gegen Veganer verteidigen soll
- verzweifeltes Markus Söder-Feature mit den Böhsen Onkelz
El Hotzo - August 2023
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Das Schicksal unseres Landes liegt in den Händen von Menschen, die nicht darüber nachdenken, was sie wollen, bis sie bei McDonald's dran sind mit bestellen.
Wer will sich den Impfstoff nicht geben lassen, weil er glaubt, dass er gefährlich ist? Heb die Hand! Und jetzt nehmt ihr diese Hand und haut euch damit in euer dämliches Gesicht!
Klepper: "What does that mean, 'Their DNA is wiped out'?"
Anti-Vax protester: "Like, their immunity is getting wiped out."
Klepper: "Okay, 'cause COVID wiped out 600.000 DNAs."
Anti-Vax protester: "Yes, of course!"
Jordan Klepper in The Daily Show - Debates Anti-Vax Mandate Protesters in NYC
Es herrscht einfach mehr Freiheit auf Youtube.
Frank Elstner - September 2019
Da muss man die Umstände von Fernsehproduktionen kennen und die Umstände von Youtube – und Youtube hat so gut wie keine Umstände. Das heißt, Sie können ein Gespräch führen, ohne in einem Studio zu sitzen, das teuer beleuchtet ist, wo Dutzende Leute fleißig hinter der Bühne arbeiten, und Sie können das Gespräch so lange führen, wie Sie wollen.
Frank Elstner - September 2019
Max: "Wurdet ihr schon mal von einer Frau angegriffen?"
Sascha und Varion: "Nee."
Max: "Ja okay, dann ich auch nicht."
Das Hauptziel ist, seine Teammitglieder in Grund und Boden zu beleidigen. Wenn der Jungler gankt und stirbt, dann hast du den 30 Minuten lang im Textchat durchzubeleidigen und du bist auch noch nach dem Spiel stinksauer. Das ist das Hauptziel in League of Legends.
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.
28
Niemand hat es je für möglich gehalten, dass man durch Livestreaming so groß werden kann.
Ohne die Fortnite-Community wäre meine Karriere nicht möglich gewesen.
Ich möchte niemals mehr den Druck in mir verspüren, etwas teilen und posten zu müssen. Ich möchte nie mehr wieder einen wunderschönen privaten Moment nicht mehr für mich in vollen Zügen genießen können, weil es wichtiger ist, alles zu dokumentieren, anstatt im Moment leben zu können.
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Chandler: "How are we allowed to do this?"
Jimmy: "We live in a country called America."
MrBeast - Lamborghini Vs Shredder
Squid Game nachzustellen kostet deutlich mehr als ich erwartet habe, aber jetzt stecke ich schon zu tief drin, um aufzuhören.
MrBeast - November 2021
Der Karlsruher SC hat auch diese Saison 2:1 im DFB-Pokal gegen Saarbrücken verloren. Daraus folgt: Der KSC ist so gut wie der FC Bayern.
MrWissen2Go - November 2023
Es ist schön zu wissen, dass es auch meine Oma übers Fernsehen mitbekommt, was ich beruflich mache.
MrWissen2Go - November 2023
Hört auf Opfern von Diffamierungskampagnen zu sagen, dass sie sich ruhig und still verhalten sollen. Wenn du monatelang schweigst, erzählen andere deine Geschichte ohne dich
Shurjoka - Dezember 2023
Ich knie grundsätzlich nicht vor Männern.
Shurjoka - Dezember 2023
"Meint ihr wirklich 'n paar Leute finden jetzt so Ohren schmackhaft?"
"Vielleicht verkaufen die ihre Bilder dann ja auf Ohr-nly Fans."
Varion - Deutsche über Füße.
Es sind 35 Grad. Wenn ich rausgeh', bin ich am Ölen wie Günters Karre.
Varion - Deutsche in den USA.
Kevin Wolter ist ein wahnsinniges Tier, ein wahnsinniger Schrank. Bibis Einbauschränke sind nix gegen Kevin Wolter.
Die Boxershorts ist wie eine Umarmung von unten.
Gold ist im Grunde genommen wie Olaf Scholz. Unkaputtbar, krisenfest und glänzt, wenn man dran rubbelt.
Neo Magazin Royale - September 2023
Astrophysiker behaupten, vor vier Milliarden Jahren ging fast das gesamte Gold der Erde in einem Meteoritenregen auf unseren Planeten nieder. Vielleicht liegt wegen dieser brutalen Landung ein Fluch auf dem edlen Metall. Es gibt nichts, wofür so viel getötet wurde, wie das Metall, mit dem wir unsere Eheversprechen besiegeln.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 6
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."

Verwandte Seiten zu MontanaBlack

Influencer, Streamer, YouTuber - Zitate und Sprüche (Update 2024)Influencer & StreamerZitate und Sprüche über Glücksspiel und ZockenZocken & GlücksspielDie besten Zitate und Sprüche über den KopfKopfZitate und Sprüche über das GendernGendernZitate und Sprüche über McDonald'sMcDonald'sDie besten Impf-Sprüche und Zitate über ImpfpflichtImpfstoffeZitate und Sprüche über YouTubeYouTubeZitate und Sprüche von splashbruddasplashbruddaZitate und Sprüche über GoldGoldZitate und Sprüche von TrymacsTrymacs