Zitate und Sprüche über MTV

Zitate und Sprüche über MTV

Es tut mir Leid, doch MTV ist nicht meine Religion
Beziehungsweise wenn, dann ist Gott ein Klingelton
Und ich langweile mich, wo zum Teufel bleibt die Action?
Bei euch starb Kurt Cobain, bei uns ein bleicher Michael Jackson
Kraftklub - Zu Jung, Album: Mit K
12
I was inspired by a lot of people when I was young. Every band that came through town, to the theater, or the dance hall. I was at every dance, every night club, listened to every band that came through, because in those days we didn't have MTV, we didn't have television.
1
Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
Und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt
Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
Sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei
Blumentopf - Da läuft was schief, Album: Gern Geschehen
1
Back to the 80's, back to Soap
Back to Rocky and Cherry Coke, yeah
Those were the days
And we go back to the 80's
Say "Hey there, Mister T"
To Twisted Sisters on MTV
Those were the days
Ah, come back
To Iron Maiden and 7Up
Bananarama and Breakfast Club
Aqua - Back to the 80's
Since Bruce Springsteen, Madonna, way before Nirvana
There was U2 and Blondie, and music still on MTV
Her two kids in high school, they tell her that she's uncool
'Cause she's still preoccupied with 19, 19, 1985
Bowling for Soup - 1985, Album: A Hangover You Don’t Deserve
Steph: "Warum denkst du, dass du gewinnst?"
Tiffany: "Weil ich MTV bin und du VH1. Ich bin der wahre Deal und du bist ein Poser."
Tiffany Blanchette in Senior Year

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Auf jedem Kanal läuft nur noch Mist unsere Gesellschaft verblödet.
Wo sind die Helden meiner Jugend? Für mich war Fernsehen das Größte!
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
6
Das Fernsehen ist ein Unterhaltungsmedium, dass es Millionen von Menschen erlaubt zur gleichen Zeit über den gleichen Witz zu lachen und dabei doch einsam zu sein.
6
Hexenverbrennung aus dem 13. Jahrhundert klingt eigentlich verlockend, wenn man den Fernseher anmacht
Heidi Klum... anzünden!
Tine Wittler... anzünden!
Mario Barth ist zwar keine Frau... trotzdem anzünden!
Edgar Wasser - Der Undenker
4
Der [Fernseher] muss so richtig groß sein. So groß, dass wenn die Frau nach Hause kommt, sie direkt die Scheidung einreicht. Also zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 26.01.2015
3
Ihr werdet nie wieder eine Lamborghini-Werbung im Fernsehen sehen. Die Leute, die sich einen Lamborghini leisten können, haben Besseres zu tun, als faul auf dem Sofa vor dem Fernseher zu sitzen.
2
Fernsehen gefährdet die Urteilsbildung der Bürger. Der Zwang zur Bebilderung und Unterhaltung um jeden Preis führt zu einer Entleerung der Inhalte.
2
Das Fernsehen, mein lieber Daniel, ist der Antichrist, und ich sage Ihnen, es werden drei oder vier Generationen genügen, bis die Leute nicht einmal mehr selbstständig furzen können und der Mensch in die Höhle, in die mittelalterliche Barbarei und in einen Schwachsinn zurückfällt, den schon die Nachtschnecke im Pleistozän überwunden hat.
2
Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.
2
Die Ideale der Französischen Revolution sind inzwischen selbstverständlich geworden, aber ist das die Freiheit, die Rousseau meinte - die Freiheit, sich mittags in Talkshows ohne Zähne ins Fernsehen zu setzen?
2
Im Fernsehen spreche ich gerne über Dinge, die es nicht wert sind, dass man über sie schreibt.
1
Für mich ist Reality TV das Museum des sozialen Verfalls.
1
Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV.
Edmund Stoiber - am 6. Juni 2006, bei Spiegel Online
1
Fernsehen ist ein Nullmedium, das für universelle Verblödung sorgt.
The last thing to age on somebody is their heart.
Marie in Rocky Balboa
5
The only kind of respect that matters is self-respect.
Martin in Rocky Balboa
4
It doesn't matter how this looks to other people. If this is something you gotta do, then you do it. Fighters fight.
Marie in Rocky Balboa
6
Wo ist die Ritterlichkeit geblieben? Existiert sie nur noch in 80er Jahre Filmen? Ich will das John Cusack mit einem Ghetto-Blaster vor meinem Fenster steht. Ich will mit Patrick Dempsey auf einem Rasenmäher davonfahren. Ich will, dass Jake aus "Sixteen Candles" vor der Kirche auf mich wartet. Ich will, dass Chudd Nelson seine Faust in die Luft reckt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur einmal soll mein Leben laufen, wie ein 80er Jahre Film.
Olive Penderghast in Einfach zu haben
7
Wenn Friseure noch länger geschlossen sind, werde ich bald zumindest frisurtechnisch wieder wie in den 1980er Jahren aussehen.
Annegret Kramp-Karrenbauer (als CDU Vorsitzende) - April 2020
1
In den frühen 80ern war Pac-Man doppelt so beliebt wie Sauerstoff.
1
Die Pflicht der Jugend ist es, Korruption zu bekämpfen.
It's better to burn out than to fade away
4
Musik ist der Soundtrack unseres Lebens, sie spielt die Melodie unseres Seins.
I just wish I could understand my father.
Ich glaube an die goldene Regel - Der Mann mit dem Gold... regelt.
To have a comeback, you have to have a setback.
The bugle sounds, the charge begins
But on this battlefield, no one wins
Iron Maiden - The Trooper, Album: Piece of Mind
We oil the jaws of the war machine
And feed it with our babies
Iron Maiden - 2 Minutes to Midnight, Album: Powerslave
Nur wenn ich tanze kann ich mich so frei fühlen.
1
Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.
It's okay to eat fish, 'cause they don't have any feelings.
Nirvana - Something in the way, Album: Nevermind
2
My hands are tied
My body bruised
She got me with
Nothing to win and nothing left to lose
U2 - With or Without You , Album: The Joshua Tree
3
Did I ask too much? More than a lot
You gave me nothing, now it's all I got
We're one, but we're not the same
Well, we hurt each other, then we do it again
U2 - One, Album: Achtung Baby
Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.
And she was blinded by the light
Oh, cut loose like a deuce another runner in the night
Blinded by the light
She got down but she never got tight, but she'll make it alright
Bruce Springsteen - Blinded by the Light, Album: Greetings From Asbury Park, N.J.
Ich mag wie du gehst, und hasse wenn du gehst
Kraftklub - Kein Liebeslied
22
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
It's amazing how much trouble you can get in when you don't have anything else to do.
1
Nicht nur Rapmusik, es gibt so viel mehr
Rap ist nur ein Teich, es gibt so viel Meer
Tauch ein, schwimm los, es gibt viel zu entdecken
Oft findet man Schätze in den hintersten Ecken
Blumentopf - Mehr, Album: Musikmaschine
3
Komm mir nicht mit Emo-Gelaber, bitte
"XOXO hat euch Wichsern allen den Arsch gerettet"
Na wenn du meinst, wenn du meinst
Erfolg ist mehr als eine Woche Eins
Casper - Karate, Album: King von Kollegah
31
I'm a Barbie girl in the Barbie world
Life in plastic, it's fantastic
You can brush my hair, undress me everywhere
Imagination, life is your creation
Aqua - Barbie Girl
There's a hundred and four days of summer vacation
And school comes along just to end it
So the annual problem for our generation
Is finding a good way to spend it
Bowling for Soup - Today Is Gonna Be a Great Day
Jeder einzelne von uns ist einzigartig und das ist fantastisch. Warum anpassen, wenn man herausstechen kann?
Stephanie Conway in Senior Year

Verwandte Seiten zu MTV

Zitate und Sprüche über FernsehenFernsehenZitate und Sprüche aus Rocky BalboaRocky BalboaZitate und Sprüche über die 80er - Achtziger Jahre80er JahreZitate und Sprüche von Kurt CobainKurt CobainZitate und Sprüche von Michael JacksonMichael JacksonZitate von Laurence Mr. TZitate und Songtexte von Iron MaidenIron MaidenZitate und Sprüche von MadonnaMadonnaZitate und Songtexte von NirvanaNirvanaZitate und Songtexte von U2U2
Englische Übersetzungen zeigen?