Zitate und Sprüche über Muskeln

Zitate und Sprüche über Muskeln

Ich halte immer meine Versprechen an muskelbepackte Irre, die mich umbringen wollen, wenn ich es nicht tue.
2
Das Herz ist ein Muskel, und was tun Muskeln, wenn sie reißen? Sie wachsen noch stärker zusammen.
2
Caroline: "Was fandest du an dem Kerl eigentlich?"
Max: "Er hatte diese Muskeldinger."
Caroline: "Oh, diese Dinger da?"
Max: "Ja. Ich weiß nicht wie die heißen, aber die machen kluge Mädchen dämlich."
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
2
Fokus kann man trainieren wie einen Muskel. Und wer nicht trainiert, kann keine schweren Ziele erreichen.
1
Makes muscles - not excuses!
Merlin: "Willst du auch nur Muskeln und keinen Verstand?"
Arthur: "Ich habe gar keine Muskeln."
Merlin: "Ach nein, womit bewegst du dich denn?"
Arthur: "Ach, ich glaub ein paar hab ich schon."
Ich mach das nicht wegen der Gesundheit, ich mach das um Muskeln zu kriegen.
Sie setzen immer noch auf all die Muskeln anstatt auf das, worauf es ankommt?
Agent Smith in Matrix - Reloaded
Kein Gramm Muskeln. Nur Schlabberhaut. Ich fasse ihre Haut und ihre Gelenke an. Das ist, wie wenn ich Pudding esse.
Ich bin einfach nicht der Muskelprotz, der nach dem Training jeden Tag in den Kraftraum geht.
Kai Havertz - Juni 2021
The heart is the strongest muscle.
What's wrong, Frieza? Is your brain another one of your weak and underused muscles?
For me, fitness is a part of my everyday life. But fitness does not mean having big muscles; it means being active, quick, and flexible. It can be defined in many terms.
Leg day is my favorite day. You can't have a thorough leg workout without feeling completely spent. It's a challenge, but the benefits of maintain muscle mass on my legs is important because, as the biggest muscle group in the body, it also helps me keep the proper body composition in terms of fat to muscle ratio.
Und so sprach Hendrikus, der kühne Gladiator, zu dem Magier: "Klar bin ich für Frieden, Frieden durch überlegene Muskelkraft."
Sacred - Grabsteinspruch
Wo keine Muskeln sind, kannst du dir auch nicht weh tun.
Die Fantasie ist wie ein Muskel. Wenn man sie nicht trainiert, verkümmert sie.
Doug: "Hier ist es ja, das Pulver, das Fett in Muskeln umwandelt. Jetzt wird mir so einiges klar."
Carry: "Dann fang doch an, es zu nehmen."
Doug: "Nein, der Zug ist abgefahren."
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 19

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

The hardest thing to do is work hard when no one is watching.
Trainier 40 Minuten lang hart, statt 90 Minuten lang rumzupimmeln.
Wenn du einen Traum hast, musst du ihn ergreifen und nie mehr los lassen.
Du kannst dich ausruhen wenn du tot bist.
Lieber ein Jahr lang als Tiger leben, als hundert Jahre lang als Schaf.
Harte Zeiten bleiben nicht für immer, harte Menschen schon.
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Stärke heißt, sich selbst zu kennen.
11
So sehr der Sturm auch tobt, den Berg wird er nie in die Knie zwingen.
Kaiser von China in Mulan
11
Alles was ich brauche ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können, solange ich stark genug bin, das zu tun, wäre es egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.
7
Wir wollen stark sein immerzu. Aber wir können es nicht immer sein. Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass wir jemanden brauchen, der uns beim Starksein hilft.
6
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
6
Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Das ist eine Sache, die man beim Sport lernt. Du gibst nicht auf, du kämpfst bis zum Ende.
1
Practice as if you are the worst, play as if you are the best.
1
Der Sport ist keine heile Welt, aber eine Welt, die heilen kann.
1
Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Wir fliegen zusammen. Ein letztes mal. In die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel.
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Wie viel du tatsächlich erreichst und auf was du eines Tages einmal stolz zurückblicken kannst - das liegt zuallererst an dem Menschen, dem du jeden Morgen beim Betreten des Badezimmers im Spiegel begegnest: an dir.
1
Bring den Körper jetzt in Form
Der einzige Ort, wo Erfolg vor Training steht ist im Wörterlexikon
Kollegah - Ghetto Workout
10
Merlin: "Die Liebe ist eine gewaltige Macht"
Arthur: "Größer als die Schwerkraft?"
Merlin: "Oh ja, auf ihre Art. Ich möchte sagen, sie ist die größte Macht auf Erden."
Was oft gerufen wird, "was ist das Geheimnis von euch?" Ich sag euch, was das Geheimnis ist: Sich 14 mal die Woche den Arsch aufzureißen im Studio.
Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen.
Der Architekt in Matrix - Reloaded
10
Ich weiß nicht warum, aber die hat ja auch einen kleinen Schuss in der Birne. Und das ist nicht lästern, das ist 'ne Tatsache.
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Wir haben eine Top-Mannschaft, ein super Trainerteam und eine gute Mentalität. Wir müssen es nur schaffen, unsere Qualität abzurufen. Dann ist in den K.O.-Spielen alles drin für uns.
Kai Havertz - Juni 2021, vor Deutschland - England
1
Für Freunde bin ich Schneemann. Für Gegner bin ich Lawine!
Du magst mein Herz und meine Seele besitzen, aber eines wirst du nie beherrschen können: Den Stolz eines Saiyajins!
1

Verwandte Seiten zu Muskeln

Fitness & Krafttraining - Motivierende Sprüche für's GymFitness & KrafttrainingZitate und Sprüche über Stärke und KraftStärkeZitate und Sprüche über SportSportZitate und Sprüche über das HerzHerzZitate und Sprüche aus Guardians of the GalaxyGuardians of the GalaxyZitate und Sprüche von Max BlackMax BlackZitate und Sprüche aus 2 Broke Girls2 Broke GirlsZitate und Sprüche von René EstebanRené EstebanZitate und Sprüche über TrainingTrainingZitate und Sprüche aus Die Hexe und der ZaubererDie Hexe und der Zauberer
Englische Übersetzungen zeigen?