Zitate und Sprüche über New Jersey

Zitate und Sprüche über New Jersey

Willkommen in New Jersey, dem 'Garden State'! Hier erlebst du eine Achterbahnfahrt der Emotionen und eine Menge Spaß. Von den traumhaften Stränden der Jersey Shore bis zu den lebendigen Straßen von Atlantic City bietet New Jersey vielfältige Erlebnisse. Lass dich von der atemberaubenden Aussicht vom Liberty State Park verzaubern oder besuche das historische Princeton mit seiner berühmten Universität. Und vergiss nicht die köstlichen Subs und Pizza-Slices zu kosten! In New Jersey findest du nicht nur Herzlichkeit, sondern auch jede Menge Gelächter und unvergessliche Momente!

This is why you never go to New Jersey!
Eine neue Studie besagt, dass New Jersey die höchste Lebensqualität im ganzen Land bietet. Die Studie hat eine Fehlertoleranz von 100 Prozent.
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
Hulk in What If…? - Staffel 1 Episode 4
I feel like if you're in Jersey, you have to be a Jersey Devils fan. Anybody born within the confines of the border of the state of New Jersey, I feel, should be a Jersey Devils fan.
New Jersey hat zwei Seiten - schreckliche Städte und wunderschöne Vororte. Ich lebe in einem Vorort, dem letzten Schlachtfeld des amerikanischen Traums, wo die Menschen heiraten, Kinder bekommen und versuchen, ein glückliches Leben zu führen.
Der Verkehr in Los Angeles ist der schlimmste der Welt. Er bringt sämtliche Zeitpläne durcheinander. Dafür ist es immer warm und die Sonne scheint.
You're asking me if I have any gum? That's like asking New Jersey if it has any sl-ts!
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 21
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach New Jersey - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Selbstbewusstsein ist nicht, 'Sie werden mich mögen'. Selbstbewusstsein ist, 'Mir egal, wenn sie es nicht tun.'
1
Hope could be a wonderful thing. But hope could crush you anew every single day. Hope could be the cruelest thing in the world.
2
Lass dir von niemandem etwas anderes erzählen: Das wichtigste Karriereziel sollte immer sein, dafür bezahlt zu werden, man selbst zu sein.
1
Älter werden ist kein Kampf; älter werden ist ein Massaker.
1
Es gibt keinen Ersatz für harte Arbeit.
Es gibt sicher viele Gründe für die Scheidung, aber der Hauptgrund ist und bleibt die Hochzeit.
1
Es ist keine gute Idee, in einem Roman über deine Frau zu schreiben; zumindest nicht über die aktuelle.
Die große Lektion des Lebens, Baby, ist sich niemals von irgendwem oder irgendetwas einschüchtern zu lassen.
6
If the wonder's gone when the truth is known, there never was any wonder.
3
If I should die this very day
Don't cry, cause on earth we wasn't meant to stay
And no matter what the people say
I'll be waiting for you after the judgement day
Whitney Houston - My Love Is Your Love
1
Ich fürchte mich nicht davor, zu tun, was mein Gewissen mir vorschreibt, egal was die Welt davon hält.
4
Wahre Liebe bleibt bestehen, Eddie. Nur in anderer Form, sonst nichts. Man kann die Hand nicht halten...oder das Haar streichen...Und wenn diese Gefühle schwach werden, hilft dir nur die Erinnerung. Erinnerungen werden dein Partner. Du hälst sie. Du tanzt mit ihnen. Das Leben muss enden ,Eddie. Liebe nicht.
6
Wenn Privatsphäre gesetzlos wird, haben nur noch die Gesetzlosen eine Privatsphäre.
1
Es gibt Menschen die Dinge erledigen und Menschen die versuchen den Ruhm dafür einzuheimsen. Der Trick ist, in der ersten Gruppe zu sein, die Konkurrenz ist dort deutlich geringer.
Der beste Beweis der Liebe ist Vertrauen.
8
Simplicity is the glory of expression.
Nur Liebe kann endlos geteilt werden ohne dabei weniger zu werden.
Der Optimist glaubt, dass unsere die beste mögliche Welt ist. Der Pessimist weiß es.
4
In der amerikanischen Kultur gibt es Dinge, die über Klassenunterschieden der Gesellschaft stehen. Blue Jeans. Konfektionskleidung. Coca-Cola.
Der Tod ist nicht der größte Verlust im Leben. Der größte Verlust ist das, was in uns stirbt während wir leben.
4
Du musst das Älterwerden annehmen. Das Leben ist wertvoll, und wenn man viele Menschen verloren hat, merkt man, dass jeder Tag ein Geschenk ist.
2
As long as I know, how to love, I'll stay alive. I've got all my life to live and I've got all my love to give and I'll survive. I WILL SURVIVE!
Gloria Gaynor - I Will Survive
3
Büchereien sind nicht in der echten Welt. Sie sind weit weg, Rückzugsorte der Gedanken.
2
Bis ich selbst Journalist wurde, habe ich keine Zeitungen gelesen.
Der Krebs konnte mich nicht in die Knie zwingen, er hat mich zurück auf die Füße gebracht.
Cool sein bedeutet, einen Sieg nicht zu sehr auszukosten und eine Niederlage nicht zu sehr zu beklagen.
So lange der Leser berührt wird, ist es egal ob dein Charakter ein Held oder Anti-Held ist.
1
Es gibt nur zwei Menschen im Leben die man anlügen sollte... die Polizei und die eigene Freundin.
Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
1
Wir können das Leben nicht planen. Alles was wir tun können ist bereit dafür zu sein.
1
Die Leute finden mich süß, aber ich bin so viel mehr als das.
1
Ich liebe es wenn Menschen an mir zweifeln. Dadurch arbeite ich noch härter um ihnen zu zeigen, dass sie falsch liegen.
Das Leben fängt an, Formen anzunehmen, wenn man 30 wird. Man muss sich für nichts mehr entschuldigen.
Jeder alte Torhüter wird irgendwann langsamer, aber das kann man mit Erfahrung ausgleichen.
We go together
Better than birds of a feather, you and me
We change the weather
I'm feeling heat in December when you're 'round me
Jonas Brothers - Sucker, Album: JB5*
Ob man spielt oder nicht - man hat in etwa die gleiche Chance im Lotto zu gewinnen.
When I read the script for '90210,' I thought, 'Boy, this is very superficial,' and it was. I mean, the pilot was all about the glitz and the glamour of Beverly Hills, the obnoxious kids, and the fish-out-of-water story of Brenda and Brandon Walsh. I couldn't discern from that first script that the show would become very issue-oriented.
I am so like Donna it's funny. And most of my friends are guys too.
Vielleicht gibt es Aliens in unserer Milchstraße, und es gibt Milliarden anderer Galaxien. Es ist also fast sicher, dass es irgendwo im Weltall Leben gibt.
1
Die Natur inspiriert mich. Ich betrachte Mutter Natur jeden Tag und lasse mich von ihr inspirieren.
1
There are no shortcuts to true excellence.
Es ist schwer mich sprachlos zu machen.

Verwandte Seiten zu New Jersey

Zitate und Sprüche von Christina GrimmieChristina GrimmieZitate und Sprüche von Harlan CobenHarlan CobenZitate und Sprüche von Kevin SmithKevin SmithZitate und Sprüche von Philip RothPhilip RothZitate und Sprüche von Thomas EdisonThomas EdisonZitate und Sprüche von Jerry LewisJerry LewisZitate und Sprüche von Norman MailerNorman MailerZitate und Sprüche von Frank SinatraFrank SinatraZitate und Sprüche von Gregory HouseGregory HouseZitate und Songtexte von Whitney HoustonWhitney Houston
Englische Übersetzungen zeigen?