Zitate und Sprüche von Nicole Kidman

Zitate und Sprüche von Nicole Kidman

Nicole Mary Kidman (* 20. Juni 1967 in Honolulu, Hawaii) ist eine australisch-US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Bekannt wurde sie mit Filmen wie Todesstille, Tage des Donners, To Die For und Moulin Rouge. 2003 erhielt sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin für The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Ich treffe keine Entscheidungen, ich lasse mich einfach treiben.
Man muss nicht nackt sein, um sexy zu sein.
Mein Privatleben ist so privat, dass nicht mal ich sicher bin, mit wem ich schlafe.
In Amerika ist man ein Niemand, wenn man nicht im Fernsehen auftaucht.

Zitate und Sprüche über Nicole Kidman

Oh mein Gott, ich fühl' mich wie Nicole Kidman in "Moulin Rouge".
Emily Cooper in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Innerlich sterbe ich, aber mein Lächeln lebt weiter.
7
Das Wunderbarste das du jemals lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden.
5
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...
Batman in Batman - The Dark Knight
16
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen.. komischer.
Joker in Batman - The Dark Knight
15
Salvatore Maroni: "Wenn es so simpel ist, warum haben Sie es nicht schon längst gemacht?"
Joker: "Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst."
Joker in Batman - The Dark Knight
13
Manchmal musst Du das richtige tun, auch wenn Dein Herz sich dagegen sträubt.
Mera in Aquaman
1
Atlanna: "Wo ich herkomme vergehen unsere Tränen im Meer."
Thomas Curry: "Hier nicht, hier fühlen wir sie."
Thomas Curry in Aquaman
1
Ich bin kein Anführer, ich gekommen, weil ich keine Wahl hatte. Um meine Heimat zu retten. Alle, die ich liebe.
Arthur Curry in Aquaman
1
Du denkst am besten, wenn du gar nicht denkst.
Mera in Aquaman
1
Bruce Wayne: "Mankind's melting the polar ice caps, destroying the ecosystem. They had it coming?"
Arthur Curry: "Hey, I don't mind if the oceans rise."
Their two worlds were never meant to meet, and I was a product of a love that never should have been.
Arthur Curry in Aquaman
Das Gewehrfeuer um uns herum, betäubt unsere Ohren. Doch die menschliche Stimme unterscheidet sich von anderen Geräuschen. Sie vermag Lärm zu übertönen, dass alles Andere unter sich begräbt. Selbst, wenn sie nicht schreit, selbst wenn sie nur ein Flüstern ist. Selbst eine flüsternde Stimme kann ganze Armeen übertönen, wenn sie die Wahrheit spricht.
Edmond Zuwanie in Die Dolmetscherin
4
Rache ist eine feige Form der Trauer.
13
Olga: "Why would you stow away to such a hellish place?"
Amleth: "To find what was stolen from me."
Olga: "And what is that?"
Amleth: "The kingdom."
Amleth in The Northman
Your strength breaks men's bones. I have the cunning to break their minds.
Olga in The Northman
You must choose between kindness for your kin, or hate for your enemies.
Sorcerer in The Northman
Remember for whom you shed your last teardrop!
Seeress in The Northman
I will avenge you, Father. I will save you, Mother. I will kill you, Fjölnir!
Amleth in The Northman
Night by night, we will carry out my pledge of vengeance.
Amleth in The Northman
Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.
Ich bin in Hawaii aufgewachsen. Hier entwickelte ich meine Liebe zur Natur.
Barack Obama in Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Hawaii ist ein Paradies. Es klingt kitschig, aber dort liegt Musik in der Luft.
Emily: "Es liegt doch wohl auf der Hand, dass wir nicht nur Freunde sein können."
Gabriel: "Ich lebe unter dir."
Emily: "So lange es dabei bleibt."
Emily Cooper in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 8
Mathieu: "Bitte vermeiden Sie Klischees. Mein Onkel ist sehr wählerisch."
Emily: "Oh, ich weiß. Er hat mich ausgewählt."
Emily Cooper in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 7
Man fährt nach Saint-Tropez um zu feiern und arbeitet dann nicht. Oder machst du auch auf Ibiza deine Steuererklärung?
Luc in Emily in Paris - Staffel 2 Episode 2
1
Dann bist du single? In Paris? Jetzt bin ich noch neidischer. Dein Leben besteht nur noch aus Croissants und Sex.
Madeline Wheeler in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 3
1
Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!
14
Ich muss mich nackt anschauen können! Das ist alles, was zählt. Wenn ich selbst nicht glücklich mit meinem nackten Körper bin, wer sollte es dann sein?
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.

Verwandte Seiten zu Nicole Kidman

Zitate und Sprüche aus Moulin RougeMoulin RougeDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche aus AquamanAquamanZitate und Sprüche aus Die DolmetscherinDie DolmetscherinZitate und Sprüche aus The NorthmanThe NorthmanZitate und Sprüche über HawaiiHawaiiDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über VerführungVerführungLasst die Hüllen fallen - Zitate und Sprüche über's NacktseinNacktheitDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSA
Englische Übersetzungen zeigen?