Die besten Sprüche zum November

Die besten Sprüche zum November

November - ein Monat der Stille und des Übergangs. Die Natur zieht sich zurück, und die Tage werden kürzer. In der Kühle und Ruhe des Novembers spüren wir eine tiefe Besinnung. Es ist eine Zeit des Erinnerns an Vergangenes, aber auch der Hoffnung auf Neues. November lehrt uns, dass auch in der Dunkelheit ein Funken Licht und Trost zu finden ist. Es ist eine Zeit des Zusammenkommens, um uns gegenseitig zu wärmen und zu stärken. Der November mag grau erscheinen, aber er trägt eine innere Schönheit, die uns an das Wunder des Lebens erinnert.

Wie traurig der November doch wäre, wenn wir nicht wüssten, dass der Frühling kommt.
1
Gefallene Blätter, die in der Novembersonne auf dem Boden liegen, bringen mehr Glück als Osterglocken.
1
Der November erinnert uns daran, dass wir in den letzten zehn Monaten an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in den nächsten zwei nicht tun werden.
Keiner ist perfekt, aber wer im November geboren wurde, ist verdammt nah dran.
Und was uns bleibt, sind leere Blicke, die nix sagen
Lippen, die nicht wagen, unsre Stille zu durchschlagen
Ich fall' rückwärts durch die Zeit und seh' uns wieder im November-Regen
Nur wir beide, um uns rum war keine Menschenseele
Metrickz - Vergissmeinnicht, Album: Ultraviolett 3
November's sky is chill and drear,
November's leaf is red and sear.
November ist für mich das Norwegen des Jahres.
The wind that makes music in November corn is in a hurry. The stalks hum, the loose husks whisk skyward in half-playing swirls, and the wind hurries on... A tree tries to argue, bare limbs waving, but there is no detaining the wind.
Es wird eine Zeit kommen, in der die Menschen sich nicht mehr aus dem strahlenden Sonnenschein des Julis hinaus in die durchdringende Kälte des Novembers drängen lassen.
Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass der Oktober genau drei Tage lang gedauert hat?
Hallo November, lass uns die nächsten dreißig Tage miteinander gehen!
Die anderen Monate sind nur schlichte Experimente, aus denen dann der perfekte November erschaffen wird.
But there is always a November space after the leaves have fallen when she felt it was almost indecent to intrude on the woods…for their glory terrestrial had departed and their glory celestial of spirit and purity and whiteness had not yet come upon them.
The thinnest yellow light of November is more warming and exhilarating than any wine they tell of. The mite which November contributes becomes equal in value to the bounty of July.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt eine Zeit in den letzten Tagen des Sommers, in der die Reife des Herbsts beginnt, die Luft zu füllen.
1
Der Herbst von gestern ist warm gegen die Kälte von heute.
Prinz Pi - Auf Kurs nach Hause, Album: Kompass Ohne Norden
6
Einen glücklichen Tag für jedes fallende Blatt, das man fängt.
3
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Herrlicher Herbst! Meine Seele ist an ihn gebunden. Wenn ich ein Vogel wäre, würde ich um die Erde fliegen und den fortlaufenden Herbst suchen.
1
Der September ist da und vereint das Wetter des Sommers mit der Stimmung des Herbstes.
1
Erst im Herbst zeigt sich die bunte Vielfalt der Natur. Wir Menschen sollten dies als Vorbild und Anreiz sehen, auch unseren eigenen Lebensherbst farbig zu gestalten.
1
Nächste Woche soll der Herbst kommen. Mir wäre vor Schreck fast der Lebkuchen ins Planschbecken geplumpst.
Aprils have never meant much to me, autumns seem that season of beginning.
Zwei Geräusche sind im Herbst unverwechselbar. Das Rascheln der reifen Blätter, die über die Straße geweht werden, und das Schnattern eines fortziehenden Gänseschwarms.
Der Herbst ist ein umgedrehter Frühling.
Wenn es frisch wird im Herbst, beginnt das Leben nochmal.
Man ist nie zu alt, um wild durch einen Laubhaufen zu rennen.
The trees are in their autumn beauty,
The woodland paths are dry,
Under the October twilight the water
Mirrors a still sky.
Aus den Träumen des Sommers wird im Herbst Marmelade gemacht.
Unser Geist braucht die einfachsten Dinge, den Geruch von Erde und die alte Musik des Winds zwischen den Bäumen.
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Literatur ist die Kunst, etwas zu verfassen, das mehrfach gelesen wird; Journalismus dagegen sollte sofort verstanden werden.
Und was ich sag', hat nichts mit Schwäche zu tun
Doch die größte meiner Schwächen bist im Endeffekt du
Metrickz - Vergissmeinnicht, Album: Ultraviolett 3
1
Um erfolgreich zu sein, ist die eigene Einstellung genauso wichtig, wie die eigenen Fähigkeiten.
1
Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit.
3
Einwanderer haben Norwegen nicht nur wirtschaftlich reicher gemacht, sondern auch unsere Kultur in vielerlei Hinsicht bereichert.
Umweltschutz ist ein Zustand der Harmonie zwischen Mensch und Natur.
Glaube bedeutet den ersten Schritt zu gehen, obwohl man nicht die ganze Treppe sehen kann.
10
Jedem von uns bietet die Welt so vieles, wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen, ein Herz um es zu lieben und Hände um es zu ergreifen - es gibt so vieles, was einen beglücken kann und wofür man dankbar sein sollte!
5
Snow in April is abominable. Like a slap in the face when you expected a kiss.
Ich habe nie einen so zuverlässigen Kumpanen wie die Einsamkeit gefunden.
7
"Oh man, was war das wieder für ein Jahr?"
"Diggi, es ist Mitte Januar."
Februar = Der Monat, in dem wir merken, dass das Monatsgehalt in 28 Tagen genausowenig reicht wie in 31.
1
Hallo März, lass uns die nächsten dreißig Tage miteinander gehen!
1
Der April erinnert uns daran, dass wir in den letzten drei Monaten an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in den nächsten neun nicht tun werden.
Im wunderschönen Monat Mai,
Als alle Knospen sprangen,
Da ist in meinem Herzen
Die Liebe aufgegangen.
Heinrich Heine - Im wunderschönen Monat Mai
1
Wenn Juninächte sprechen könnten, würden sie vermutlich damit angeben, dass sie die Romantik erfunden haben.
1

Verwandte Seiten zu November

Die besten Zitate und Sprüche zum HerbstHerbstDie besten Sprüche über alle 12 MonateMonateZitate und Sprüche von Edwin Way TealeEdwin Way TealeDie besten Zitate und Sprüche zum FrühlingFrühlingZitate und Sprüche von Cyril ConnollyCyril ConnollyZitate und Songtexte von MetrickzMetrickzZitate und Sprüche von Walter ScottWalter ScottZitate und Sprüche von Emily DickinsonEmily DickinsonZitate und Sprüche über NorwegenNorwegenZitate und Sprüche von Aldo LeopoldAldo Leopold
Englische Übersetzungen zeigen?