Zitate und Sprüche von Ruth Handler

Zitate und Sprüche von Ruth Handler

Ruth Handler (* 4. November 1916 in Denver, Colorado, als Ruth Marianna Mosko; † 27. April 2002 in Los Angeles) war eine US-amerikanische Unternehmerin. Sie war Mitbegründerin der Spielwarenfirma Mattel und gilt als „Mutter der Barbie-Puppe“.

Menschen haben nur ein Ende. Ideen leben ewig.
1
Ich beschreibe mein Leben gerne als einen unmöglichen Traum.
Meine Philosophie war, dass kleine Mädchen durch die Puppe sein konnten, was immer sie sein wollten.
Das Fernsehen hat alles beschleunigt.
Ich habe nicht gedacht, dass die Puppe mal so groß werden könnte.
(Erfindern der Barbie Puppe)
Sie haben ihre Träume auf die Puppen projiziert, die sie von ihrer eigenen Zukunft als erwachsene Frauen hatten.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

So lang wie es die Sterne gibt, glaub daran, wirst du geliebt.
Barbie in Barbie - als Rapunzel
1
'Cause I'm just Ken
Anywhere else I'd be a ten
Is it my destiny to live and die a life of blonde fragility?
I'm just Ken
Where I see love, she sees a friend
What will it take for her to see the man behind the tan and fight for me?
Ken in Barbie - I'm Just Ken
Es ist der beste Tag ever. Genau wie gestern und genau wie morgen und an jedem anderen Tag und das für immer.
Barbie - 2023
Ken: "Hey, Barbie. Can I come to your house tonight?"
Barbie: "Sure. I don't have anything big planned. Just a giant blowout party with all the Barbies and planned choreography and a bespoke song. You should stop by."
Ken: "So cool."
Barbie - 2023
Neue Farben, neuer Schnitt dein Design reißt alle mit.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
People here in Los Angeles are disgusted now about a sex scandal involving Arnold Schwarzenegger. Apparently for seven years, he carried on a sexual relationship with his own wife.
Los Angeles war die Art von Stadt in der jeder von von woanders kam und niemand wirklich bleiben wollte.
Michael Connelly in The Lincoln Lawyer - The Brass Verdict
You can leave Denver, but it will never leave you.
Denver ist mein Zuhause geworden. Hier die Anerkennung für meine sportlichen Leistungen zu bekommen, ist eine große Ehre.
1
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Denver kaufen - was quasi das selbe ist.
Every once in a while, it's important to adjust your altitude.
Welcome to colorful Colorado!
Man braucht niemanden, der einen von Colorado überzeugt, das schafft Colorado schon ganz von allein.
Colorado - fresh air and fond memories served daily.
Colorado - die Schweiz der USA.
Wir ziehen in einen Vorort. Genau genommen, weiter weg. Nach Colorado.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 20
Frauen aus Colorado - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Auf jedem Kanal läuft nur noch Mist unsere Gesellschaft verblödet.
Wo sind die Helden meiner Jugend? Für mich war Fernsehen das Größte!
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
6
Das Fernsehen ist ein Unterhaltungsmedium, dass es Millionen von Menschen erlaubt zur gleichen Zeit über den gleichen Witz zu lachen und dabei doch einsam zu sein.
6

Verwandte Seiten zu Ruth Handler

Zitate und Sprüche aus BarbieBarbieZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über DenverDenverZitate und Sprüche über ColoradoColoradoZitate und Sprüche über FernsehenFernsehenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?