Schütze ♐ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Schütze ♐ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Hier findest du die besten Zitate, Sprüche und Fakten über das Sternzeichen Schütze ♐. Du hast Freunde oder Bekannte, die zwischen dem 22. November und 21. Dezember geboren wurden? Hier findest du heraus, wie sie ticken!

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
1
Schützen mögen kein Drama, aber das Drama mag sie.
Schütze - ich habe keine crazy Phase, ich BIN crazy. Ich habe nur manchmal normale Phasen.
Schützen sind so extrem direkt, oft weiß man nicht, ob man beleidigt sein-, oder sie für ihre Ehrlichkeit lieben soll.
Was Schützen mögen
- Spontane Roadtrips
- Kauf ihnen ein gutes Buch
- Erkunde eine neue Stadt mit ihnen
- Zusammen tanzen
- Gib ihnen Freiraum
- Probiert gemeinsam neue Sachen aus
Schützen spiegeln immer, wie man sich ihnen gegenüber verhält. Wenn du sie blöd anmachst, bekommst du es zehnfach zurück.
Schützen verlieben sich, ohne sich Gedanken über die Konsequenzen zu machen.
Ich bin optimistisch. Ich bin direkt. Ich bin Schütze.
S - Spontaneous
A - Adventurous
G - Genuine
I - Intelligent
T - Tireless
T - Tactful
A - Alluring
R - Robust
I - Insightful
U - Upbeat
S - Sharp-witted
Man kann sich glücklich schätzen, wenn einen der Schütze überhaupt wahrnimmt. Der Schütze ist nicht der Typ Mensch, der sich auf andere verlässt.
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin!
Angstlos zu sein heißt, Angst zu haben und trotzdem zu springen.
Schützen sind energisch, abenteuerlustig und aufregend. Sie leben gerne in vollen Zügen und haben keine Angst davor, Risiken einzugehen. Sie lieben es zu reisen und zu lernen und hassen es, an einem Ort gefangen zu sein.
Schütze ist das einzige Zeichen, das dir Sensibilität, Launigkeit, Dominanz, Hartnäckigkeit, Ratschläge, Lachen, Härte, Liebe... und Kopfschmerzen geben kann - und das alles an einem Tag.
Niemand ist perfekt, aber als Sternzeichen Schütze ist man schon verdammt nah dran!
"Welches Sternzeichen passt am besten zu Schütze?"
"Keine Ahnung, vielleicht Weißwein?"
Ich bin Sternzeichen Schütze - ich habe immer Recht!
Ich bin der verrückte Schütze, vor dem dich alle gewarnt haben.
Als Schütze habe ich drei Seiten:
Die ruhige und süße Seite.
Die lustige und verrückte Seite.
Und die Seite, die du niemals sehen willst.
Schützen werden vielleicht erwachsen, aber im Inneren bleiben sie immer wie wilde Kinder.
Welches Sternzeichen ist das beste und warum ist es Schütze?
Der Schütze strahlt wie ein funkelnder Stern am Himmel. Seine Abenteuerlust kennt keine Grenzen und sein Optimismus ist ansteckend. Mit einem offenen Herzen und einem unerschütterlichen Glauben an das Gute, ist er ein leuchtendes Vorbild für uns alle. Seine Energie ist ansteckend und seine Freiheitssuche inspirierend. Lasst uns von seinem Feuer lernen und mit ihm die Welt erkunden.
Der Schütze ist wie ein Feuerwerk: laut, bunt und immer für eine Überraschung gut!
In the sky, a sign so bright,
Sagittarius' arrow takes its flight.
With arrows aimed towards the stars,
The Sagittarius roams afar.

Adventure calls, they can't resist,
Their optimism, never missed.
Seeking truth and wisdom's guide,
Their fiery spirit, burning wide.

With open hearts and minds so free,
They chase their dreams, eternally.
Forever aiming for the best,
Sagittarius is truly blessed.

In laughter and in love, they thrive,
Their passion helps them to survive.
Exploring worlds, both far and near,
Sagittarius knows no fear.

So let their spirit take you high,
As they shoot arrows through the sky.
With Sagittarius by your side,
Adventure's gate will open wide.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ach, mein Freund, ich verlasse diese Welt, in der Herzen zerbrechen oder verhärten müssen.
Nicolas Chamfort - letzte Worte - 13. April 1794
6
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
3
Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen.
2
Es gibt viele Menschen in diesem Land, die, ohne etwas dafür zu können, vernünftig sind. Manche sind vernünftig geboren. Manche sind später vernünftig geworden.
1
Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin.
23
Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst.
18
I get that you're scared and that you've been hurt. But doing what is easy and safe is no way to live, and a life without passion and love is so far beneath what you deserve.
Find what you love and let it kill you.
Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entflammen.
Wenn du nachts schlafen gehst, legst du deinen Kopf aufs Kissen und schläfst ein. Wo bist du selbst bloß während dieser Zeit? Trotzdem öffnest du deine Augen wieder.
9
Ich liebe Schlaf. Mein Leben hat die Angewohnheit auseinander zu fallen wenn ich wach bin, weißt du?
7
Der beste Trick um einzuschlafen ist zu versuchen, sich wachzuhalten.
6
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Taylor Swift - Blank space
16
Wenn du das Glück hast anders zu sein, dann bleib wie du bist!
12
Das Tragen von Parfüm ist einfach eine einzigartige Möglichkeit, um Erinnerungen zu schaffen. Genau wie ein Song kann ein Duft einen in die Vergangenheit entführen und einen bestimmten Moment Revue passieren lassen.
9
Wenn ein Steinbock los lässt, dann lässt er vollständig los.
1
Wassermänner rennen niemandem hinterher. Wenn du aus ihrem Leben gehen möchtest, dann halten sie dir noch die Tür auf.
Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf,
was Liebe kann das wagt sie auch.
22
Ich bin ein Widder. Ich wurde geboren mit meinem Herz auf der Zunge, einem Feuer in meiner Seele und einem Mund, den ich nicht kontrollieren kann.
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern.
Ich bin Zwilling, ich ändere meine Meinung jeden Tag.
Sternzeichen Krebs - harte Schale, weicher Kern.
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Ich bin Jungfrau, es liegt also an meinem Sternzeichen, dass ich hart zu mir selbst bin.
Ich bin Sternzeichen Waage - ich habe immer Recht!
Scorpio Girl - my personality depends on me, my attitude depends on you.

Verwandte Seiten zu Schütze ♐

Zitate und Sprüche über alle 12 SternzeichenSternzeichenZitate und Sprüche von Nicolas ChamfortNicolas ChamfortZitate und Sprüche über VernunftVernunftZitate und Sprüche über LeidenschaftLeidenschaftDie besten Zitate und Sprüche über's SchlafenSchlafenZitate und Songtexte von Taylor SwiftTaylor SwiftSteinbock ♑ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Steinbock ♑Wassermann ♒ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Wassermann ♒Fische ♓ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Fische ♓Widder ♈ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Widder ♈
Englische Übersetzungen zeigen?