Glückwünsche zur Taufe - Taufsprüche und Gedichte


Zitat von Jean Paul

Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, man muss sie auch gehen lassen.

Zitat aus Psalmen, 118, 23 (Bibelspruch)

Was keiner für möglich gehalten hat, das tut Gott vor unseren Augen!

Zitat aus Sprüche, 4,23 (Bibelspruch)

Vorallem behüte dein Herz, denn es hat den größten Einfluss auf dein Leben!

Zitat aus Jeremia, 33, 3 (Bibelspruch)

Rufe zu mir, dann will ich dir antworten.

Zitat aus Johannes, 11, 25 (Bibelspruch)

Jesus Christus: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt.

Zitat aus Johannes, 8, 12 (Bibelspruch)

Jesus Christus: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Zitat aus Psalmen, 16, 11 (Bibelspruch)

Du, Gott, führst mich den Weg zum Leben. In deiner Nähe finde ich ungetrübte Freude; aus deiner Hand kommt mir ewiges Glück.

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2016 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...