Zitate und Sprüche von Varion

Zitate und Sprüche von Varion

Varion (* 30. Oktober 1992; bürgerlich Florian Kiesow) ist ein Webvideoproduzent, der ab November 2019 durch seine kurzen Sketche auf YouTube bekannt wurde. Diese zeigen Diskussionen und Konfliktsituationen zwischen verschiedenen von ihm selbst gespielten Charakteren über Alltags- und Handwerker-Themen.

"Meint ihr wirklich 'n paar Leute finden jetzt so Ohren schmackhaft?"
"Vielleicht verkaufen die ihre Bilder dann ja auf Ohr-nly Fans."
Deutsche über Füße.
Es sind 35 Grad. Wenn ich rausgeh', bin ich am Ölen wie Günters Karre.
Deutsche in den USA.
"Kann ich meinen Zettel nochmal kurz sehen?"
"Dein Zettel? Mach mal die Augen zu, dann siehste, was deins ist!"
Wenn Eltern immer Sprüche haben.
Es gibt einfach einen gewissen Abstand, der bewahrt werden müsste. So intim sind wird nicht, dass du mir an der Kasse in den Nacken atmen kannst.

Zitate und Sprüche über Varion

Varion ist der einzige Mensch, der keine Freunde kennenlernen muss.
Etienne: "Varion hat auch sehr gut gerochen. Ich habe nicht das letzte Wort gehabt bei dieser Entscheidung."
Florentin: "Und du stellst keine Leute ein, die lustiger sind als du."
Etienne: "Deshalb hast du den Job."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - Alles Mögliche Fights #15

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Andreas: "Was hast du alles an Social Media Plattformen?"
Etienne: "Alles. Frag mich."
Andreas: "Snapchat?"
Etienne: "Ne."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Nagelsmann hat intern zu viel Stress erzeugt, wird gemunkelt. Deshalb holt man den entspannten Tuchel.
Etienne Gardé - März 2023
Simon: "Das Gehirn ist die größte erogene Zone."
Etienne: "Kommt auf's Gehirn an."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 06.01.2022
Es gibt zwei Dinge, die ich an der Sexismus Debatte hasse: Humorlosigkeit und Frauen.
Wenn ich ein Videospiel spiele, brauch ich 'nen Gegenpol. Ich brauch' nicht nochmal mich. Wenn ich 'nen schlecht gelaunten, super muskulösen Typen spielen will, dann geh' ich in den Supermarkt.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 25.06.2020
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Max: "Wurdet ihr schon mal von einer Frau angegriffen?"
Sascha und Varion: "Nee."
Max: "Ja okay, dann ich auch nicht."
Kevin Wolter ist ein wahnsinniges Tier, ein wahnsinniger Schrank. Bibis Einbauschränke sind nix gegen Kevin Wolter.
Die Boxershorts ist wie eine Umarmung von unten.
Du machst diese Packung auf und dich strahlt einfach ein 20 cm Chip an und du fragst dich, wie er es heile aus dem Regal zu dir nach Hause geschafft hat.
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Etienne: "Du machst einfach deine eigene Social Media Plattform. Lingsch Online. Oder Lingsch Social."
Nils: "Lingsch In."
Andreas: "Das ist das nächste - Linked In ist doch jetzt auch wie...-"
Etienne: "Lingsch In!"
Nils: "Ey, sag mal, bist du eigentlich anwesend? Unfassbar der Typ, oder? Das ist mein Leben, jeden Tag geht das so."
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Wenn irgendwas nach oben will, lass es zu.
Jan Köppen in Rocket Beans TV - Jugendzimmer
Du bist der schlechteste Geoguesser der Welt, du erkennst nicht mal Disney World! Ich bitte dich! "Ja, also da haben wir ne große Maus - könnt' Bulgarien sein." Alter, Lars, du baust echt ab.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx #175
Das Hauptziel ist, seine Teammitglieder in Grund und Boden zu beleidigen. Wenn der Jungler gankt und stirbt, dann hast du den 30 Minuten lang im Textchat durchzubeleidigen und du bist auch noch nach dem Spiel stinksauer. Das ist das Hauptziel in League of Legends.
Das Ding ging in allen Telegram Gruppen viral und hat, wie Motten, die in das Licht fliegen, Querdenker angelockt. Es ist eine Symphonie was es hier für Kommentare gibt.
Trymacs - Januar 2022
Ich wünsche allen Geimpften ein frohes neues Jahr!
Trymacs - Januar 2022
Der menschliche Körper ist völlig verbuggt. Wie kann man so unendlich viele Jahre Evolution hinter sich haben und sich einfach auf die scheiß Zunge oder in die Wange beißen?
Wenn ich will, zieh' ich alleine 'n Hai aus 'm Sumpf
Ja, ich bin dünn wie ein Aal, doch das ist meiner Freundin egal
Ich schenk' ihr ein Eau de Toilette für 'n Fuffi
Dann saugt sie sich fest wie ein Guppy
unsympathischTV - Angelcamp
Pokémon ist wie Digimon, nur mit nem schlechteren Intro-Song.
Ein Buch sagt mehr als tausend Worte.
Florentin Will - September 2022
Auch wenn du der CEO von Bifi bist, musst du auch manchmal selber ne Kuh erwürgen. Manchmal geht's halt nicht anders, wenn's ein harter Arbeitstag ist.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Factorio mit Florentin #12
Gott nimmt dir das Haar vom Kopf und steckt es in die Ohren wieder rein.
So wie das Auge geschaffen wurde, um Farben zu sehen und die Ohren um Geräusche zu hören, wurde der Verstand geschaffen, um zu verstehen.
Die Kinder von heute kriegen zu viel Aufmerksamkeit und zu viel Liebe. Die werden alle nicht vernünftig emotional kaputt wie wir alle sind.
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Pure Landliebe | Dorfromantik mit Nils
"Meine Tante hat meistens ihre Wertsachen im BH drin gehabt."
Nils: "Also wollte sie ihre Wertsachen Be-Halten?"
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Hallo Homeoffice - Der Wandertag #4
Lasst einfach die Scheiße. Und auch wenn ihr mal vorhabt, in die Spielhalle oder ins Kasino zu gehen: Das ist Gift - für dich, für deinen Körper, und das brauchst du einfach nicht. Merkt euch das, letztendlich gewinnt immer die Spielhalle!
MontanaBlack - Vom Junkie zum Youtuber 5#
2
An alle die vielleicht auch ein Problem haben: Es muss selber im Kopf "klick" machen. Erst dann kann man sich bessern.
MontanaBlack - Reallife Story / Vom Junkie zum Youtuber 1#
1
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.
28
Niemand hat es je für möglich gehalten, dass man durch Livestreaming so groß werden kann.
Ohne die Fortnite-Community wäre meine Karriere nicht möglich gewesen.
Ich möchte niemals mehr den Druck in mir verspüren, etwas teilen und posten zu müssen. Ich möchte nie mehr wieder einen wunderschönen privaten Moment nicht mehr für mich in vollen Zügen genießen können, weil es wichtiger ist, alles zu dokumentieren, anstatt im Moment leben zu können.
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Chandler: "How are we allowed to do this?"
Jimmy: "We live in a country called America."
MrBeast - Lamborghini Vs Shredder
Squid Game nachzustellen kostet deutlich mehr als ich erwartet habe, aber jetzt stecke ich schon zu tief drin, um aufzuhören.
MrBeast - November 2021
Der Karlsruher SC hat auch diese Saison 2:1 im DFB-Pokal gegen Saarbrücken verloren. Daraus folgt: Der KSC ist so gut wie der FC Bayern.
MrWissen2Go - November 2023
Es ist schön zu wissen, dass es auch meine Oma übers Fernsehen mitbekommt, was ich beruflich mache.
MrWissen2Go - November 2023
Hört auf Opfern von Diffamierungskampagnen zu sagen, dass sie sich ruhig und still verhalten sollen. Wenn du monatelang schweigst, erzählen andere deine Geschichte ohne dich
Shurjoka - Dezember 2023
Ich knie grundsätzlich nicht vor Männern.
Shurjoka - Dezember 2023

Verwandte Seiten zu Varion

Influencer, Streamer, YouTuber - Zitate und Sprüche (Update 2024)Influencer & StreamerZitate und Sprüche von Etienne GardéEtienne GardéZitate und Sprüche aus Offline + EhrlichOffline + EhrlichZitate und Sprüche über OhrenOhrenZitate und Sprüche aus Rocket Beans TVRocket Beans TVZitate und Sprüche von TrymacsTrymacsZitate und Sprüche von unsympathischTVunsympathischTVZitate und Sprüche von Florentin WillFlorentin WillZitate und Sprüche von Nils BomhoffNils BomhoffZitate und Sprüche von MontanaBlackMontanaBlack