Videospielzitate

Zitat aus Hunted Die Schmiede der Finsternis, von E´lara (Videospielzitat)

Im Leben ist man entweder Jäger oder Gejagte und wenn man abwartet, überlässt man die Wahl den anderen.
3

Zitat aus Zenith, von Argus (Videospielzitat)

Ich hätte niemals gedacht, das ich das sage, aber Temperius sei dank gibt es riesige, menschenfressende Spinnen.
1

Zitat aus Assassin's Creed Embers, von Ezio Auditore da Firenze (Videospielzitat)

Ezios Abschiedsbrief an Sofia:

Als ich noch jung war, hatte ich Freiheit, doch sah ich sie nicht.
Ich hatte Zeit, doch verstand ich sie nicht.
Und ich hatte Liebe, doch ich fühlte sie nicht.
Es vergingen 30 Jahre, bis ich diese drei Dinge begreifen konnte.
Und nun, in der Dämmerung meines Lebens, ist dieses Verstehen
zu Zufriedenheit geworden. Liebe, Freiheit und Zeit.
Einst so ersetzbar, sind es nun die Dinge die mich vorantreiben,
und am meisten die Liebe.
Mio bene, für dich, unsere Kinder, unsere Brüder und Schwestern,
und für die riesige und wunderbare Welt, die uns das Leben schenkte,
und immer neu überrascht.

Endlose Zuneigung, mia Sofia.
Für immer dein

Ezio Auditore
1

Zitat aus Hunted Die Schmiede der Finsternis, von E´lara (Videospielzitat)

E`lara: Caddoc, wir müssen ihnen helfen.
Caddoc: Ja … Aber ich würde gerne wissen, wer uns hilft.
E`lara: Konzentrier dich auf die positiven Aspekte. Wir dürfen eine Brücke sprengen!
Caddoc: Mir wurde als positiver Aspekt schon reichen wenn wir das hier überleben wurden.

Zitat aus Hunted Die Schmiede der Finsternis, von Caddoc (Videospielzitat)

Das kommt davon, wenn man Sklaven bauen lässt … Pfusch am Bau.

Zitat aus Hunted Die Schmiede der Finsternis, von Caddoc (Videospielzitat)

Das kommt davon, wenn man Sklaven bauen lässt … Pfusch am Bau.

Zitat aus Mass Effect 3, von Javik (Videospielzitat)

Stand in the ashes of a Trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. Their silence is your answer.

Zitat aus Bioshock, von Sander Cohen (Videospielzitat)

Tja, die Zweifler denken eben, man könne ein Bild malen, ohne sich den Kittel zu beschmutzen...
4

Zitat aus Portal, von Glados (Videospielzitat)

Sie nur wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler... ein fetter Adler.
1

Zitat aus Assassin's Creed, von Subjekt 16 (Videospielzitat)

Wir alle sind Bücher mit tausenden von Seiten. Auf jeder Einzelnen findet sich eine nicht wieder gut zumachende Wahrheit.
7

Zitat aus Assassin's Creed, von Edward Kenway (Videospielzitat)

Jahrelang streifte ich umher, nahm mir alles was mit gefiel und scherte mich nicht um die, die ich verletzte. Nun steh ich hier, mit Reichtum und einem Ruf, doch keinen Deut klüger als einst. Und wenn ich zurückblicke, auf den Kurs den ich einschlug, so ist mir kein Mann und keine Frau geblieben, für die ich Liebe empfinde.
1

Zitat aus Assassin's Creed 4: Black Flag Blackbeard, von Edward Thatch (Videospielzitat)

In einer Welt ohne Gold wären wir Helden gewesen!
1

Zitat aus Overlord, von Gnarl (Videospielzitat)

Das Böse findet immer einen Weg...

Zitat aus The Witcher III - Wild Hunt, von Ciri (Videospielzitat)

Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.

Zitat aus Hitman Absolution, von Victoria (Videospielzitat)

Ich denke man kann gut und böse gleichzeitig sein.

Zitat aus Hitman Blood Money, von Agent 47 (Videospielzitat)

Namen sind was für Freunde. Ich brauche keinen.
Names are for friends, so I don't need one.
1

Zitat aus Alan Wake, von Alan Wake (Videospielzitat)

Stephen King schrieb einmal: 'Albträume existieren außerhalb der Logik.' Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie, der Angst. In Horror Geschichten fragt das Opfer ständig nach dem 'Warum?', aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben. Das ungelöste Geheimnis verfolgt uns am längsten und ist das woran wir uns schließlich erinnern.
10

Zitat aus Bioshock, von Andrew Ryan (Videospielzitat)

Ich Glaube an keinen Gott, keinen unsichtbaren Mann im Himmel. Doch es gibt etwas, das mächtiger ist als jeder von uns, ein zusammen wirken all unsere Bemühungen, eine große unermüdliche Macht der Produktion die uns vereint. Aber diese Macht ist nur dann eine Kette, die die Gesellschaft in die richtige Richtung zieht, wenn wir für unsere eigenen Interessen kämpfen. Keine Regierung kann diese Macht lenken, an dieser großen Kette ziehen, dazu ist sie zu gewaltig und zu geheimnisvoll. Jeder der etwas anderes behauptet will dir entweder in die Tasche greifen oder er hält dir eine Waffe an den Kopf.
6

Zitat aus Bioshock, von Andrew Ryan (Videospielzitat)

Wie lautet die Größte Lüge der Welt ?
Was ist das Brutalste und Obszönste das der Menschheit je angetan wurde ?, die Sklaverei ?, der Holocaust ?, die Diktatur ?, Nein !, Das Instrument mit dem all diese Bosheit erschaffen wurde, der Altruismus!.
Immer wenn jemand einen anderen seine Drecksarbeit erledigen lassen will appelliert er an dessen Selbstlosigkeit. ‚Denk nicht an deine eigenen Bedürfnisse' sagt er. ‚Denk an deinen Nächsten Egal wer's gerade ist; der Staat, die Armen, das Militär der König oder Gott die Liste hat kein Ende. Welche Katastrophe hat je mit den Worten ‚Denk nur an dich selbst' begonnen? Diejenigen, die für den König und das Vaterland schreien, sind die schlimmsten Zerstörer. Diese Verkehrung der Dinge, diese Lüge ist es die die Menschheit an den endlosen Teufelskreis von Schuld und Versagen gekettet hat.
4

Zitat aus Bioshock, von Andrew Ryan (Videospielzitat)

Letztendlich ist mir nur eines von Bedeutung. Das bin ich selbst. Und das einzige was dir wichtig ist... bist du. Das liegt in der Natur der Dinge.
6
Zitate 1-20 von 543
1 |2|3|4|5|6| .. | 28

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2016 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...