Videospielzitate

Zitat aus Bioshock, von Sander Cohen (Videospielzitat)

Tja, die Zweifler denken eben, man könne ein Bild malen, ohne sich den Kittel zu beschmutzen...
1

Zitat aus Portal, von Glados (Videospielzitat)

Sie nur wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler... ein fetter Adler.
1

Zitat aus Assassin's Creed, von Subjekt 16 (Videospielzitat)

Wir alle sind Bücher mit tausenden von Seiten. Auf jeder Einzelnen findet sich eine nicht wieder gut zumachende Wahrheit.
4

Zitat aus Assassin's Creed, von Edward Kenway (Videospielzitat)

Jahrelang streifte ich umher, nahm mir alles was mit gefiel und scherte mich nicht um die, die ich verletzte. Nun steh ich hier, mit Reichtum und einem Ruf, doch keinen Deut klüger als einst. Und wenn ich zurückblicke, auf den Kurs den ich einschlug, so ist mir kein Mann und keine Frau geblieben, für die ich Liebe empfinde.

Zitat aus Assassin's Creed 4: Black Flag Blackbeard, von Edward Thatch (Videospielzitat)

In einer Welt ohne Gold wären wir Helden gewesen!

Zitat aus Overlord, von Gnarl (Videospielzitat)

Das Böse findet immer einen Weg...

Zitat aus The Witcher III - Wild Hunt, von Ciri (Videospielzitat)

Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.

Zitat aus Hitman Absolution, von Victoria (Videospielzitat)

Ich denke man kann gut und böse gleichzeitig sein.

Zitat aus Hitman Blood Money, von Agent 47 (Videospielzitat)

Namen sind was für Freunde. Ich brauche keinen.
Names are for friends, so I don't need one.
1

Zitat aus Alan Wake, von Alan Wake (Videospielzitat)

Stephen King schrieb einmal: 'Albträume existieren außerhalb der Logik.' Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie, der Angst. In Horror Geschichten fragt das Opfer ständig nach dem 'Warum?', aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben. Das ungelöste Geheimnis verfolgt uns am längsten und ist das woran wir uns schließlich erinnern.
9

Zitat aus Bioshock, von Andrew Ryan (Videospielzitat)

Ich Glaube an keinen Gott, keinen unsichtbaren Mann im Himmel. Doch es gibt etwas, das mächtiger ist als jeder von uns, ein zusammen wirken all unsere Bemühungen, eine große unermüdliche Macht der Produktion die uns vereint. Aber diese Macht ist nur dann eine Kette, die die Gesellschaft in die richtige Richtung zieht, wenn wir für unsere eigenen Interessen kämpfen. Keine Regierung kann diese Macht lenken, an dieser großen Kette ziehen, dazu ist sie zu gewaltig und zu geheimnisvoll. Jeder der etwas anderes behauptet will dir entweder in die Tasche greifen oder er hält dir eine Waffe an den Kopf.
6

Zitat aus Bioshock, von Andrew Ryan (Videospielzitat)

Wie lautet die Größte Lüge der Welt ?
Was ist das Brutalste und Obszönste das der Menschheit je angetan wurde ?, die Sklaverei ?, der Holocaust ?, die Diktatur ?, Nein !, Das Instrument mit dem all diese Bosheit erschaffen wurde, der Altruismus!.
Immer wenn jemand einen anderen seine Drecksarbeit erledigen lassen will appelliert er an dessen Selbstlosigkeit. ‚Denk nicht an deine eigenen Bedürfnisse' sagt er. ‚Denk an deinen Nächsten Egal wer's gerade ist; der Staat, die Armen, das Militär der König oder Gott die Liste hat kein Ende. Welche Katastrophe hat je mit den Worten ‚Denk nur an dich selbst' begonnen? Diejenigen, die für den König und das Vaterland schreien, sind die schlimmsten Zerstörer. Diese Verkehrung der Dinge, diese Lüge ist es die die Menschheit an den endlosen Teufelskreis von Schuld und Versagen gekettet hat.
3

Zitat aus Bioshock, von Andrew Ryan (Videospielzitat)

Letztendlich ist mir nur eines von Bedeutung. Das bin ich selbst. Und das einzige was dir wichtig ist... bist du. Das liegt in der Natur der Dinge.
5

Zitat aus Bioshock, von Andrew Ryan (Videospielzitat)

Was unterscheidet letzten Endes einen freien Mann von einem Sklaven? Geld? Macht? Nein, der Freie hat die Wahl, der Sklave gehorcht.

Zitat aus Uncharted, von Nathan (Videospielzitat)

Sully, du schöner Scheißkerl!
Sully, you beautiful son of a bitch!
1

Zitat aus Pokémon Pokémon Stadium (N64), von Moderator (Videospielzitat)

Oha! Da hat jemand das falsche Pokemon gewählt.
Oha! Somebody has chosen the wrong Pokemon.
4

Zitat aus Professor Layton, von Professor Layton (Videospielzitat)

Ein wahrer Gentleman löst jedes Rätsel.
A true gentleman solves every riddle.
3

Zitat aus Star Fox, von Peppy Hare (Videospielzitat)

Gebe nie nie auf! Vertraue deinen Instinkten!
Never give up! Trust your instincts!
1

Zitat aus Dragon Quest (Videospielzitat)

Dafür ist <der Held> ein bisschen zu tot.
For this < the hero> is a little bit too dead.
2

Zitat aus Fire Emblem Path of Radiance, von Ashnard (Videospielzitat)

Mehr... mehr, sage ich!
In dieser Zeit des Aufstiegs
reicht es nicht aus...!
ist es nicht genug...
More...more, I say!
In this time of the rise it's not sufficient!
It's not enough...
Zitate 1-20 von 536
1 |2|3|4|5|6| .. | 27

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2016 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...