Videospielzitate

Zitat aus Hitman Absolution, von Victoria (Videospielzitat)

Ich denke man kann gut und böse gleichzeitig sein.

Zitat aus Hitman Blood Money, von Agent 47 (Videospielzitat)

Namen sind was für Freunde. Ich brauche keinen.
Names are for friends, so I don't need one.

Zitat aus Alan Wake, von Alan Wake (Videospielzitat)

Stephen King schrieb einmal: 'Albträume existieren außerhalb der Logik.' Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie, der Angst. In Horror Geschichten fragt das Opfer ständig nach dem 'Warum?', aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben. Das ungelöste Geheimnis verfolgt uns am längsten und ist das woran wir uns schließlich erinnern.
2

Zitat aus Bioshock, von Andrew Ryan (Videospielzitat)

Ich Glaube an keinen Gott, keinen unsichtbaren Mann im Himmel. Doch es gibt etwas, das mächtiger ist als jeder von uns, ein zusammen wirken all unsere Bemühungen, eine große unermüdliche Macht der Produktion die uns vereint. Aber diese Macht ist nur dann eine Kette, die die Gesellschaft in die richtige Richtung zieht, wenn wir für unsere eigenen Interessen kämpfen. Keine Regierung kann diese Macht lenken, an dieser großen Kette ziehen, dazu ist sie zu gewaltig und zu geheimnisvoll. Jeder der etwas anderes behauptet will dir entweder in die Tasche greifen oder er hält dir eine Waffe an den Kopf.
3

Zitat aus Bioshock, von Andrew Ryan (Videospielzitat)

Wie lautet die Größte Lüge der Welt ?
Was ist das Brutalste und Obszönste das der Menschheit je angetan wurde ?, die Sklaverei ?, der Holocaust ?, die Diktatur ?, Nein !, Das Instrument mit dem all diese Bosheit erschaffen wurde, der Altruismus!.
Immer wenn jemand einen anderen seine Drecksarbeit erledigen lassen will appelliert er an dessen Selbstlosigkeit. ‚Denk nicht an deine eigenen Bedürfnisse' sagt er. ‚Denk an deinen Nächsten Egal wer's gerade ist; der Staat, die Armen, das Militär der König oder Gott die Liste hat kein Ende. Welche Katastrophe hat je mit den Worten ‚Denk nur an dich selbst' begonnen? Diejenigen, die für den König und das Vaterland schreien, sind die schlimmsten Zerstörer. Diese Verkehrung der Dinge, diese Lüge ist es die die Menschheit an den endlosen Teufelskreis von Schuld und Versagen gekettet hat.

Zitat aus Bioshock, von Andrew Ryan (Videospielzitat)

Letztendlich ist mir nur eines von Bedeutung. Das bin ich selbst. Und das einzige was dir wichtig ist... bist du. Das liegt in der Natur der Dinge.
2

Zitat aus Bioshock, von Andrew Ryan (Videospielzitat)

Was unterscheidet letzten Endes einen freien Mann von einem Sklaven? Geld? Macht? Nein, der Freie hat die Wahl, der Sklave gehorcht.

Zitat aus Uncharted, von Nathan (Videospielzitat)

Sully, du schöner Scheißkerl!
Sully, you beautiful son of a bitch!
1

Zitat aus Pokémon Pokémon Stadium (N64), von Moderator (Videospielzitat)

Oha! Da hat jemand das falsche Pokemon gewählt.
Oha! Somebody has chosen the wrong Pokemon.
2

Zitat aus Professor Layton, von Professor Layton (Videospielzitat)

Ein wahrer Gentleman löst jedes Rätsel.
A true gentleman solves every riddle.

Zitat aus Star Fox, von Peppy Hare (Videospielzitat)

Gebe nie nie auf! Vertraue deinen Instinkten!
Never give up! Trust your instincts!
1

Zitat aus Dragon Quest (Videospielzitat)

Dafür ist <der Held> ein bisschen zu tot.
For this < the hero> is a little bit too dead.
1

Zitat aus Fire Emblem Path of Radiance, von Ashnard (Videospielzitat)

Mehr... mehr, sage ich!
In dieser Zeit des Aufstiegs
reicht es nicht aus...!
ist es nicht genug...
More...more, I say!
In this time of the rise it's not sufficient!
It's not enough...

Zitat aus Final Fantasy X, von Wakka (Videospielzitat)

Wooohooooohohohohohohhoooooo. Willst du mir den Trick noch einmal zeigen, ja?
Wooohooooohohohohohohhoooooo. You wanna show that move one more time, ya?
1

Zitat aus Final Fantasy X, von Yuna (Videospielzitat)

Ich werde mit meinem Kummer leben. Ich werde mein eigenes Leben leben. Ich werde an seiner Stelle den Kummer besiegen. Ich werde meine Stellung behaupten und werde stark sein. Ich weiß nicht wann es sein wird, aber eines Tages, werde ich es überwinden und ich werde es ohne falsche Hoffnung tun.
I will live with my sorrow, I will live my own life. I will defeat sorrow, in his place. I will stand my ground and be strong. I don′t know when it will be but someday, I will conquer it. And I will do it without… false hope.
1

Zitat aus Final Fantasy X, von Auron (Videospielzitat)

Jetzt!
Das ist es!
Jetzt ist die Zeit, um zu wählen!
Sterbe und sei frei von Schmerz oder lebe und bekämpfe deinen Kummer!
Jetzt ist die Zeit, um deine Geschichten zu gestalten!
Dein Schicksal liegt in deinen Händen!
Now!
This is it!
Now is the time to choose!
Die and be free of pain or live and fight your sorrow!
Now is the time to shape your stories!
Your fate is in your hands!
1

Zitat aus Fire Emblem Radiant Dawn, von Skrimir (Videospielzitat)

Diplomatie ist eine Schlacht, die ich zu kämpfen nie gelernt habe.
Diplomacy is a battle I has never learnt to fight.

Zitat aus Final Fantasy X, von Auron (Videospielzitat)

Das ist deine Geschichte. All das beginnt hier.
This is your story. It all begins here.
1

Zitat aus Final Fantasy VI, von Kefka (Videospielzitat)

Leben...Träume...Hoffnung...Wo kommen sie her? Und wo gehen sie hin? Nichts dergleichen ist genug, um Ihre Herzen zu erfüllen!
Zerstörung...Zerstörung ist das, was das Leben lebenswert macht! Zerstören! Zerstören! Zerstören! Lasst uns alles zerstören!
Life...Dreams...Hope...Where do they come from? And where do they go? None of that junk is enough to fulfill your hearts! Destruction...Destruction is what makes life worth living! Destroy! Destroy! Destroy! Let's destroy everything!

Zitat aus Final Fantasy VI, von Kefka (Videospielzitat)

Warum beharren Leute darauf, Dinge zu schaffen, die unvermeidlich zerstört werden? Warum halten sich Leute an Leben fest, wissend, dass sie eines Tages sterben müssen?
...Obwohl sie wissen, dass nichts irgendetwas bedeutet haben wird,was sie getan haben?
Why do people insist on creating things that will inevitably be destroyed? Why do people cling to life, knowing that they must someday die? ...Knowing that none of it will have meant anything once they do?
Zitate 1-20 von 529
1 |2|3|4|5|6| .. | 27

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2014 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Benutzer: Passwort: Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...