Vorbild-Sprüche und Zitate über Vorbilder

Vorbild-Sprüche und Zitate über Vorbilder

Kritik ist gut, Vorbild besser.
Ich will kein Vorbild sein. Die Jüngeren können sich von mir nichts abgucken. Mein Weg wäre heute nicht mehr möglich.
Dietmar Hopp - Juni 2019
Reden kann jeder, aber wenn du da raus gehst und es beweist - wenn du der erste im Training bist und der letzte, der geht - dann bist du ein Vorbild.
Wenn du die Botschaft von Jesus Christus aussprichst und repräsentierst, zieht das die Leute an. Mit deinen Taten bist du ein Vorbild. Deine Worte kommen danach.
Being a role model does not mean being perfect.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 1
1
Eine der vielen Dinge, die ich an Daenerys aus Game of Thrones liebe, ist, dass sie mir erlaubt, ein Vorbild für junge Mädchen und Frauen zu sein, mehr als nur jemandes Ehefrau oder Freundin zu sein.
Es geht um das Vorbild, das wir unseren Kindern und Enkelkindern geben wollen. Wenn Trump nächstes mal im Fernsehen auftritt, denken Sie an all die Kinder in Amerika, die ihm zuhören. Kinder verstehen viel mehr als wir denken.
Hillary Clinton - August 2016
Ich bin kein Vorbild... nur weil ich einen Basketball dunken kann, heißt das nicht, dass ich deine Kinder erziehe.
1
Menschen verbessern sich für gewöhnlich nicht, wenn sie selbst ihr einziges Vorbild sind.
Ein guter Mensch kann anderen Menschen ein gutes Vorbild sein. Gutes kann Gutes in der Gesellschaft hervorrufen, so dass auch andere Menschen gut werden.
Everyone in society should be a role model, not only for their own self-respect, but for respect from others.
Wir vergessen viel zu schnell, dass Kinder mehr durch unser Vorbild erzogen werden, als durch unsere Worte.
Vater zu werden heißt ein Vorbild für seinen Sohn zu sein - jemand zu dem er aufschauen kann.
Junge Menschen brauchen Vorbilder, keine Kritiker.
Ich sage es ganz klar: Starke Männer - wirklich vorbildliche Männer - haben es nicht nötig Frauen zu unterdrücken um sich besser zu fühlen. Starke Menschen helfen anderen. Wirklich starke Menschen bringen andere zusammen.
Ich habe keine Vorbilder. Ich bewundere Arbeit, Hingabe und Können.
Jeder Mensch sollte sein Leben als Vorbild für andere leben.
Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein wahrer Anführer tut das Richtige, egal was Andere denken.
17
Und darum hat Euer Vater Euch zum Oberhaupt gemacht.
Ein Anführer versteckt sich nicht.
Er erkennt einen Fehler, akzeptiert und korrigiert ihn. (s.95)
2
Führe aus der zweiten Reihe und lasse andere im Glauben, sie würden entscheiden.
2
Nur vollends gebrochene Menschen können große Anführer sein.
Namor in Black Panther - 2: Wakanda Forever
1
Nichts zeigt so eindeutig die Fähigkeit eines Menschen, andere anzuführen, wie seine Fähigkeit, sich selbst anzuführen.
1
Anführer packen Probleme an, ungeachtet der Umstände.
1
Wenn deine Taten andere dazu inspirieren, mehr zu träumen, mehr zu lernen, mehr zu werden, dann bist du ein Anführer.
1
Wenn man Kindern die Probleme nimmt, beraubt man sie ihrer Entwicklungsmöglichkeiten. Denn: Die seelische Muskulatur wird dadurch gestärkt, dass man Probleme hat und sie bewältigt.
Johann König - Oktober 2017
Wenn du das nächste mal die Hand gegen mich erhebst, wird es das letzte mal sein, dass du Hände hast.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 4
1
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
11
Wer die Zukunft fürchtet, verdirbt sich die Gegenwart.
1
Wenn meine Kritiker mich dabei sehen würden, wie ich über Wasser laufe, würden sie sagen, dass ich nicht schwimmen kann.
1
Es würde mich natürlich freuen, wenn diejenigen, die mich grundlos seit 13 Jahren beschimpfen, irgendwann einmal damit aufhören. Leider war die Hetze so perfekt inszeniert, dass Ultras vieler Vereine mitgemacht haben.
Dietmar Hopp - April 2020
Frag jeden Spieler. Man ist immer nur so gut, wie es der Coach zulässt.
Bring den Körper jetzt in Form
Der einzige Ort, wo Erfolg vor Training steht ist im Wörterlexikon
Kollegah - Ghetto Workout
10
Das ist das, was jeder Quarterback will. Einfach rausgehen und spielen, ohne ständig über die Schulter gucken zu müssen.
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
An diesem Wochenende werden Millionen von Amerikanern Cinco de Mayo feiern und der Geschichte und dem Mut der mexikanischen Bevölkerung gedenken. Dieser Tag des Stolzes und des Feierns für mexikanische Amerikaner wird auf Grund unserer starken historischen, kulturellen und wirtschaftlichen Verbindung zu Mexiko von ganz Amerika begangen. Es ist eine Möglichkeit, der vielen Wege zu gedenken, in denen mexikanische Amerikaner unsere Kultur bereichert haben.
Mir ist es egal, was die Leute sagen. Die Leute sind dumm.
1
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
Ich liebe alles, was alt ist - alte Freunde, alte Zeiten, alte Manieren, alte Bücher, alter Wein.
Man sagt, dass ein Königreich wie eine Pyramide ist: der König ist an der Spitze und die Menschen darunter. Aber in diesem Land, ist es anders herum.
Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben.
37
Ich höre nie auf nach Dingen zu suchen, mit denen ich mich weiter entwickeln kann.
Disziplin ist das läuternde Feuer, das Talent in Können verwandelt.
2
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Barcelona ist ein geniales Team und meiner Meinung nach, ist Andrés Iniesta der beste Spieler der Welt.
Ein wahrhaft reicher Mann ist einer, dem seine Kinder in die Arme laufen, wenn seine Hände leer sind.
7
Der beste Freund eines Jungen ist sein Vater.

Verwandte Seiten zu Vorbilder

Zitate und Sprüche über AnführerAnführerZitate und Sprüche über ErziehungErziehungZitate und Sprüche von Daenerys TargaryenDaenerys TargaryenZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche von Mahatma GandhiMahatma GandhiZitate und Sprüche von Lothar SchmidtLothar SchmidtZitate und Sprüche über KritikKritikZitate und Sprüche von Dietmar HoppDietmar HoppZitate und Sprüche von Rajon RondoRajon RondoZitate und Sprüche über TrainingTraining
Englische Übersetzungen zeigen?