Zitate
Zitate 1-20 von 14313
1 |2|3|4|5|6| .. | 716

Zitate


Zitat von Lena aus Türkisch für Anfänger in Staffel 1 Episode 8 (Serienzitat)

Ich bin emotional schwer behindert. Ich will sofort mein eigenes Spendenkonto!
1

Zitat von Cem aus Türkisch für Anfänger in Staffel 2 Episode 1 (Serienzitat)

Ja Alter, ich hab dich gern, ok?! Richtig gern! Nicht so wichsfantasiegern, sondern eher so tagebuchgern!
1

Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass ohne Norden (Songtext)

.. mit dir hört sich LEBENSLANG plötzlich so erträglich an ..
2

Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass ohne Norden (Songtext)

Hol den DeLorean, lass uns damit zurückfahren, wir meinten immer nur einander, wenn wir -Glück- sagten.
Die besten Dinge kommen in den kleinsten Stückzahlen, wir meinten immer nur einander, wenn wir -Glück- sagten.
Zurück nach Hause, in den Hafen unser Schiff warten, wir meinten immer nur einander, wenn wir -Glück- sagten.
1

Zitat von Katherine Pierce aus The Vampire Diaries in Staffel 04 Episode 18 (Serienzitat)

Katherine: 'Warte!'
Elijah: 'Was willst du?'
Katherine: 'Dir sagen du hast recht. Ich habe so viel Zeit damit verbracht zu fliehen und zu lügen und versuchen zu überleben. Ich... ich glaube inzwischen schon meine eigenen Lügen. Ich weiß nicht mal mehr wer ich war als ich dir damals begegnet bin und das will ich raus kriegen.'
Elijah: 'Du hast das Heilmittel.'
Katherine: 'Ja und ich könnte es Klaus in den Rachen kippen und versuchen ihn umzubringen, aber selbst wenn ich es schaffen sollte, würde ich dich verlieren. Ich will nicht dass das passiert.'
Elijah: 'Woher weiß ich das du nicht wieder lügst? Katherine Pierce täuscht wieder einmal einen Mann? Nein.'
Katherine: 'Weil ich das was ich gesagt habe ernst meine, was meine Gefühle für dich angeht und ich würde sehr gerne glauben das du auch etwas für mich empfindest. Schenk mir dein Vertrauen. Ich brauche es das du mir vertraust. Wie ich dir vertraue Elijah. Du bist mir nichts schuldig. Du darfst entscheiden wie es mit uns weiter geht.'
1

Zitat von Rebekah Mikaelson aus The Vampire Diaries in Staffel 04 Episode 18 (Serienzitat)

Du hast vielleicht recht, aber das ist egal. Ich will nur Leben, ein normales Leben führen, wie ein normaler Mensch und wenn es zu Ende ist, ist es zu Ende. Wir hatten etwa 20 Leben miteinander ist es nicht genug
1

Zitat von Niklaus Mikaelson aus The Vampire Diaries in Staffel 04 Episode 14 (Serienzitat)

Keine Angst Liebes, dir würde ich nie was antun. [...] ich habe mehr als genug getan. Ich habe Güte gezeigt, Vergebung, Mitgefühl, deinetwegen Caroline. Das war alles für dich.
1

Zitat von Prinz Pi - Werte (Songtext)

Die besten Sachen im Leben sind keine Sachen.
2

Zitat von Rebekah Mikaelson aus The Vampire Diaries in Staffel 4 Episode 11 (Serienzitat)

Den willst du doch stimmts? Da nimm ihn. Na los, du hast recht mir ist es wichtig, ich will dämliche Ansteck Koalas und Highschool Bälle haben. Ich will Kinder mit jemanden der mich so liebt, das der draußen vor meinen Fenster steht mit nem Ghetto Blaster. Ich wär gern ein Mensch. - Season 4, Episode 11
1
1

Zitat von Diandra Voigt in Ewig verbunden (Buchzitat)

Andere werden blind vor Liebe und wir hatten unsere Worte verloren und nicht unseren Sehnerv, aber dafür sind unsere anderen Nerven eigentlich vor Monaten bereits gerissen.

Zitat von Diandra Voigt in Ewig verbunden (Buchzitat)

Er sagte nicht, was er denkt und er meinte nicht, was er sagt und ich meinte, dass das mwas er sagt, nichts zu sagen hat.
1

Zitat von Diandra Voigt in Ewig verbunden (Buchzitat)

Ich stolperte in ihn hinein.
Er fing mich auf.
Ich dachte, ich wäre sicher gelandet.

Zitat von Diandra Voigt in Ewig verbunden (Buchzitat)

Man liebt nicht mit Vorbehalten und man beginnt nicht zu lieben, wenn man so große Vorbehalte hat, dass man einen anderen dafür bereit ist zu ändern, nur um selbst glücklich zu werden.
1

Zitat von Diandra Voigt in Ewig verbunden (Buchzitat)

Es hat einen Grund, warum man sagt, dass diese Worte wie Drogen sind. Sie verlieren mit der Häufigkeit an Wirkung.
1

Zitat von Diandra Voigt in Ewig verbunden (Buchzitat)

Er hoffte auf einen hoffnungslosen Fall, der hoffentlich nicht fällt.

Zitat von Diandra Voigt in Ewig verbunden (Buchzitat)

Uns trennte nicht bloß eine Treppe und eine Decke uns trennten ganze Welten.

Zitat von Diandra Voigt in Ewig verbunden (Buchzitat)

Kate sieht immer müde und erschöpft aus, doch sie trägt ihre Müdigkeit wie eine glänzende Rüstung die jedem zeigt, dass sie sich mehr anstrengt und aufreibt, als der Rest. Doch eigentlich hat sie längst zu viel von sich abgerieben.

Zitat von Diandra Voigt in Ewig verbunden (Buchzitat)

Es gibt Türen, die man öffnen sollte für andere und für sich selbst. Es gibt Türen die man gescholssen halten sollte für andere und ganz besonders für sich selbst.
1

Zitat von Diandra Voigt in Ewig verbunden (Buchzitat)

Ein voller Raum ist noch lange nicht gefüllt.

Zitat von Diandra Voigt in Ewig verbunden (Buchzitat)

Ich mochte, wie seine Augen Fragen stellten, die er noch nicht stellen wollte um mir Raum zu geben.
Lebensraum.
Zitate 1-20 von 14313
1 |2|3|4|5|6| .. | 716

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2016 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...