Zitate
Zitate 1-20 von 13640
1 |2|3|4|5|6| .. | 682

Zitate


Zitat von König der Löwen (Kiara)

Ein weiser König sagte mir einmal: Wir sind Eins!
Damals habe ich ihn nicht verstanden, jetzt tu ich es!

Zitat von Mahatma Gandhi

'Es gibt kein Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg'

Zitat von Pablo Berg

'Um seinen eigenen Gedankenläufen zu trotzen, schärft man die Sinne, dies nennt man Einsehung'

Zitat von Pablo Berg

,,Nicht die schlimmste Krankheit der Welt, ist so gravierend wie das Gefühl der Gleichgültigkeit gegenüber anderen Lebensformen'

Zitat von Unbekannt

Deine beste Freundin:
Sie kennt deine dunkelsten Geheimnisse (du weißt, wovon ich rede) und liebt dich trotzdem.
Und auch wenn ihr euch mal fetzt, findet ihr immer wieder zusammen.
Andere Freundschaften entwickeln sich mit der Zeit auseinander, ihr werdet von Jahr zu Jahr stärker.
Kurz: Ohne sie wären deine schlimmsten Moment doppelt so schlimm, und deine schönsten nur halb so schön.
Lang lebe die beste Freundin!
2

Zitat von Prinz Pi (Songtext)

Wo sind all die Freunde hin?
Auf den Fotos lachen wir für immer.
2

Zitat von Unbekannt

Die Mutter steht allein vor der Kaserne und fragt: 'Was habt ihr mit mein Jungs gemacht?'
Keiner hat Verantwortung, kann ihr sagen wo sie starben. Niemand hat sie umgebracht.
Mutter steht vorm Admiral, guckt auf die Orden.
Soe viele bunte Stecker, kriegt man allein für's morden.
.
1

Zitat von Unbekannt

Verlass mich auf mein Glück, auf mein Pech konnt ich das immer.
1

Zitat von Kollegah

Ich spann den Lat an bei Sonnenuntergängen, während selbst an Nonnenklosterwänden - Kolle-Poster hängen.

Zitat von Unbekannt

Also die meisten Menschen schwimmen mit dem Strom, einige schwimmen gegen ihn, nur wir beide stehen im Wald und finden den scheiß Fluss nicht!
2

Zitat von Malorie Blackman in SchachMatt (Buchzitat)

Der Charakter eines Menschen ist sein Schicksal.
3

Zitat von Jenny Mai Nuyen in Noir (Buchzitat)

Alles war, wie es immer gewesen war.
Und doch ist nichts wie früher.
2

Zitat von William Shakespear (Dramatiker)

Jeder kann den Schmerz bemeistern, nur der nicht, der ihn fühlt.
2

Zitat von Unbekannt, Aida

Traveling is like flirting with life. It's like saying ' I would stay and love you, but I have to go'.
3

Zitat von Unbekannt, Aida

You're my favorite hello and my hardest goodbye.
2

Zitat von Audra Mae - Forever young (Songtext)

May God bless and keep you always,
may your wishes all come true.
May you always do for others and let others do for you.
May you build a letter to the stars and climb on every rung.
And may you stay, forever young.
May you stay, forever young.

May you grow up to be righteous,
may you grow up to be true.
May you always know the truth and see the light surrounding you.
May you always be courrageus,
stand upright and be strong.
And may you stay, forever young.
May you stay, forever young.

May your hands always be busy,
may your feet always be swift.
May you have a strong foundation
when the wind of chances shift.
May your heart always be joyful,
may your song always be sung.
And may you stay, forever young.
May you stay, forever young.

Zitat von Miley Cyrus - Adore you (Songtext)

Ich habe Angst, aber wenn du in meiner Nähe bist, fühle ich mich, als würde eine Armee von Männern mit Waffen hinter mir stehen.
I'm scared, but when you're near me,
I feel like I'm standig with an army of men
armed with weapons.
1

Zitat von Ingrid Michaelson - Girls chase boys, Album: Lights out (Songtext)

All die gebrochenen Herzen schlagen immer noch, machen wir es uns nicht schwieriger, als es sein muss.
All the broken hearts in the world still beats,
let's not make it harder than it has to be.
3

Zitat von Ingrid Michaelson - Girls chase boys, Album: Lights out (Songtext)

Es ist das eine zu vergeben, aber zu vergessen ist schwierig.
It's one to forgive, but it's hard to forget.
1

Zitat von Spirit - der wilde Mustang - Spiel das Horn nochmal, Album: Filmmusik (Songtext)

Spiel das Horn nochmal, nur für mich allein.
Seht mich an, ich werde niemals mehr der Selbe sein.
Alles bleibt nun stehn, kann nicht so weitergehn.
In dieser Einsamkeit schlägt mein leeres Herz.
Bin ein Krieger, so verwundet kämpf ich längst nicht mehr.
Es ist vorbei für mich, bringt mich nur fort.
Ach, lasst mich einfach hier.

Spielt das Horn nochmal, es ist mir egal.
Die Wege dieser Welt, führn mich niergends hin.
Ganz ohne Licht, taumel ich blind durchs dunkle Tal, ich leg mich hin und weiß - es ist vorbei.

Aus schwarzer Nacht, noch in weiter Ferne,
ruft die Stimme mich 'Komm find zu dir zurück!'
Wenn du dich verlierst, wird dein Mut auch mit dir sinken.
Also komm zu dir, sei ein Held, sei stark!

Oh, ein Soldat bin ich!
Und diese Schlacht ist meine!
Denn um frei zu sein, oh setz ich alles ein!
1
Zitate 1-20 von 13640
1 |2|3|4|5|6| .. | 682

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2015 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...