Zitate
Zitate 1-20 von 14370
1 |2|3|4|5|6| .. | 719

Zitate


Zitat von John Deere

Ich werde niemals meinen Namen auf ein Produkt setzen, in dem nicht das Beste steckt, das ich zu geben vermag.
I will never put my name on a product that does not have in it the best that is in me.

Zitat von Nicholas Sparks in The Notebook - Wie ein einziger Tag (Buchzitat)

Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
2

Zitat von Nicholas Sparks in The Last Song - Mit dir an meiner Seite (Buchzitat)

We're not perfect. Any of us. We make mistakes, we screw up but then we forgive and move forward
1

Zitat von Summer Roberts aus O.C. California in Staffel 4 Episode 16 (Serienzitat)

Denk dran, du hast nichts zu befürchten, dass ist kein Abschied für immer. Du bist mein Schicksal Cohen.
2

Zitat von Robin Hobb in Der Adept des Assassinen - Die Legende des Weitseher (Buchzitat)

Damals wurde das Samenkorn der Einsamkeit in meine Seele gepflanzt, schlug Wurzel und
gedieh zu einem unausrottbaren Teil meines Wesens.
1

Zitat von Robin Hobb in Der Adept des Assassinen - Die Legende vom Weitseher (Buchzitat)

Während alles vergehen muss, ist die Zeit das flüchtigste Gut, und im Lauf der Monate, dann der Jahre, fand ich allmählich einen festen Platz in der Ordnung der Dinge.

Zitat von Emilia Frey in Nur Blut und Asche (Buchzitat)

Und wie in jedem Krieg birgt dieser Kampf keinen Triumph; ein jeder Krieger, der über das Schlachtfeld blickt, nachdem sich die Stürme des Kampfes gelegt haben, empfindet dumpfe Leere und schweigendes Entsetzen. Von Kriegen bleibt nichts, keine Ehre, kein erhabenes Gefühl des Triumphes, selbst wenn man siegt. Es bleiben nur Tode. Verlorenes Leben.
1

Zitat von Emilia Frey in Nur Blut und Asche (Buchzitat)

Ich hasse dich liegt mir auf der Zunge, ich begehre dich auf dem Herzen.
1

Zitat aus The Huntsman and the Ice Queen, von Sara (Filmzitat)

I lived for her. Now ... I live for you.
2

Zitat von Kollegah - Fanpost, Album: Freetrack (Songtext)

Und dann gehen wir mal deine Mum, die Crackschlampe holen
Diese Drecksschlampe würd' ich nicht von der Bettkante stoßen
Sondern ihren Kopf auf die Bettkante stoßen
Und die ohnmächtige Bitch dann übergebeugt über die Bettkante stossen
1

Zitat von Crazynanny39, Schmerzhaft

Besonders schmerzhaft ist es, sich in Menschen zu täuschen, für die man die Hand ins Feuer gelegt hätte.
3

Zitat von Jace Wayland aus Shadowhunters in Staffel 1 Episode 2 (Serienzitat)

Schwarz steht uns besser als den Witwen unsrer Feinde.
3

Zitat von Simon Lewis aus Shadowhunters in Staffel 1 Episode 13 (Serienzitat)

Liebe macht uns stärker!

Zitat aus City of Bones Chroniken der Unterwelt, von Clary Fray (Filmzitat)

Wenn ein Mädchen sagt, sie will einen großen Klunker meint sie nicht wörtlich einen größen Stein.

Zitat von Damon aus The Vampire Diaries in Staffel 3 Episode 10 (Serienzitat)

Er hat Klaus gerettet um mich zu retten. (...) Was das bedeutet? Das bedeutet ich bin ein Idiot, weil ich eine Sekunde lang gedacht habe nie wieder Schuldgefühle haben zu müssen. (...) Weil ich das will, was ich will.

Zitat von Kerstin Gier in Silber - Das dritte Buch der Träume (Buchzitat)

Ich weiß, ich sollte sie ignorieren (...) Aber diese falsche Schlange trägt immer noch die Kette, die ich ihr geschenkt habe, und das, obwohl sie... ich halte das einfach nicht aus. Ich muss jetzt mit ihr reden!

Zitat von Kerstin Gier in Silber - Das dritte Buch der Träume (Buchzitat)

Ich habe schon Thunfisch-Sandwichs gegessen, die einen höheren IQ hatten als dieser Junge. (Mr Daniels über Jasper Grant)

Zitat von Kerstin Gier in Saphirblau (Buchzitat)

Ich muss hier grade meinen ganzen Mut zusammennehmen, um dir eine Liebeserklärung zu machen. In so was habe ich absolut keine Übung.

Zitat von Unbekannt aus Cold Case in Staffel 4 Episode 12 (Serienzitat)

Messer, Nadel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht.

Zitat von Rachel Vincent in Mit ganzer Seele - Soul Screamers (Buchzitat)

Es ist vorbei! Aber das mit uns beiden, das fängt gerade erst an, Kaylee. Zusammen sind wir etwas ganz Besonderes. Du hast ja keine Ahnung, wie unglaublich es ist, dass wir uns gefunden haben!
Zitate 1-20 von 14370
1 |2|3|4|5|6| .. | 719

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2016 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...