Zitate
Zitate 1-20 von 14405
1 |2|3|4|5|6| .. | 721

Zitate


Zitat von Mary Alice Young aus Desperate Housewives in Staffel 1 Episode 9 (Serienzitat)

Menschen sind komplizierte Geschöpfe.
Einerseits sind sie bereit große Wohltaten zu vollbringen, andererseits sind sie
fähig zu den hinterhältigsten Formen des Verrats.
Es ist ein ständiger Kampf, der in uns allen tobt, zwischen der guten Seite unserer Natur
und der Versuchung durch unsere inneren Dämonen.
Und manchmal kann man die Dunkelheit nur dadurch abwehren, dass man sie
mit seinem Mitgefühl erleuchtet.
1

Zitat von Mary Alice Young aus Desperate Housewives in Staffel 1 Episode 7 (Serienzitat)

Konkurrenz, das kann für jeden Menschen etwas anderes bedeuten.
Aber ob es nun freundschaftliche Rivalität ist oder ein Kampf auf Leben und Tod, das Ergebnis ist immer dasselbe.
Es gibt Gewinner und es gibt Verlierer.
Der Trick an der Sache ist natürlich zu wissen, welche Kämpfe man ausfechten muss.
Denn jeder Sieg hat seinen Preis.

Zitat von Mary Alice Young aus Desperate Housewives in Staffel 1 Episode 6 (Serienzitat)

Das Streben nach Macht beginnt schon, wenn wir ganz jung sind.
Dann wird uns beigebracht, dass die Macht des Guten über die Macht des Bösen triumphiert. Aber wenn wir älter werden, wird uns klar, dass es niemals ganz so einfach ist.
Spuren des Bösen bleiben immer zurück.

Zitat von Susanne Ulrike Maria Albrecht in Ein Schicksal ... wie es im Buche steht (Buchzitat)

Wenn ein Buch mit dem einprägsamen Titel Schicksalhaft eine geradezu magische Anziehungskraft ausstrahlt, will es zeitnah gelesen werden.
1

Zitat von Doug Heffernan aus King of Queens in Staffel 1 Episode 19 (Serienzitat)

Doug: Ihr ist es ja, das Pulver das Fett in Muskeln umwandelt. Jetzt wird mir so einiges klar
Carry: Ja dann fang doch an es zu nehmen
Doug: Nein, der Zug ist abgefahren.

Zitat von Jacob Stone aus The Quest in Staffel 2 Episode 10 (Serienzitat)

Ich kann rechtschaffene Dinge geheim halten, reiten, laufen, eine hübsche Geschichte schlecht erzählen und eine deutliche Botschaft zur Not ausrichten. Wozu ein gewöhnlicher Mensch brauchbar ist, dafür tauge ich, und das beste an mir ist guter Wille

Man muss sich selbst kennen um selbst zu sein.
1

Zitat von Cassandra Cillian aus The Quest in Staffel 2 Episode 10 (Serienzitat)

Von allen Wundern, die ich je gehört,
scheint mir das größte, daß sich Menschen fürchten,
da sie doch sehn, der Tod, das Schicksal aller,
kommt, wann er kommen soll.

Es geht darum die macht des Todes abzulehnen, er hat keine macht über mich.
1

Zitat aus American Beauty, von Ricky Fitts (Filmzitat)

Es gibt so viel Schönes auf der Welt, das ich fast nicht ertragen kann und mein Herz ... droht daran zu zerbrechen.

Zitat von Meeee/Ich (Verwirrt)

Es gibt Momente in unserem Leben, da stehen wir an einer Kreuzung. Voller Angst, Verwirrung und Schmerzen. Wo wir nicht mehr Bemerken wo wir stehen. Denn wenn wir mit etwas konfrontiert werden, was wir bisher nicht kannten, ist der erste Gedanke sich umzudrehen und wegzulaufen. Doch von Zeit zu Zeit fängt es an das die Menschen sich versuchen zu bessern um die Kraft zu finden den Schmerz zu ertragen. Den dieser Weg braucht Mut, um jemanden an sich heranzulassen oder jemandem eine 2. Chance zu geben. Denn nur, wenn man auf die Probe gestellt wird, entdeckt man, wer man wirklich ist. Und nur, wenn man auf die Probe gestellt wird, entdeckt man, wer man sein kann und wer man seien mag. Der Mensch, der du sein willst befindet sich irgendwo auf der Welt.
2

Zitat von Meeee/Ich (Verwirrt)

Es gibt Momente in unserem Leben, da stehen wir an einer Kreuzung. Voller Angst, Verwirrung und Schmerzen. Wo wir nicht mehr Bemerken wo wir stehen. Denn wenn wir mit etwas konfrontiert werden, was wir bisher nicht kannten, ist der erste Gedanke sich umzudrehen und wegzulaufen. Doch von Zeit zu Zeit fängt es an das die Menschen sich versuchen zu bessern um die Kraft zu finden den Schmerz zu ertragen. Den dieser Weg braucht Mut, um jemanden an sich heranzulassen oder jemandem eine 2. Chance zu geben. Denn nur, wenn man auf die Probe gestellt wird, entdeckt man, wer man wirklich ist. Und nur, wenn man auf die Probe gestellt wird, entdeckt man, wer man sein kann und wer man seien mag. Der Mensch, der du sein willst befindet sich irgendwo auf der Welt.

Zitat von Joanne K. Rowling in Harry Potter (Buchzitat)

Understanding is the first step to acceptance, and only with acceptance can there be recovery.

-Albus Dumbledore
2

Zitat aus Hunted Die Schmiede der Finsternis, von E´lara (Videospielzitat)

E`lara: Caddoc, wir müssen ihnen helfen.
Caddoc: Ja … Aber ich würde gerne wissen, wer uns hilft.
E`lara: Konzentrier dich auf die positiven Aspekte. Wir dürfen eine Brücke sprengen!
Caddoc: Mir wurde als positiver Aspekt schon reichen wenn wir das hier überleben wurden.

Zitat aus Hunted Die Schmiede der Finsternis, von Caddoc (Videospielzitat)

Das kommt davon, wenn man Sklaven bauen lässt … Pfusch am Bau.

Zitat von Robin Hobb in Des Königs Meuchelmörder - Die Legende vom Weitseher (Buchzitat)

Nicht, was er tut, macht den Wert eines Mannes aus, sondern wie er es tut.
3

Zitat von Colleen Hoover in Zurück ins Leben geliebt (Buchzitat)

Als ich seine vollkommen gleichgültige Miene sehe, würde ich am liebsten einen Schritt zurück treten, aber ich habe Angst, dass ich dann über mein Herz stolpern würde. Und ich will nicht, dass er mich fallen sieht.
1

Zitat von Veronica Roth in Die Bestimmung - Letzte Entscheidung (Buchzitat)

Christina:
Ja, manchmal ist das Leben richtig scheiße. Aber weißt du, woran ich mich festhalte? An den Augenblicken, die nicht so sind, Man muss nur rechtzeitig mercken, wenn es so weit ist.
(S.506)
4

Zitat von Veronica Roth in Die Bestimmung - Letzte Entscheidung (Buchzitat)

Caleb Prior:
Sie sagte, dass alle Menschen in ihrem Inneren etwas Böses tragen und dass der erste schritt dazu, jemanden zu lieben, darin besteht, das gleiche Böse in sich selbst zu erkennen, sodass man es dem anderen verzeihen kann.
(S.276)
1

Zitat von Barry Allen/The Flash aus The Flash in Staffel 2 Episode 5 (Serienzitat)

Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
3

Zitat von Jennifer L. Armentout in Obsidian - Schattendunkel (Buchzitat)

Daemon Black:
Wer mit seiner Schönheit hausieren geht, verschwendet was er hat. Dessen Schönheit ist vergänglich. Nicht mehr als eine Hülle, die dunkle Leere überdeckt.
(S.84/85)

Zitat von Jennifer L. Armentout in Obsidian - Schattendunkel (Buchzitat)

Daemon Black zu Katy:
Ich war schon immer der Meinung, dass die schönsten Menschen - und ich meine wahrhaft schöne von innen und außen - diejenigen seien, die sich dessen gar nicht bewusst sind.
1
Zitate 1-20 von 14405
1 |2|3|4|5|6| .. | 721

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2016 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...