Zitate
Zitate 1-20 von 14649
1 |2|3|4|5|6| .. | 733

Zitate


Zitat aus The Best of Me - Mein Weg zu Dir, von Dawson Cole (Filmzitat)

Ich glaube, als ich dich wieder gesehen habe, wurde mir eine zweite Chance geschenkt... das Universum hatte beschlossen, sie uns zu schenken.

Zitat aus The Best of Me - Mein Weg zu Dir, von Dawson Cole (Filmzitat)

Ich liebe den Menschen zu dem du mich machst, wenn du bei mir bist.
1

Zitat von Nicholas Sparks in The Best of Me - Mein Weg zu Dir (Buchzitat)

Die Liebe sagte über diejenigen, die liebten, viel mehr aus als über die, die geliebt wurden.
Love said about those who loved, much more than about those who were loved.

Zitat von Nicholas Sparks in The Best of Me - Mein Weg zu Dir (Buchzitat)

Aber sie wusste, dass die Liebe chaotisch war, genau wie das Leben. Die Liebe schlug Wege ein, welche die Menschen weder vorausahnen noch verstehen konnten. Oft hinterließ sie eine Spur der Verwüstung und des Bedauerns.
But she knew that love was chaotic, like life. Love took the path which men could neither anticipate nor understand. Often she left a trace of desolation and regret.

Zitat von Arty - Idea of You (Songtext)

Do I miss you or do I just miss the idea of you?

Zitat von Cecelia Ahern in Flawed (Buchzitat)

Fehlerhaft zu sein ist ein Zeichen von Stärke, Celestine. Wenn du einen Fehler machst, lernst du daraus. Wer nie Fehler macht, lernt nichts dazu. Diese sogenannten perfekten Anführer, die wir jetzt haben, haben nie einen Fehler gemacht - wie können sie da unterscheiden, was richtig und was falsch ist? Wie lernen sie sich je selbst kennen? Woher sollen sie wissen, was sie leichten Herzens tun und was sie nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren können?Mit jedem Fehler, den man macht, erfährt man mehr über sich selbst und die Welt.

Zitat von Cecelia Ahern in Flawed (Buchzitat)

Wenn man ein Problem nicht lösen kann, ist immer ein kleineres Problem enthalten, das man zuerst lösen muss.

Zitat aus Horizon Zero Dawn (Videospielzitat)

Elisabet, es bringt nichts, klug zu sein, wenn du die Welt nicht verbesserst.
Du musst deine Intelligenz für etwas nutzen, dem Leben dienen, nicht dem Tod.

Zitat von David Andrew Gemmell (englischer Autor)

Der Held ist so ziemlich das einzige wertvolle Mitglied der Gesellschaft.
Ich spreche jetzt nicht von Axt schwingenden Kriegern, sondern von Menschen,
die im Leben den schwierigen Weg gehen.
Der Mann oder die Frau, der Zeuge einer Ungerechtigkeit wird und gegen sie kämpft.
Die Person, die nicht sagt: ‚Tja, da kann ich wohl nichts dagegen unternehmen.‘
Die Menschen, die ihre Unabhängigkeit opfern, um ihre gebrechlichen Angehörigen zu pflegen. Die Freiwilligen, die ihr Leben riskieren, indem sie in Krisenregionen arbeiten. Mutige Taten sind stets geistig erhebend und inspirierend.
Der Selbsterhaltungstrieb ist uns angeboren und ständig bemüht er sich, aus uns allen Feiglinge zu machen. Helden erinnern uns an das, was wir sein können, wenn wir den Mut dazu finden.
1

Zitat von Joe Abercrombie in Kriegsklingen (Buchzitat)

Weitermachen.
Das muss man tun, wenn man überleben will, ob man das Überleben verdient oder nicht. Mann erinnert sich der Toten, so gut es geht.
Und schließlich macht man weiter und hofft auf bessere Zeiten.
1
1

Zitat von Joe Abercrombie in Kriegsklingen (Buchzitat)

Man muss die kleinen Dinge des Lebens lieben lernen, wie zum Beispiel ein heißes Bad.
Man muss die kleinen Dinge schätzen, wenn man sonst nichts hat.
1

Zitat von Joe Abercrombie in Kriegsklingen (Buchzitat)

Wenn man etwas tun muss, vor dem man sich fürchtet, dann geht man die Sache besser
gleich an, statt lange mit der Angst zu leben.

Zitat von Andreas Steinhöfel in Die Mitte der Welt (Buchzitat)

Ich bin zurückhaltender als Kat, weniger bereit zu grenzenloser Offenheit. Es gibt Dinge, die ich ihr verschweige, weniger aus Misstrauen - niemandem vertraue ich so sehr wie Kat -, sondern weil es sich dabei um Dinge handelt, die ich noch nicht fertig durchdacht habe.
1

Zitat von Andreas Steinhöfel in Die Mitte der Welt (Buchzitat)

Ich kenne niemanden, der so sehr von seiner eigenen Unwichtigkeit überzeugt sein könnte, wie sie es ist.
1

Zitat von Michael R. Fletcher in Chroniken des Wahns - Blutwerk (Buchzitat)

Stelle dich jedem Kampf in dem Wissen, dass heute ein guter Tag zum Sterben ist.
1

Zitat von Michael R. Fletcher in Chroniken des Wahns - Blutwerk (Buchzitat)

Nicht das Schicksal stand ihnen im Weg, sondern sie selbst waren sich ihre schlimmsten Feinde.

Zitat von John Green in Paper Towns (Buchzitat)

I'm Starting to realize that people lack good mirrors. It's so hard for anyone to show us how we look, and so hard for us to show anyone how we feel.
1

Zitat von Nicholas Sparks in The Last Song (Buchzitat)

Sometimes you have to be apart from people you love but that doesn't make you love them less. Sometimes you love them more. 
2

Zitat von John Green in Looking for Alaska (Buchzitat)

Scared isn't a good Excuse. Scared is the Excuse everyone has Always used. 
1

Zitat von Nicholas Sparks (Buchzitat)

Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohne Liebe sind wir gar nichts.
2
Zitate 1-20 von 14649
1 |2|3|4|5|6| .. | 733

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2017 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...