Zitate
Zitate 1-20 von 14365
1 |2|3|4|5|6| .. | 719

Zitate


Zitat von OK KID - Es ist wieder Februar, Album: Zwei (Songtext)

Trittst du mein Glück mit Füßen,
ich heb auf was davon übrig bleibt.

Zitat von Jo Berger in Leonardos Zeichen (Buchzitat)

Vielleicht war es der Ton zwischen den Tönen gewesen. Nicht die Augen waren das Tor zu Seele. Es war die Stimme. Und diese Stimme konnte Farben malen.
1

Zitat von Jo Berger in Leonardos Zeichen (Buchzitat)

Leonardo lächelte. Er warf einen Kiesel ins Wasser, schob die Hosenbeine der Jeans bis zu den Knien hoch und blinzelte gegen die aufgehende Sonne. Alles hatte seine Zeit und seinen Ort.
1

Zitat von Jo Berger in Leonardos Zeichen (Buchzitat)

Ach, wie hatte er das alles hier vermisst: das endlose Meer, die Ruhe, das monotone Schlagen der Wellen. In dieser unendlichen Weite, dort wo das Meer endete, der Himmel begann und die Sonne den Morgen begrüßte, hatten die Tage keine Namen. Hier hatte er im Alter von vier Jahren schwimmen gelernt. Als Siebenjähriger hatte er geglaubt, es gäbe keinen schöneren Ort auf der Welt, und mit neun hatte er sich vorgestellt, die Tochter des Gemüsehändlers zu heiraten, wenn er einmal groß wäre.
1

Zitat von Jo Berger in Leonardos Zeichen (Buchzitat)

Ein Dorf in der Sonne, ein einfaches Haus, der Gesang eines Brunnens unten im Hof. Und ein Sitz aus Stein. Und Lärm von Kindern, ein Garten und Tage ohne Namen geben mir die Gewissheit zu leben. Erst jetzt verstand er …
1

Zitat von Jo Berger in Ein Engel für Jule (Buchzitat)

Ich gehe stark in der Annahme, in Bälde einen Orgasmus vortäuschen zu müssen.
1

Zitat von Jo Berger in Ein Engel für Jule (Buchzitat)

Sie brauchte eine Auszeit, bevor sie ihm noch das Amuse-Gueule in den Champagner spuckte.
1

Zitat von Jo Berger in Ein Engel für Jule (Buchzitat)

Wer sagt, ich kann nicht frei sein? Meine Geschichte wird jetzt neu geschrieben.
3

Zitat von Jo Berger in Ein Engel für Jule (Buchzitat)

Unglaublich, aber sie hatte aufgehört, ihn zu lieben. Einfach so.
2

Zitat von Unbekannt

Have you ever been alone in a crowded room?
2

Zitat von MegaCornan

Das Leben ist wie eine Achterbahn; Mal geht es hoch und manchmal wieder runter. Doch am Ende haben wir alle unser Ziel erreicht.
1

Zitat von Rödelheim Hartreim Projekt - Dieses Lied (Songtext)

Wir zwei sind füreinander gemacht
Spiel mich laut das es kracht am besten mitten in der Nacht
Wach schweißgebadet auf und hör mir zu
Ich umschling' Dich und bringe Dich zur Ruh'
Du bist der Grund warum ich bin
Was ich bin das ich bin lass mich in
Dein Herz ich will es schützen und behüten
Vor schlüpfrigen Typen die in Deiner Seele wüten
2

Zitat von Rödelheim Hartreim Projekt - Keine Ist (Songtext)

Wehender Wind, sehendes Kind eilt nun geschwind dorthin, wo es beginnt
nimmt, wie gegeben, das Ende vom streben so ist es ebend

Zitat von Mark Forster - Immer immer gleich (Songtext)

Du bist mein verbotender Apfel ich kann dich schlangelange Ignorieren und dann muss ich dich doch Probieren.
2

Zitat von Mark Forster - Immer immer gleich (Songtext)

Du bist mein Allerschönster Fehler ich mach dich immer immer wieder neu
Und es ist immer immer wieder gleich mit uns immer in Kreis immer am Start wir Zwei immer fürn Arsch...
3

Zitat von Mark Forster - Zu dir (weit weg) (Songtext)

Von mir zu dir, so weit, weit weg.
Wenn du mich fragst, wie lang das geht mit uns
dann glaub ich fest, dass es für immer geht
1

Zitat von Mark Forster - Zu dir (weit weg) (Songtext)

Das werden wieder schwere 14 Tage
und es ist Sinnlos, was ich sage
bis wir uns wieder sehen
und gegenüber stehen.
1

Zitat von Mark Forster - Zu dir (weit weg) (Songtext)

Du machst die Augen zu beim Küssen
und sagst mir traurig, dass wir müssen
es fährt die letzte Bahn.
Komm lass uns später noch mal skypen
wie gern würd ich dich jetzt begleiten
und einfach mit Dir fahren.

Zitat von Meredith Wild in Hardline - verfallen (Buchzitat)

Es gibt Zeiten, in denen es sinnvoll ist, loszulassen, und es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, ganz egal, wie elend einem bei der Aussicht zumute ist.
5

Zitat von Meredith Wild in Hardline - verfallen (Buchzitat)

Hör auf dein Herz, Erica. In dieser Welt herrscht so viel Lärm - das sollte die eine klare Stimme in unserem Leben sein. Wenn dein Herz Ja sagt, spielt nichts anderes eine Rolle.
4
Zitate 1-20 von 14365
1 |2|3|4|5|6| .. | 719

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2017 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...