Zitate
Zitate 1-20 von 13056
1 |2|3|4|5|6| .. | 653

Zitate


Zitat von Inga Wernken (Hundemensch), ॐ

Durch meinen Hund hab ich erkannt
was ich mein ganzes Leben lang gesucht hatte
ohne überhaupt zu wissen
was ich eigentlich vermisst hatte.
1

Zitat von Casper, 230409

Das wars, auf das was war
1

Zitat von Selena Gomez, The Heart whants what it wants

You might be right be right, but I don't care

Zitat von Christina Perri, Human

I can force a laugh

Zitat von Beyonce, Pretty Hurts

Perfection is a disease of a nation

Zitat von Sia, Chandelier

I'm gonna swim from the chandelier

Zitat von Beyonce (Legende,Hübsch), Why don't you love

Erzähl mir baby, warum du mich nicht brauchst
Tell me baby, why don't you need me

Zitat von Selena Gomez - The Heart Wants What It Wants, Album: For You (Songtext)

The Heart wants what it Wants

Zitat von Joanne K. Rowling in Harry Potter - und der Stein der Weisen (Buchzitat)

Wieder einmal ist ein Weihnachtsfest vergangen, ohne dass ich ein einziges paar Socken bekommen habe. Die Leute meinen dauernd, sie müssen mir Bücher schenken.

Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf (Serienzitat)

Ich wambo, du wambo, er/sie/es wambo, wambo, wamboen, gewambot werden, gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo, das ist doch für Erstklässler, SpongeBob!

Zitat von Spongebob Schwammkopf aus Spongebob Schwammkopf (Serienzitat)

Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern!

Zitat von Gossip Girl aus Gossip Girl in Staffel 1 Episode 01 (Serienzitat)

Where has she been, Serena?
And who am I?
That’s one secret I’ll never tell.
You know you love me.
xoxo… Gossip Girl

Zitat von Tyrion Lannister aus Game of Thrones in Staffel 3 Episode 2 (Serienzitat)

Ich versuch soviele zu kennen wie ich kann. Du weißt nie, wann du mal jemanden brauchst.

Zitat von Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn (Buchzitat)

Manchmal habe ich fürchterliches Heimweh. Aber dann fällt mir ein, dass es nichts mehr gibt wonach ich Heimweh haben könnte.

Zitat von Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn (Buchzitat)

'Was glaubst du dann, was sie mit ihm machen?'..'Was nötig ist, um dich zu brechen.'

Zitat von Suzanne Collins in Die Tribute von Panem - Flammender Zorn (Buchzitat)

Am besten gar nicht erst nachgeben. Sich wieder zusammenzuflicken, dauert zehnmal so lang, wie zu zerbrechen.

Zitat von Abbi Glines in Rush of Love - Erlöst (Buchzitat)

Ich liebte meine Schwester, aber mit der Zeit würde sie mir vergeben. Bei Blaire jedoch bestand die Gefahr, dass ich sie für immer verlor.

Zitat von Abbi Glines in Rush of Love - Erlöst (Buchzitat)

Man verdient etwas nur, wenn man sich dessen auch als würdig erweist.

Zitat von Abbi Glines in Rush of Love - Verführt (Buchzitat)

Das einzig Richtige war, von Rush Abstand zu halten. Ein Prince Charming war er nun mal nicht und würde es auch nie sein..

Zitat von Abbi Glines in Rush of Love - Verführt (Buchzitat)

Vielleicht würde ich das Kleid gar nicht mehr anziehen. Denn nun waren noch mehr traurige Erinnerungen damit verbunden. Zeit es einzumotten. Aber in dieser Nacht würde ich darin schlafen. Um mich von einem Traum zu verabschieden. Von dem, dass ein Mann mich so wollte, wie ich war.
Zitate 1-20 von 13056
1 |2|3|4|5|6| .. | 653

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2014 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Benutzer: Passwort: Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...