Zitate
Zitate 1-20 von 13739
1 |2|3|4|5|6| .. | 687

Zitate


Zitat von Fourtemps (Userin dieser Seite)

Mir wurde gesagt ich sollte doch mal über andere Themen schreiben. Themen, die 'schöner zu lesen' sind. Themen wie Liebe, Glück oder Freundschaft. Denkt ihr ich schreibe einfach aus einer Laune heraus solche Texte? Einfach, weil mir grade ein paar passende Formulierungen dazu durch den Kopf schwirren? Ich drücke mit diesen Texten meine Gefühle aus. Ich will mit ihnen meine eigenen, neuen Wege und Formulierungen finden etwas auszudrücken. Etwas auszudrücken was mir am Herzen liegt, was mich beschäftigt, was meine Gefühlswelt und mein Denken dominiert. Ich würde gerne über 'schönere' Themen wie Liebe schreiben. Aber dieses Gefühl empfinde ich momentan einfach nicht. Ich empfinde nicht diese pure, unverfälschte Liebe und bekomme erst recht nicht so viel von ihr, dass es ausreichen würde für einen ganzen Text. Liebe existiert für mich nicht in ihrer reinen, unschuldigen Form. In mir wüten zurzeit das Gefühl von unerwiderter Liebe, Enttäuschung, Mitleid und Trauer. Es ist unmöglich ein Gefühl glaubwürdig zu beschreiben, welches man nicht hat oder gut genug kennt. Ich hoffe, dass ich irgendwann in der Lage sein werde auch dieses wunderbare Gefühl von glücklicher, purer Liebe völlig ohne Zweifel an ihrer Echtheit, beschreiben zu können. Es erklären zu können, sodass sich andere darin hineinversetzen können. Irgendwann. Vielleicht muss man erst die Schattenseiten kennenlernen, um das Licht schätzen zu lernen. Und genau so wird es kommen. Vielleicht nicht jetzt, vielleicht nicht morgen und vielleicht auch nicht übermorgen aber es wird kommen.

Zitat von Unbekannt aus Nymphs in Staffel 01 Episode 08 (Serienzitat)

Frauen sind Sklaven des Mondes.
1

Zitat von Fluffipuffyunicorn (Hobby Autobiographin)

Wer oder Was sind Flüchtlinge?
Wir Alle leben auf dem gleichen Planeten.
Wir sind Alle eins.
Wir sind für vieles erschaffen.
Aber nicht für Rassismus.
Wer oder Was sind Flüchtlinge?
Wir sind doch alle Menschen.
1

Anonymes Sprichwort

Irgendwann wirst du beginnen diesen Weg zu lieben,
den steinigen Pfad, den Staub, die Taglast.
Irgendwann wirst du erkennen, das dieser Weg, dein Weg ist und niemand Ihn für dich gehen kann. Du wirst straucheln und fallen,
aber die Kraft wieder finden aufzustehen. Du wirst Irrwege und Umwege gehen, aber dir selbst nähe kommen.
2

Zitat von Lilly Lindner (Autorin)

Du kannst dir nicht aussuchen, wie andere dich behandeln, aber wie du selbst mit dir umgehst, dass liegt nur in deinen Händen.
2

Zitat von John Teller aus Sons Of Anarchy (Serienzitat)

Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion.
Die Befreiung des menschlichen Körpers von der Herrschaft des Eigentums.
Für die Befreiung von Fesseln und Zwang duch die Regierung.

Zitat von xnew

So viel lachen wo so viel leid ist. So viel Geld wo so viel Armut ist. So viel Gewicht wo es andren fehlt. So viel Gerechtigkeit und denn noch so ungerecht.

Zitat von xnew

Ich stehe still, blind sehe ich die Welt. So blind wie jeder zweiter. Sehe denn noch so viel , wo so vieles übersehen wird. Ich stehe still, weil alle still stehen.

Zitat von Halfsack aus Sons Of Anarchy in Staffel 1 (Serienzitat)

Halfsack: Ist übel für's Karma, ein Grab aufzumachen..
Jax: Ach, solange es nicht dein Grab ist, ist das mit dem Karma ok.

Zitat von Gisbert zu Knyphausen

Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
1

Zitat aus Disney Cinderella, von Cinderella (Filmzitat)

'Wo freundlichkeit herscht gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist auch Magie'
'Where there is kindness, there is godness and where there is godness there is magic'
4

Zitat aus Safe haven - Wie ein Licht in der Nacht, von Jo (Filmzitat)

'Versprich mir etwas, Katie. Dass du viele Fotos machst. Bereuen wirst du nur die, die du nicht gemacht hast.'
2

Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf (Serienzitat)

Thaddäus: Hat jemand von euch schon Mal ein Instrument gespielt? Ja, Patrick?
Patrick: Ist Mayonnaise ein Instrument?
Thaddäus: Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument. Ja, Patr.... Neeein, Meerretich ist auch kein Instrument!

Zitat von Spongebob aus Spongebob Schwammkopf (Serienzitat)

Spongebob: Ich habe heute einen Arzttermin, aber ich habe keine Lust hinzugehen.`
Patrick: Sag doch einfach du bist krank!
1

Zitat von Spongebob aus Spongebob Schwammkopf (Serienzitat)

Spongebob: Was tust du denn normalerweise, wenn ich nicht da bin?
Patrick: Warten bis du wiederkommst.

Zitat von Charlie Harper aus Two and a half Men (Serienzitat)

Charlie: 'Ich habe heute 3000 Doller beim Pokern verloren, ich hätte mich beinahe drei mal übergehen und ich habe keine Ahnung wo mein Auto ist.
Charlie zu Alan: Und trotzdem geht es mir besser als dir!'

Zitat von Pink Moonlight, ॐ

Warum ich Single bin?
Männer,
die mich anziehen,
behandeln mich schlecht und tun mir nicht gut.
Männer,
die mir gut tun würden,
langweilen mich.
2

Zitat von Unbekannt

Hallo Schönheit!
Ich hoffe, du hast gut geschlafen. Danke auf jeden Fall für deine Nummer gestern,
LG Moritz

Hey Moritz, danke erstmal für das nette Kompliment am Morgen.
Und geschlafen habe ich sehr gut, danke der Nachfrage.
Ich fürchte jedoch, die Schönheit hat dir eine falsche Nummer gegeben...
Kopf hoch, das passiet jedem Mal.
LG Tim

Zitat von Unbekannt (Songtext)

Ich habe dich geliebt, doch nicht wie ein Bruder einen anderen Mann.
Wie ein Bruder, der für seinen Bruder tut was er kann.

Zitat von Edgar Wasser (Songtext)

Ich sperr ne' Gruppe Nazis mit 'Nicht-Deutschen' in ein Haus, zünd das Gebäude an und rufe: Ausländer raus!
Zitate 1-20 von 13739
1 |2|3|4|5|6| .. | 687

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2015 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...