Zitate
Zitate 1-20 von 13326
1 |2|3|4|5|6| .. | 667

Zitate


Zitat von John Mayer (US-amerikanischer Singer/Songwriter und Gitarrist)

You’re not crazy, you’re just lonely, and loneliness is a hell of a drug.
1

Zitat von John Stephens in Die Chroniken von Anbeginn - Onyx (Buchzitat)

Dann habe ich germerkt, vielleicht ist das ja okay so. Vielleicht ist es sogar okay, wenn man jemanden liebt, obwohl man weiß, dass es irgendwann zu Ende sein wird, dass man entweder selbst stirbt oder der andere oder dass man wegzieht und den anderen nie wieder sehen wird, weil genau das bedeutet, am Leben zu sein. Darum geht es im Leben. Dass man jemanden liebt.
2

Zitat von Jack Hodgins aus Bones - Die Knochenjägerin in Staffel 3 Episode 15 (Serienzitat)

'Nationale Sicherheit': Ein Sammelbegriff für 'wir können alles tun, was wir wollen'.
'National Security”: catch-all phrase for 'we can do anything we want”.

Zitat von Scarlet Crover (Künstlerin)

Wer hat dir gesagt, du musst so leben wie gestern, wenn du heute doch wie morgen leben möchtest?
Who told you, you have to live like today when you want to live today like tomorrow?

Zitat von Taylor Swift - Blank space (Songtext)

'Cause,darling,I'm a nightmare dressed like a daydream

Zitat von Ed Sheeran - Thinking out loud (Songtext)

Kiss me under the light of a thousand stars

Zitat von John Green in The fault in our star (Buchzitat)

Gus:Lets be''ok'' our always
Hazel: Ok.

Zitat aus Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung, von Padmé Amidala (Filmzitat)

Ich werde keinerlei Maßnahmen billigen, die uns in einen Krieg führen.

Zitat aus Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung, von Yoda (Filmzitat)

Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.

Zitat aus Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung, von Yoda (Filmzitat)

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.

Zitat von Benny Severide (Kelly Severide´s dad) aus Chicago Fire in Staffel 1 Episode 13 (Serienzitat)

Entäusche jemanden, na und, enttäusche die ganze Welt, aber enttäusche niemals dich selbst!
Disappoint someone, whatever, and disappoint the world, but never disappoint yourself!
1

Zitat von xnew

Tränen es waren so viele...
Tränen die liefen mir die Wange runter...
Tränen die nur wegen Dir vielen...
Tränen es waren so viele Tränen...

Zitat von xnew

Wahrheit ? Vertrauen ? Liebe ? Ja ich glaube davon hab ich mal gehört...

Zitat von Stannis Baratheon aus Game of Thrones in Staffel 4 Episode 3 (Serienzitat)

I will not become a page in someone else’s history book.

Zitat von Cassandra Clare in City of Heavenly Fire (Buchzitat)

Nicht immer sind Helden diejenigen, die gewinnen, erklärte sie.
Manchmal sind es diejenigen, die verlieren.
Aber sie kämpfen weiter, egal, was kommt. Sie geben nicht auf - und genau das macht sie zu Helden
2

Zitat von Casper

Jeder ist Kunst, gezeichnet vom Leben.
everyone is art, drawn from live.

Zitat von John Stephens in Die Chroniken von Anbeginn - Onyx (Buchzitat)

Vor dem Sterben hatte Emma nie Angst gehabt. Aber wozu war das gabze Leben eigentlich gut, wenn sie starb und dann Kate und Michael und Gabriel einfach vergaß? Wenn sie all die Erinnerungen verlor, die sie doch ausmachten?
1

Zitat von Etienne Gardé aus RocketBeansTV in #MoinMoin vom 16.02.2015 (Serienzitat)

Aufhören zu Rauchen um dem Kind ein Vorbild zu sein, aber HSV Fan bleiben. Völlig falsch! Ich rauch' weiter und bin Eintracht Fan.

Zitat von Charlie Chaplin

Die Seele des Menschen hat Flügel bekommen, und nun endlich beginnt er zu fliegen!
1

Zitat von Jean Giraudoux

Ich habe keine Angst vor dem Tod. Er isr der Einsatzt den man macht um am Spiel des Lebens teilzunehmen.
3
Zitate 1-20 von 13326
1 |2|3|4|5|6| .. | 667

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2015 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Benutzer: Passwort: Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...