Zitate
Zitate 1-20 von 13360
1 |2|3|4|5|6| .. | 668

Zitate


Zitat von xnew

Immer wieder mit dem Kopf durch die Wand!
Nur der Schmerz zeigt mir das dieser Weg zum verzweifeln ist. Ich biege nicht ab, denn es ist mein Weg denn ich gehen will.

Zitat von Billy Boyd - The Last Goodbye, Album: The Hobbit: The Battle Of The Five Armies (Limited Deluxe) (Songtext)

To these memories I will hold
With your blessing I will go
To turn at last to paths that lead home

Zitat von Friedrich Hebbel

Der Traum ist der beste Beweis dafür, dass wir nicht so fest in unserer Haut eingeschlossen sind, als es scheint.
1

Zitat von Voltair

Ich mag verdammen was du sagt, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
1

Zitat von Don Both in The Tower 02 - Mad Love (Buchzitat)

>>Das ist Buisness und gehört zu den Regeln im Tower!<<, beharrte ich.
>>Der Tower?<<, kicherte sie.
>>So, wie der dunkle Turm von Stephen King? Wo ist der Scharlachrote König? Nein, viel wichtiger: Wo sind Roland und Eddie?<<

Zitat von Maggie Stievfater in Wenn der Rabe Ruft - The Raven Boys (Buchzitat)

Das war so typisch Ronan. Sein Zimmer im Monmouth war bis obenhin voll mit teurem Zeug, aber wie alle verwöhnten Kinder spielte er dann doch am liebsten draußen mit irgendwelchen Stöckchen.

Zitat von xnew

Ich bin eine Spielfigur im Spiel des Lebens die die Regeln des Lebens nicht versteht.

Zitat von Sarwat Chadda in Teufelskuss (Buchzitat)

Angst ist eine mächtige Waffe.
3

Zitat von Terry Goodkind in Wahrheit - Die Legende der Magda Searus (Buchzitat)

Es gibt Menschen, die gewisse Dinge wollen, aber nicht bereit sind, sich die Wahrheit über diese Dinge anzuhören.
3

Zitat von Richard Porson (britischer klassischer Philologe), 25.12.1759 - 25.09.1808

Das Leben ist zu kurz, um Deutsch zu lernen.
Life is too short to learn German.

Zitat von Schwesta Ewa

Du küsst mein Mund, aber nicht mein Herz, was bin ich dir wert, wenn du dich entfernst?!
1

Zitat von Celine Plander (unbedeutende Persönlichkeit)

'Ich bin immer für dich da' sind auch nur noch leere Worte.

Zitat von Lynette Scavo aus Desperate Housewives in Staffel 8 Episode 23 (Serienzitat)

Renee und Ben. Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage eures Lebens, denn es ist der Tag an dem euch klar wird, ich habe endlich das, was ich zu meinem Glück brauche. Und dann vergesst ihr es. Und dann passiert folgendes: anstatt jeden Morgen aufzuwachen und zu rufen 'jemand liebt mich', fangt ihr an herum zu suchen und denken 'Was will ich jetzt? Was brauche ich als nächstes zu meinem Glück?' Also sucht und sucht ihr und denkt immer ihr hättet es gefunden, aber nichts funktioniert. Der Grund dafür, dass nichts funktioniert ist nämlich der: Das Loch in eurem Herzen, dass ihr zu füllen versucht, ist schon längst gefüllt. Ihr habt es nur vergessen.
Vergesst es niemals. Denkt immer daran wie sehr ihr geliebt werden wolltet und wie sehr ihr geliebt werden. Und ich glaube wenn ihr das könnt, und leicht ist das nicht, dann werden ihr aufhören zu suchen und merken, dass ihr schon alles habt zu eurem Glück.
Auf Renee und Ben und auf das Erinnern. Prost.

Zitat von Unbekannt

Die Wahrheit ist immer in Sicherheit vor den Menschen.

Zitat aus Prediger, 3, 2-8 (Bibelspruch)

geboren werden und sterben,
einpflanzen und ausreißen,
töten und Leben retten,
niederreißen und aufbauen,
weinen und lachen,
wehklagen und tanzen,
Steine werfen und Steine aufsammeln,
sich umarmen und sich aus der Umarmung lösen,
finden und verlieren,
aufbewahren und wegwerfen,
zerreißen und zusammennähen,
schweigen und reden.
Das Lieben hat seine Zeit und auch das Hassen,
der Krieg und der Frieden.
2

Zitat von Nirvana - Something in the way, Album: Nevermind (Songtext)

It's okay to eat fish, 'cause they don't have any feelings.
1

Zitat von Friedrich Schiller in Kabale und Liebe (Buchzitat)

Wir Frauenzimmer können nur zwischen Herrschen und Dienen wählen, aber die höchste Wonne der Gewalt ist doch nur ein elender Behelf, wenn uns die größere Wonne versagt wird, Sklavinnen eines Mannes zu sein, den wir Lieben.
1

Zitat von Daenerys Targaryen aus Game of Thrones in Staffel 5 (Serienzitat)

Lannister, Baratheon, Stark, Tyrell... they are just spikes in a wheel. This one's on top, then that one's on top, and on and on it spins, crushing those on the ground. I'm not going to stop the wheel, I'm going to break the wheel.

Zitat aus Pocahontas (Filmzitat)

Lausche mit dem Herz, dann wirst du verstehen
Listen with your heart, you will understand
1
1

Zitat von Walter Bishop aus Fringe - Grenzfälle des FBI (Serienzitat)

Der Mensch darf sich nicht erdreisten in die Natur einzugreifen.
1
Zitate 1-20 von 13360
1 |2|3|4|5|6| .. | 668

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2015 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Benutzer: Passwort: Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...