Zitate
Zitate 1-20 von 14148
1 |2|3|4|5|6| .. | 708

Zitate


Zitat von J. R. R. Tolkien in Der Herr der Ringe (Buchzitat)

Die Strahlen des Sternglases brachen sich in den tausend Facetten und wurden zurückgeworfen, doch hinter dem Geglitzer begann nun inwendig ein fahles, tödliches Feuer zu glühen, ein stetiges Glühen, das in einem Abgrund böser Gedanken entfacht sein musste. Ungeheure, abscheuliche Augen waren es, tierisch und doch zielgerichtet, und mit hämischer Freude weideten sie sich am Anblick der Opfer, die ohne jede Hoffnung auf Entkommen in der Falle steckten,

Zitat von J. R. R. Tolkien in Der Herr der Ringe (Buchzitat)

Doch nicht die Gefahr zu meiden, hab ich dich gebeten, sondern in den Krieg zu ziehen, wo dein Schwert dir Ruhm und Sieg erwerben kann. Ich mag es nicht mit ansehen, wie etwas Edles und Vortreffliches unnütz weggeworfen wird.' 'Das mag ich auch nicht', sagte er. 'Und darum sag ich dir, hohe Frau, bleibe hier! Denn im Süden hast du nichts zu suchen.' 'Das haben die andern, die mit dir gehn, ebenso wenig. Auch sie gehn mit, weil sie sich von dir nicht trennen wollen - weil sie dich lieben.' Sie drehte um und verschwand in der Nacht.

Zitat von xnew

Das Pech hat mich gepachtet, weil das Glück mich auslacht.
4

Zitat von William Goldman in Die Brautprinzessin (Buchzitat)

Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache auf der Welt, ausgenommen Hustenbonbons.
1

Zitat von Lilly Lindner in Splitterfasernackt (Buchzitat)

Wie schön ein Mädchen baumeln kann, an diesem selbst geknüpften Hungerhaken.
1

Zitat von Lilly Lindner

Einmal im Leben will ich atmen wie du, damit ich weiß, was es bedeutet bei mir zu sein, ohne zu wissen, wie es ist ich zu sein.
2

Zitat von Lilly Lindner

Es ist nur eine Lüge, natürlich. Aber die Wahrheit ist sowieso kaputt.
1

Zitat von Lilly Lindner

Zuneigung ist nichts das ich mir schenke. Und Achtsamkeit ist kein Reflexivpronomen.
1

Zitat von Lilly Lindner

Vertrauen ist russiches Roulette ohne Gewinner. Vertrauen ist ein mit Leichen bedecktes Kinderkarussell.
1

Zitat von Kontra K - Hassliebe, Album: Aus dem Schatten ins Licht (Songtext)

Loyalität heißt sie lieben auch wenn sie dich nur zerstören.
3

Zitat von Beyonce (Songtext)

Perfection is a disease of a nation.

Zitat von Rise Against (Songtext)

With hope in our hearts and bricks in our hands, we sing for change.
2

Zitat aus Die Geisha (Filmzitat)

Man kann Verlust nicht lesen, nur empfinden.
2

Zitat von Lilly Lindner

Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von deinen?
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest du mehr von mir als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig sein, so nachdenklich...
stehen wie vor dem zur Hölle.
1

Zitat von Unbekannt

All this time I drank you like the cure - when maybe, you were the poison.
2

Zitat von M. Dabjuk in Das Tirod - Zwischen den Welten (Buchzitat)

Ich hasse es, wie er dich berührt, ich hasse es, wie er dich ansieht, ich hasse es, dass er bei dir sein darf und du seine Nähe duldest und ich hasse es das er dich liebt! Denn das, ist mein Privileg, mein Wille, mein Schicksal.

Zitat von Unbekannt

Egal was du mir wünscht, Gott möge dir das Doppelte zurück geben.
3

Zitat von Douglas Adams in Macht`s gut und danke für den Fisch (Buchzitat)

Es steckt ein Sinn in dieser Geschichte, aber der ist dem Chronisten im Augenblick entfallen.
3

Zitat von Lilly Lindner in Was fehlt, wenn ich verschwunden bin (Buchzitat)

Dann habe ich meinen Mund geöffnet, um ein Wort zu finden, dass von meiner Einsamkeit spricht. Aber ich habe es nicht gefunden. Und da habe ich mich verloren.
Seitdem bin ich immer leiser geworden. So leise, dass da irgendwann nur noch die Stille war.
8

Zitat von Lilly Lindner in Was fehlt, wenn ich verschunden bin (Buchzitat)

Aber ich habe es geschafft, mich mitsamt meiner Stimme auszuradieren, und jetzt bin ich ein nutzloser Buchstabe ohne Zugang zum Alphabet
1
Zitate 1-20 von 14148
1 |2|3|4|5|6| .. | 708

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2016 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...