Zitate
Zitate 1-20 von 13273
1 |2|3|4|5|6| .. | 664

Zitate


Zitat von Joanne K. Rowling in Harry Potter - und der Halbblutprinz (Buchzitat)

Kannst du dir vorstellen, wie sehr Tyrannen die Menschen fürchten, die sie unterdrücken? Ihnen allen ist bewusst, dass ganz sicher eines Tages eines ihrer vielen Opfer sich gegen sie erheben und zurückschlagen wird!

Zitat von George R. R. Martin in Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell (Buchzitat)

[…] wir halten an dem Glauben fest, dass ein Mann, der ein Urteil spricht, auch selbst das Schwert führen soll. Wenn du jemandem das Leben nehmen willst, bist du es ihm schuldig ihm in die Augen zu blicken und seine letzten Worte zu hören. Wenn du es nicht ertragen kannst, dann verdient der Mann vielleicht auch nicht den Tod. […] Ein Herrscher, der sich hinter bezahlten Henkern versteckt, vergisst bald was der Tod bedeutet.
1

Zitat von Terry Goodkind in Das Schwert der Wahrheit - Die Säulen der Schöpfung (Buchzitat)

Das Böse verzaubert uns nicht etwa, indem es die schreckliche Wahrheit seiner zerstörerischen Absichten offen legt, es zeigt sich vielmehr in das zarte Gewand der Tugend gehüllt, süß klingende Lügen flüsternd, die uns in die dunkle Ruhestätte unseres ewigen Grabes locken sollen.
1

Zitat von Heinrich Heine

In dunklen Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
1

Zitat von Faun - Schrei es in die Winde, Album: Von den Elben (Songtext)

Du hast den Kampf noch nicht verlor'n!
Du kommst zurück, hast du geschwor'n!
Und wenn die Hexe wiederkehrt,
dann bleibt kein Richter unversehrt!

Zitat von Terry Goodkind in Wahrheit - Die Legende der Magda Searus (Buchzitat)

Wir können unser Leben nicht an dem ausrichten, was hätte sein können, wir müssen es an dem ausrichten, was ist.
2

Zitat von Kerstin Gier in Rubinrot - Liebe geht durch alle zeiten (Buchzitat)

Mädchen wie du interessiert sich nur für Frisuren, Klamotten, Filme und Popstars. Und ständig kichert ihr und geht nur gruppenweise aufs Klo. Und lästert über Lisa, weil sie sich ein Fünf-Pfund-t-Shirt bei MARKS AND SPENCER gekauft hat.

Zitat von Alan Rickman (Schauspieler (Severus Snape))

When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair, I'll be reading Harry Potter. And my family will say to me, 'After all this time?' And I will say: 'Always.'
1

Zitat von Nils Bomhoff aus RocketBeansTV (Serienzitat)

Das liegt aber auch daran, dass niemand diese Kaffemaschine jemals sauber gemacht hat und im Inneren sich irgendwelche Pilzkulturen befinden, die den Kaffegeschmack ändern von schlecht in sehr unerträglich schlecht.

Zitat von Nils Bomhoff aus RocketBeansTV in #MoinMoin vom 27.01.2015 (Serienzitat)

Die Leute sitzen zuhause, wenn sie 'ne Frau sind, und sagen Sachen wie 'wir wollen ne Frauenquote in Führungspositionen'. Warum sagt denn niemand 'wir wollen 'ne Spätaufsteherquote in Führungspositionen?

Zitat von Nils Bomhoff aus RocketBeansTV in #MoinMoin vom 27.01.2015 (Serienzitat)

Heiße ich euch herzlich Willkommen zu dieser Supershow. Ausgedacht von den beiden jungen Vätern Etienne Cedric Gardé und Daniel Budimann, die sowieso jeden Morgen um 3:30 Uhr geweckt werden von ihren Bälgern.

Zitat von Simon Krätschmer aus RocketBeansTV in BohnJour #4 (Serienzitat)

Schickt was Weißes ein, benutzt eure Hände... ich mach die Post nicht auf nächste Woche,

Zitat von Romy R. Schowerth in Ich bin dein Schatten (Buchzitat)

JHack: Die beiden sind also deine Freundinnen?
E.Vil: Jap. Sie wissen selbstverständlich nichts voneinander.
JHack: Besser so. Ich glaube nicht, dass die kleine aus der Handywerbung das so locker nehmen würde!
1

Zitat von Romy R. Schowerth in Ich bin dein Schatten (Buchzitat)

'Also, was sagst du?', unterbricht Maik Hannes' ständig abschweifenden Gedanken.
'Wozu?', fragt dieser.
'Das habe ich dir doch gerade erklärt. Hörst du mir nicht zu?'
'Nein, tue ich nicht', antwortet Hannes ehrlich und hofft, Maik damit genug vor den Kopf gestoßen zu haben, sodass er nun aufhört, ihm uninteressante Dinge zu erzählen.
1

Zitat von Jennifer Hauff in Traumstimmen (Buchzitat)

Wenn man liebt springt man ohne Fallschirm, weil man denkt dass man aufgefangen wird.
3

Zitat von Ramsi Aliani - Goodbye (Songtext)

Ich hab genug gelitten, mir fehlte die Luft zum atmen.

Zitat von Ramsi Aliani - Goodbye (Songtext)

Ich werde dir vergeben, doch vergesse nie was geschah eh
1

Zitat von Ramsi Aliani - Goodbye (Songtext)

Ok pass auf hier ist die Wahrheit, ich vermisse dich !
1

Zitat von Ramsi Aliani

Ich werde dir vergeben, doch vergesse nie was geschah eh.

Zitat von Ramsi Aliani

Ich hab genug gelitten, mir fehlte die Luft zum atmen.
Zitate 1-20 von 13273
1 |2|3|4|5|6| .. | 664

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2015 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Benutzer: Passwort: Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...