Zitate
Zitate 1-20 von 13123
1 |2|3|4|5|6| .. | 657

Zitate


Zitat von E. L. James in Shades of Grey - Befreite Lust (Buchzitat)

Ich liebe ihn sehr. Er ist mein Ein und Alles. Der Mann, mit dem für mich die Sonne auf- und wieder untergeht.

Zitat von Chakuza - Gegenwinde (Songtext)

Wo ich mich hinbeweg, was aus meinem Leben wird,
klar, wo ich auch hingeh, dass es Gegenwind geben wird.
Wo auch immer ich hin muss, der Windmühle entgegen,
ich hab immer nen Windschutz.

Zitat von Unbekannt

Es kostet nichts und bringt viel ein...
Es bereichert den Empfänger,
ohne den Geber ärmer zu machen,
Es ist kurz wie ein Blitz,
aber die Erinnerung daran ist oft unvergänglich.
Keiner ist so reich,dass er darauf verzichten könnte.
Keiner ist so arm,dass er es sich nicht leisten könnte.
Es bedeutet für den Müden Erholung,
für den Mutlosen Ermunterung,
für den Traurigen Aufheiterung
und ist das beste Mittel gegen Ärger!
Man kann es weder kaufen noch leihen oder stehlen,
denn es bekommt erst dann einen Wert,
wenn es verschenkt wird.
Niemand braucht es so nötig wie derjenige,
der für andere keines mehr übrig hat!

Was ist die Welt ohne ein Lächeln?

Zitat von Jochen Mariss (Autor, Fotograf, Designer)

Ist es denn nicht möglich,
sich täglich nahe zu sein,
ohne alltäglich zu werden –
voneinander entfernt zu sein,
ohne sich zu verlieren?

Beziehungsweise
sich maßlos zu lieben,
ohne sich lieblos zu maßregeln –
einander gewähren zu lassen,
ohne die Gewähr zu verlieren?

Beziehungsweise
einander sicher zu sein,
ohne sich abhängig zu machen –
einander Freiheit zu gewähren,
ohne sich unsicher zu werden?

Zitat von E. L. James in Shades of Grey (Buchzitat)

Ciao, ciao Baby.
Laters, Baby.

Zitat von Cecelia Ahern in Ich hab dich im Gefühl (Buchzitat)

Alles wächst. Auch die Liebe. Und wenn die Liebe jeden Tag größer wird, wie kann man da erwarten, dass das Vermissen irgendwann nachlässt?

Zitat von Unbekannt

Lass mir dir etwas sagen, was du bereits weißt. Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Es ist ein wirklich gemeiner und fieser Ort und mich interessiert nicht wie raff du bist, es wird dich zu Boden schlagen und dort bleibst du wenn du es zulässt. Du, ich oder sonst wer kann nicht so hart zuschlagen wie das Leben. Aber es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst. Es geht darum wie hart du geschlagen werden kannst und trotzdem auf deinem Weg bleibst. Wie viel du einstecken kannst und trotzdem weiter gehst. So gewinnt man! Schmerz ist temporär. Er mag für eine Minute, für eine Sekunde, oder für ein Jahr halten. Aber irgendwann wird er nachlassen und Platz für etwas Neues schaffen. Wenn ich jedoch aufgebe, hält es ewig.
Das Spielraum um nicht zu versagen ist so klein. Ein halben Schritt zu spät oder zu früh und es reicht nicht aus. Eine Habe Sekunde zu langsam Inder zu schnell und du fängst ihn nicht.
Die Zentimeter die wir brauchen umgeben uns jeder Zeit. Sie stecken in jeder Pause des Spiels, jeder Minute, jeder Sekunde. Wenn du einen Traum hast, dann beschütze ihn. Wenn die Menschen etwas selbst nicht können, dann wollen wie dir erzählen, dass du es auch nicht kannst. Wenn du etwas willst, dann hol es dir. Punkt!.
Hab keine Angst zu Versagen. Man kann nicht immer gewinnen aber habe keine Angst davor eine Entscheidung zu treffen. Du musst daran glauben, dass sich die Dinge ändern können.
'Ganz gleich, ob sie denken sie können etwas oder sie können es nicht, sie haben recht' Die meisten von euch sagen, dass die Erfolg haben wollen. Aber sie wollen es nicht wirklich, sie wollen es 'vielleicht, irgendwie'. Du willst es nicht mehr als du Party machen willst. Du willst es nicht so sehr wie du cool sein willst.
Das Bedürfnis nah Erfolg ist bei den meisten nicht mal so groß wie das Bedürfnis zu schlafen. Unsere tiefsten Sorgen ist nicht das wir nicht gut genug sind. Unsere tiefsten Sorge ist, dass unsere Macht keine Grenzen hat.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die wir am meisten fürchten. Du musst tief in deine Seele blicken und dich fragen, wer du sein willst. Finde für dich selbst heraus, was dich glücklich macht. Egal wie verrückt es sich für die Leute anhören mag. Triff deine Wahl, entscheide dich einfach. Was es sein wird, wer du sein wirst und wie du es erreichen wirst.
Entscheide dich einfach. Warum kann ich nicht der beliebteste Spieler der Liga sein? Warum kann ich nicht der beste Spieler der Liga sein? Ich versteh' nicht warum. Warum? Warum kann ich das nicht sein? Ihr wisst es '.
Was hast du zu dem Jungen gesagt?
Es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst. Es geht darum wie hart du geschlagen werden kannst und trotzdem weiter machst. Wie viel du einstecken kannst und trotzdem weiter machst. Steh auf! Aber gib niemals auf! Wir können hier bleiben und den Hintern versohlt bekommen.
Oder. Wir kämpfen unseren Weg zurück und Licht, wir können aus der Hölle herausklettern. Zentimeter für Zentimeter. In der Lage zu sein zu opfern wer man ist für den den man aus dich machen kann. Die meisten von euch werden keinen Erfolg haben weil wenn du am studieren bist und du wirst müde, dann hörst du auf! 'Ich bin schlecht in Mathe', richtig ! Du hast nie gelernt! 'Ich kann nicht gut schreiben', weil du nie zuvor geschrieben hast! Talent hat man von Natur aus. Können entwickelt dich aus Stunden und Stunden der Hingabe. Wenn du nicht das Leben eines anderen bereicherst, dann verschwendest du deine Zeit! Weine nicht um aufzugeben, weine um weiter zu machen. Weine nicht um aufzuhören, du hast bereits Schmerzen ertragen, du bist schon am bluten, streich deine Belohnung ein!
Jetzt wo du deinen Wert kennst geh' raus und hol dir was dir zusteht aber sei auch gewillt die Schläge dafür einzustecken und mach niemand anderen für dein Leben verantwortlich. FEIGLINGE machen das und das bist du nicht!
Du bist besser als das!
Weil jeder Tag ist ein neuer Tag und jeder Moment ist ein neuer Moment!
Also geh jetzt raus und zeig ihnen, dass du gewachsen bist!
Ich werde euch zeigen wie Großartig ich bin! Das Königreich Gottes liegt im Mann, nicht in einem Mann, nicht in einer Gruppe von Männern, sondern in allen Männern! In dir! In euch! In euch Menschen liegt die Kraft! In euch Menschen liegt die Kraft! Die Kraft um Maschinen zu bauen, die Kraft um Glückseligkeit zu schaffen. Ihr habt die Kraft dieses Leben frei und schön zu machen. Dieses Leben in ein wundervolles Abenteuer zu verwandeln! Was willst du jetzt also tun? Weil Grenzen wie Ängste meistens nur eine Illusion sind.

Zitat von Harry Mulisch in Die Entdeckung des Himmels (Buchzitat)

Der Lehrbetrieb war ihm zu profan. Professoren waren seiner Meinung nach wie Schwimmlehrer - Und wer hatte je einen Schwimmlehrer im Wasser gesehen?

Zitat von Harry Mulisch in Die Entdeckung des Himmels (Buchzitat)

'Onkel Onno, was willst du einmal später werden?'
'Diese Frage ist zu gut, um sie mit einer Antwort zu verderben.'

Zitat von Harry Mulisch in Die Entdeckung des Himmels (Buchzitat)

Wo die Wellen sich horizontal fortbewegten, das Wasser aber an der selben Stelle blieb.

Zitat von Harry Mulisch in Die Entdeckung des Himmels (Buchzitat)

Über den Tod zu reden heißt, Zeit zu verschwenden. Solange du lebst, bist du nicht tot, und wenn du nicht mehr lebst, bist du nur für andere tot.

Zitat von Harry Mulisch in Die Entdeckung des Himmels (Buchzitat)

Du bist einer von diesen armen Typen, die meinen, dass die Leistung ein größeres Verdienst ist als das Talent.

Zitat aus Der Hobbit Die Schlacht der fünf Heere, von Tauriel (Filmzitat)

Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht. Erlöse mich von ihr, bitte! Warum nur tut es so weh?

Zitat von Richelle Mead in Dimitri Belikov (Buchzitat)

Ich würde mich in einem Ernstfall nicht vor die Prinzessin werfen. Ich würde mich vor dich werfen!
I wouldn't throw myself in front of the princess, I would throw myself in front of you!

Zitat von NMZS & Danger Dan - Lebensmotto Tarnkappe (Songtext)

Ich hab leichte Probleme mit Nähe und Distanz
Gewöhn' dich dran, dass du es nur falsch machen kannst
Abweisung wirkt auf mich wie Anziehungskraft
Zuneigung hingegen schreckt mich nur ab
2

Zitat von John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter (Buchzitat)

Es gibt nur eins auf der Welt, das ätzender ist, als mit sechzehn an Krebs zu sterben und das ist, ein Kind zu haben, das an Krebs stirbt

Zitat von Kollegah - Selfmade Legenden, Album: Neues von Gott von Favorite (Songtext)

Ihr macht auf Jungs von der Straße
Aber singt (sinkt) bei den Grünen, wie die Umfragezahlen zu Bundestagswahlen

Zitat von Kollegah - Selfmade Legenden, Album: Neues von Gott von Favorite (Songtext)

Vor 9 Jahren ging's mit Selfmade los
Ein Imperium das aufsteigt, wie im Vorspann von Game of Thrones

Zitat von Erza Scarlet aus Fairy Tail (Serienzitat)

Alles was ich brauche ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können, solange ich stark genug bin, dass zutun wäre es egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.
1

Zitat von Cristina Yang aus Grey's Anatomy in Staffel 10 Episode 24 (Serienzitat)

He's not the Sun. You are.
Zitate 1-20 von 13123
1 |2|3|4|5|6| .. | 657

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2014 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Benutzer: Passwort: Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...