Zitate
Zitate 1-20 von 12421
1 |2|3|4|5|6| .. | 622

Zitate


Zitat von John Legend - All of Me (Songtext)

Cause all of me loves all of you,
love your curves and all your edges,
all your perfect imperfections.
Give your all to me, I'll give my all to you,
you're my end and my beginning,
even when I lose, I'm winning.
1

Zitat von MAGIC! - Rude (Songtext)

I hate to do this, you leave no choice.
Can't live without her.
Love me or hate me, we will be Boys.
Standing at that alter.
1

Zitat von Ed Sheeran - All Of The Stars, Album: The Fault In Our Stars Original Movie Soundtrack (Songtext)

I can hear your heart,
on the radio beat.
They're playing 'Chasing Cars'
and I thought of us
1

Zitat von Emely Hastings

Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.

Zitat von Rici

Ich bereue meine Vergangenheit nicht, sondern nur die Zeit die ich für falsche Menschen aufgeopfert habe
2

Zitat von One Direction - Over again, Album: take me home (Songtext)

i can make your tears fall down
like the showers
that are british
2

Zitat von John Green in Das Schicksal ist ein Mieser Verräter - the fault in our stars (Buchzitat)

es kommt die zeit da wir alle tot sind.wir alle.es kommt die zeit, da es keine menschen mehr gibt,die sich erinnern können,dass je irgendwer von uns existiert hat oder dass unsere spezies je irgendwas geleistet hat. dann ist keiner mehr da, der sich an aristoteles oder kleopatra errinnert und erst recht nicht an dich.alles,was wir getan oder gebaut, geschrieben ,gedacht oder etdeckt haben,alles wird vergessen sein und all das hier hat keine bedeutung mehr. vielleicht kommt diese zeit bald, vielleichterst in in millionen von jahren, aber selbst wenn wir denn kollaps unserer sonne überleben sollten, überleben wir nicht für immer.es gab eine zeit bevor die organismen zu bewusstsein kamen und es wird eine zeit danach geben.und wenn es die unausweichlichkeit des vergessens ist,die dir angst macht, dann rate ich dir eins:ignorier sie einfach. das ist weiß gott, was alle anderen tun.
there will come a time where all of us are dead.all of us.therewill come a time when there are no human beings remember that anyone ever existed or that our species ever did anythimg. there willbe no one left to remember aristotle or cleopatra let alone you.everything taht we did and built and wrote and discovered will be orgotten. and all of this will have been for naught maybe that time is coming soon, and maybe it is millions of years away but even if we survive the collaps of our sun we will notsurvive forever. there was a time bevore oranisms experienced conciousness and there will be a time after. and if the inevitability of human oblivon worries you, iencorage you to ignore it. god knows thats what everyone else does.

Zitat von kami garcia in sixteen moons - eine unsterbliche liebe (Buchzitat)

Ich hob den arm und versuchte, sie zu packen. Ich streckte mich, bekam aber nur Luft zu fassen. Unter meinen Füßen war nichts. Zitrone und Rosmarin. Ich atmete ihren Duft ein. Sogar dann noch.
1

Zitat von Fard

Gefühle machen schwach, ich hab das weinen verlernt.
2

Zitat von Marco.Chevallier (Krieg)

Der Krieg hat nur Verlierer, auf beiden Seiten im Krieges sterben nur unsere Kinder und Sohne und Töchter auf beiden Seiten.
The war has only losers on both sides in the war to die, only our children and sons and daughters on both sides.

Zitat von Marco.Chevallier (Krieg)

EditierenDer Krieg hat nur Verlierer, auf beiden Seiten im Krieges sterben nur unsere Kinder und Sohne und Töchter auf beiden Seiten.
Editing war has only losers on both sides in the war to die, only our children and sons and daughters on both sides.

Zitat von Wolfgang Herrendorf in Tschick (Buchzitat)

Bei uns gab es nur Ethik, und in der Klasse waren sechzehn Atheisten inklusive mir, und auch die, die Protestanten waren, die haben nicht wirklich an Gott geglaubt. Glaube ich. Jedenfalls nicht so, wie Leute daran glauben, die wirklich an Gott glauben, die keiner Ameise was zuleide tun können oder sich riesig freuen, wenn einer stirbt, weil er dann in den Himmel kommt. Oder die mit einem Flugzeug ins World Trade Center krachen. Die glauben wirklich an Gott.
1

Zitat von Casper - Michael X, Album: XOXO (Songtext)

Selbst in Unterzahl ergeben uns nie
Lieber gestanden arm sterben, als reich leben auf Knien
1

Zitat von Böhse Onkelz - Erinnerung (Songtext)

Ich erinner' mich gern an diese Zeit
eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben,
meinen Weg alleine gehen.
Mach's gut, du schöne Zeit
Auf Wiedersehn
1

Zitat von Ferhat nakis (Bushido), Leben und Tod des Kenneth Glöckner

Wenn ich Kay schlage bin ich dann ein Thai Boxer ?

Zitat von Ferhat nakis (Farid bang), Halleluja

In den arsch wurd er gefickt er benutzt worter wie touchdown doch sieht er meinen dick muss er in der tat staun

Zitat von Matt aus Wildfire (Serienzitat)

Das was du sagst und das was ich da sehe, das passt nicht zusammen.
4

Zitat von Unbekannt

Alle sagen der Regen ist traurig… Ich finde ihn magisch, denn er ist das einzige, das mich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind.

Zitat von Böhse Onkelz - Für immer, Album: Weiß (Songtext)

Ein Traum ist kein Versprechen.
3

Zitat von Nils Bomhoff aus Almost Daily in Episode 101: Weltmeister 2014 (Serienzitat)

Etienne: 'Gerade Fußballergebnisse... nichts bleibt hängen [..].'
Nils: 'Vielleicht ist das auch so'n Ding, das lernt man wenn man Eintracht-Fan ist. Das man sich besser nicht erinnert.'
Zitate 1-20 von 12421
1 |2|3|4|5|6| .. | 622

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2014 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Benutzer: Passwort: Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...