Zitate
Zitate 1-20 von 14160
1 |2|3|4|5|6| .. | 708

Zitate


Zitat von Dame - Tage des Glücks, Album: Staßenmusikant (Songtext)

Und auch wenn mir oft der Mut fehlt
mache ich mich lächerlich damit’s dir wieder gut geht versuch stets über meinen Schatten zu springen um dich zumindest für einen Moment zum Lachen zu bringen
1
1

Zitat von Dame - Tage des Glücks, Album: Straßenmusikant (Songtext)

Denn nur wer lacht ist am Leben
ich mach mich für dich zum Clown
damit deine Lippen sich bewegen
setz ich die rote Nase auf
ich blamier mich für dich
ich bin ein Freund und deswegen
steh ich wieder mal blöd da
doch nur wer lacht ist am Leben
1

Zitat von Alligatoah - Wer Weiss (Songtext)

Was blind ?!
Ich bin geistig behindert vor Liebe.
2

Zitat von Die Ärzte - Deine Schuld (Songtext)

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
5

Zitat von Ben Ivory - Disconnected (Songtext)

I need to find a way to replace what I used to feel, I need to take a break from my World that is so unreal
1

Zitat von Kontra K - Augen Zu, Album: Aus Dem Schatten Ins Licht (Songtext)

Auch mit den Augen zu fahren wir doch mit Vollgas an die Wand, doch der Aufprall bleibt der Gleiche

Zitat aus Die Säulen der Erde, von Tom Builder (Filmzitat)

Eine Kathedrale ist Gottes Vorzimmer. Der halbe Weg in den Himmel und das Licht, das Licht ist alles.

Zitat von Linkin Park - In The End (Songtext)

All I know
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away
4

Zitat von Anne Frank

Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine einzige Minute zu warten braucht um damit zu beginnen, die Welt zu verändern.
How wonderful it is that nobody need wait a single moment before starting to improve the world.
6

Zitat von The Fray - Hapiness (Songtext)

Happiness is a firecracker sitting on my headboard
Happiness was never mine to hold
Careful child, light the fuse and get away
'Cause happiness throws a shower of sparks
3

Zitat von The Fray - Overmy head(cable car) (Songtext)

And suddenly I become a part of your past
I'm becoming the part that don't last
I'm losing you and it's effortless
Without a sound we lose sight of the ground
In the throw around
Never thought that you wanted to bring it down
I won't let it go down till we torch it ourselves
3

Zitat von Grieche (Der Grieche)

Früher hieß es: Bis der Vorrat reicht.
Heute heißt es, shit alter, bist du reich.

Zitat von J. R. R. Tolkien in Der Herr der Ringe (Buchzitat)

Die Strahlen des Sternglases brachen sich in den tausend Facetten und wurden zurückgeworfen, doch hinter dem Geglitzer begann nun inwendig ein fahles, tödliches Feuer zu glühen, ein stetiges Glühen, das in einem Abgrund böser Gedanken entfacht sein musste. Ungeheure, abscheuliche Augen waren es, tierisch und doch zielgerichtet, und mit hämischer Freude weideten sie sich am Anblick der Opfer, die ohne jede Hoffnung auf Entkommen in der Falle steckten,
2

Zitat von J. R. R. Tolkien in Der Herr der Ringe (Buchzitat)

Doch nicht die Gefahr zu meiden, hab ich dich gebeten, sondern in den Krieg zu ziehen, wo dein Schwert dir Ruhm und Sieg erwerben kann. Ich mag es nicht mit ansehen, wie etwas Edles und Vortreffliches unnütz weggeworfen wird.' 'Das mag ich auch nicht', sagte er. 'Und darum sag ich dir, hohe Frau, bleibe hier! Denn im Süden hast du nichts zu suchen.' 'Das haben die andern, die mit dir gehn, ebenso wenig. Auch sie gehn mit, weil sie sich von dir nicht trennen wollen - weil sie dich lieben.' Sie drehte um und verschwand in der Nacht.
2

Zitat von xnew

Das Pech hat mich gepachtet, weil das Glück mich auslacht.
5

Zitat von William Goldman in Die Brautprinzessin (Buchzitat)

Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache auf der Welt, ausgenommen Hustenbonbons.
3

Zitat von Lilly Lindner in Splitterfasernackt (Buchzitat)

Wie schön ein Mädchen baumeln kann, an diesem selbst geknüpften Hungerhaken.
2

Zitat von Lilly Lindner

Einmal im Leben will ich atmen wie du, damit ich weiß, was es bedeutet bei mir zu sein, ohne zu wissen, wie es ist ich zu sein.
5

Zitat von Lilly Lindner

Es ist nur eine Lüge, natürlich. Aber die Wahrheit ist sowieso kaputt.
5

Zitat von Lilly Lindner

Zuneigung ist nichts das ich mir schenke. Und Achtsamkeit ist kein Reflexivpronomen.
2
Zitate 1-20 von 14160
1 |2|3|4|5|6| .. | 708

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2016 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...