Zitate
Zitate 1-20 von 14130
1 |2|3|4|5|6| .. | 707

Zitate


Zitat von Lilly Lindner in Was fehlt, wenn ich verschwunden bin (Buchzitat)

Dann habe ich meinen Mund geöffnet, um ein Wort zu finden, dass von meiner Einsamkeit spricht. Aber ich habe es nicht gefunden. Und da habe ich mich verloren.
Seitdem bin ich immer leiser geworden. So leise, dass da irgendwann nur noch die Stille war.
2

Zitat von Lilly Lindner in Was fehlt, wenn ich verschunden bin (Buchzitat)

Aber ich habe es geschafft, mich mitsamt meiner Stimme auszuradieren, und jetzt bin ich ein nutzloser Buchstabe ohne Zugang zum Alphabet

Zitat von Dirk Nowitzki (Basketballspieler)

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen!

Zitat von John Green in margos spuren (Buchzitat)

Am Anfang sind wir alle wasserdicht, aber dann passieren Dinge - Leute verlassen uns, lieben uns nicht oder verstehen uns nicht, oder wir verstehen sie nicht, und wir verlieren und scheitern und tun einander weh. Und so bekommen wir Risse.
Und ja, sobald ein Schiff leck ist, ist das Ende unvermeidlich.
1

Zitat von Pruedence Halliwell, Piper Halliwell, Phoebe Halliwell aus Charmed-Zauberhafte Hexen in Staffel 01 Episode 01 (Serienzitat)

Die Macht von dreien kann keiner entzweien.
The power of three can set us free.
2

Zitat aus Percy Jackson Diebe im Olymp, von Percy Jackson (Filmzitat)

Das ist ein Kugelschreiber. Hallo?
2

Zitat von Cassandra Clare in Magisterium - Der Weg ins Labyrinth (Buchzitat)

Ich sehe eure Zukunft vor mir. Einer von euch wird scheitern. Einer von euch wird sterben. Und einer von euch ist bereits tot.
2

Zitat von Rick Riordan in Percy Jackson - Die letzte Göttin (Buchzitat)

'Dieser Junge muss mehr essen', knurrte Demeter. 'Er ist zu mager. Er braucht mehr Müsli.'
Persephone verdrehte die Augen. 'Mutter, hör auf mit deinem Müsli.'
2

Zitat von zschocro

Die wahre Kunst des Lebens ist zu geben.

Zitat von George Clooney

Mein Vater gab mir den besten Rat meines Lebens. Er sagte: 'Was du auch tust, auf keinen Fall darfst du mit 65 aufwachen und darüber nachdenken, was du versäumt hast.

Zitat von Zitate_Ask

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Zitat von Sherman Alexie in The Absolutely True Diary of a Part - Time Indian (Buchzitat)

If you speak and write English, or Spanish, or Chinese, or any other language, then only a certain percentage of human beings will get you meaning.
But when you draw a picture, everybody can understand it.

Zitat von Ernest Hemingway

Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.

Zitat aus Donny Darko, von Eddie Darko (Filmzitat)

Pass auf, Donnie, was auch immer passieren wird, mit dir – bleib ehrlich. Auch wenn sie dich auslachen. Und das werden sie. Du musst eines kapieren, mein Junge: Dass all diese Leute Scheiße im Hirn haben, fast alle!

Und die machen alle mit bei dieser scheiß Verschwörung! Für’n Arsch! Und sie haben Angst vor dir, weil die Bettnässer wissen, dass sie dir nicht gewachsen sind! Weißt du, was man zu solchen Typen sagt? ‚Fickt euch!‘
I-I know I'm not the best communicator, but... whatever happens to you, be honest, tell the truth, even if they do look at you funny. They will. But what you gotta understand, Son, is that almost all of those people are full of shit.

They're all part of this great big conspiracy of bullshit. And they're scared of people like you, because those bullshitters know that you're smarter than all of them. You know what you say to people like that? Hmm? 'Fuck you.'

Zitat aus Donny Darko, von Donny zu Frank (Filmzitat)

Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm? - Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?

Zitat von Roger Willemsen in Der Knacks (Buchzitat)

Ich habe meinen inneren Hausstand mitgeschleppt, habe mich mit den Antiquitäten umgeben, die einmal bewusstlos meine Jugend repräsentierten.

Zitat aus Bioshock, von Sander Cohen (Videospielzitat)

Tja, die Zweifler denken eben, man könne ein Bild malen, ohne sich den Kittel zu beschmutzen...
1

Zitat von Unbekannt

Art is a way of survival.
3

Zitat von Frantz Wittkamp

Eben fällt ein schönes Wort auf ein Blatt Papier, und schon kann es nicht mehr fort, jetzt gehört es mir.
2

Zitat von la_paula

Ich lernte lesen auf Leibniz-Keksen und fütterte
die Lieblingspuppe mit warmer Großbuchstabensuppe.
Ich schrieb deinen Namen aus Russisch-Brot und aß dich auf. Aus Hungersnot
2
Zitate 1-20 von 14130
1 |2|3|4|5|6| .. | 707

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2016 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...