Zitate
Zitate 1-20 von 12749
1 |2|3|4|5|6| .. | 638

Zitate


Zitat von Samantha Young in Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Buchzitat)

Du bringst mich zum lachen, du forderts mich heraus, du machst mich an wie niemand sonst. ich komme mir vor, als würde ich etwas wirklich Wichtiges verpassen, wenn du nicht bei mir bist. Etwas so Wichtiges, dass ich meine, nicht mehr ich selbst zu sein. Ich hatte noch nie das Gefühl, jemand würde wirklich zu mir gehören. Aber du gehörst zu mir, Jocelyn. Das wusste ich von dem Moment an, in dem wir uns begegnet sind. Und ich gehöre zu dir. Ich möchte auch zu niemand anderem gehören, Babe.
1

Zitat von Markus Zusak in Die Bücherdiebin (Buchzitat)

EINE DEFINITION, DIE IN KEINEM WÖRTERBUCH STEHT:
Nicht alleinlassen: ein Beweis des Vertrauens und der Liebe, oft empfunden von Kindern.
1

Zitat von Markus Zusak in Die Bücherdiebin (Buchzitat)

Es gab nur eine einzige Sache, die sie von ihrem Vater wusste, ein Etikett, das sie nicht verstand.
Ein merkwürdiges Wort:
Kommunist.
1

Zitat von Markus Zusak in Die Bücherdiebin (Buchzitat)

Die Bücherdiebin hatte zum ersten Mal zugeschlagen. Es war der Beginn einer außergewöhnlichen Karriere.
1

Zitat von Markus Zusak in Die Bücherdiebin (Buchzitat)

Nicht das es die Hölle auf Erden wäre. Das nicht. Aber so sicher, wie es nicht die Hölle war, so sicher war es auch nicht der Himmel.
1

Zitat von Markus Zusak in Die Bücherdiebin (Buchzitat)

Sie bemühen sich, immer in Bewegung zu bleiben, als ob es helfen würde, von einem Ort zum anderen zu gehen. Sie ignorieren die Tatsache, dass am Ende ihrer Reise nur eine neue Version desselben alten Problems auf sie wartet- wie ein Verwandter, den man nur widerwillig begrüsst.
1

Zitat von Samantha Young in London Road - Geheime Leidenschaft (Buchzitat)

Menschen können ….na ja, sie können wunderbar sein. Aber manche Menschen sind Monster, vor denen wir uns verstecken müssen. Wir haben Angst, dass sie uns zu Hause aufspüren könnten, aber wir sollten keine Angst davor haben müssen, dass sie schon bei uns zu Hause sind. Eltern sollen ihre Kinder beschützen und nicht selbst die Monster sein.
2

Zitat von Mark Twain

Die schlimmste aller Todesarten ist, zu Tode geredet zu werden.

Zitat von Stefan Raab, TV Total, 15.09.2014

Dirk Nowitzki ist so groß, der hat Philipp Lahm in Originalgröße auf der Wade tätowiert.

Zitat von Bernhard Hennen in Elfenlicht (Buchzitat)

Ich fürchte, über mich kann ich nur sagen, ich bin der Trottel, der den letzten Adlerflug verpasst hat, nun mit zwei todessehnsüchtigen Helden in der Patsche sitzt und nicht die innere Größe hat, sich einen Dreck darum zu scheren, wie man vom ihm redet, wenn er tot ist.

Zitat von Rebecca Gable in Die Hüter der Rose (Buchzitat)

Mir scheint, sie war das einzige, was ich in meinem Leben je wirklich gewollt habe. Aber jetzt muss ich sie gehen lassen. Und je eher sie geht, desto besser. Hörst du Caitlin?' flüsterte er. 'Geh nur. Bleib nicht meinetwegen. Das brauchst du nicht.
1

Zitat von Johnny Depp (Schauspieler)

Wenn Du nicht magst, dass Bilder gepostet werden, auf denen Gewalt gegen Tiere zu sehen ist, dann solltest Du die Gewalt gegen Tiere bekämpfen, aber nicht die Bilder.
1

Zitat von Kanye West - Back Like That (Songtext)

We hit the spot to chill with the Fuji Grill
She ordered the Kobe beef, like Shaquille O'Neal

Zitat von Tyrion Lannister aus Game of Thrones in Staffel 3 Episode 7 (Serienzitat)

Ich beschäftige dich nicht um mir böse Gedanken in den Kopf zu setzen. Die, die schon dort sind brauchen keine Gesellschaft.

Zitat von Zorro aus One Piece (Serienzitat)

Wenn du stirbst, mach ich dich platt!
1

Zitat von Matt Damon, @Jimmy Kimmel Live

I've been waiting for this moment for a long, long time. This is like when I lost my virginity, except this is gonna last way longer than one second.

Zitat von Jimmy Kimmel

Apple is believed to be partnering with American Express on a new mobile payment system, that would replace carrying credit cards around. That way, you can lose your naked pictures and all your money in one easy step.

Zitat von Sierra Kidd - Dach Interlude, Album: Kopfvilla (Songtext)

Ich brauchte nie jemanden, der das Feuer löscht. Ich brauchte immer jemanden, der weiß, wie man damit umgeht.

Zitat von Tyrion Lannister aus Game of Thrones in Staffel 3 Episode 4 (Serienzitat)

Tyrion: 'Ich hoffe du bist auf deine Kosten gekommen. Oder sag ich lieber auf meine Kosten? Das war ein Geschenk, Podrik. Das ist mehr als ich dir in einem Jahr gebe.'
'Er ist ein Knappe, du bezahlst ihn nicht.'
Tyrion: 'Oh, dann ist es viel mehr als ich dir in einem Jahr gebe.'

Zitat von Gavin James (Musiker)

in my dreams you'll always stay
-but i'm awake
2
Zitate 1-20 von 12749
1 |2|3|4|5|6| .. | 638

www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2014 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Benutzer: Passwort: Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...