Zitate und Sprüche von Chuck Swirsky

Zitate und Sprüche von Chuck Swirsky

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche von Chuck Swirsky. Ein bekannter Sportkommentator und ehemaliger Radiomoderator. Hol dir deine tägliche Dosis Motivation!

Welcome to Rose University; class is in session!
(NBA Kommentator) - Chicago Bulls vs. Detroit Pistons, Okt 17 2013

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Ich glaube das war Gott, getarnt als Michael Jordan.
Ja, ich glaube die '96 Bulls waren das beste Team aller Zeiten. Der 72-10 Lauf spricht für sich - und die Tatsache, dass wir die Saison mit der Meisterschaft gekrönt haben.
Ich bin wirklich gesegnet. Alles fühlt sich an, als würde ein Traum wahr werden. Mein ganzes Leben ist wie ein Traum. Das übertrifft alles - ich werde auf dem höchsten Level Basketball spielen - und das auch noch in meiner Heimatstadt. Ich kann es kaum glauben.
Derrick Rose - nach #1 Draft zu Chicago Bulls (2008)
Ich lerne aus meinen Fehlern. Ich habe eine Dummheit begangen, jetzt blicke ich allerdings nach vorne.
Derrick Rose - nachdem er mit 64 km/h zu schnell geblitzt wurde (2008)
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Chuck Swirsky

Zitate und Sprüche über die Chicago BullsChicago BullsZitate und Sprüche von Derrick RoseDerrick RoseDie schönsten Zitate und SprüchePersonen