Zitate und Sprüche von Phoebe Buffay

Zitate und Sprüche von Phoebe Buffay

Joey: "Ich lass' morgen neue Fotos von mir schießen und die Fotografin hat heute gesagt, dass ich mir die Augenbrauen zupfen lassen soll. Ist das für'n Mann nicht eigenartig?"
Phoebe: "Tja, das kommt darauf an."
Joey: "Worauf?"
Phoebe: "Naja, darauf wie lange deine Geschlechtsumwandlung zurück liegt."
Friends - Staffel 9 Episode 13
Joey: "Mach doch endlich mal das Fenster zu, ich könnte mit meinen Brustwarzen schon Glas schneiden."
Phoebe: "Ach ja? Mit meinen erspar' ich mir immer die Strafzettel."
Friends - Staffel 3 Episode 17
Joey: "Dürfen wir zu ihr?"
Phoebe: "Deine Haare sehen zu gut aus, das würde sie nur aufregen. Okay, Ross, du darfst mitkommen."
Friends - Staffel 2 Episode 1
1
Phoebe: "Ich hab' als Letzte erfahren, dass du dich in Joey verknallt hast, als er hier ins Haus zog."
Joey: "Was?"
Phoebe: "Oh, anscheinend war ich wohl die Vorletzte."
Friends - Staffel 1 Episode 7
2
Joey: "Phoebe, willst du uns helfen?"
Phoebe: "Oh, ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht."
Friends - Staffel 1 Episode 1
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Da hilft dir kein Geld der Welt, die Liebe ist das Wichtigste.
Ross Geller in Friends - Staffel 3 Episode 17
5
Ross: "Sie könnte doch mit mir zusammen wohnen?"
Chandler: "Ihr kennt euch doch erst seit sechs Wochen, ich habe eine Tüte Milch im Kühlschrank, mit der ich schon eine sehr viel längere Beziehung führe."
Chandler Bing in Friends - Staffel 4 Episode 19
2
Joey: "Du rauchst wieder?"
Chandler: "Naja, eigentlich rauch' ich seit gestern wieder, also genau genommen habe ich das Nichtrauchen aufgegeben."
Chandler Bing in Friends - Staffel 3 Episode 17
2
Wenn die Homo Sapiens definitiv alle homo waren, sind sie dann deswegen alle ausgestorben?
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 3 Episode 8
2
Phoebe: "Wie war das nun mit dem Kuss? War das eher so eine sanfte Briese auf deinen Lippen oder gehörte der Kuss doch mehr in die leidenschaftliche Kategorie?"
Rachel: "Wisst ihr, am Anfang war er ganz, ganz intensiv und dann sind wir einfach tief darin versunken."
Phoebe: "Gut, okay, und hat er dich festgehalten? Also wo genau waren seine Hände? Auf deinem Rücken, oder wo?"
Rachel: "Also ganz am Anfang waren seine Hände an meiner Hüfte, aber dann glitten sie langsam nach oben und strichen mir durch meine Haare."
[Gleichzeitig in Chandlers und Joeys Wohnung]
Ross: "Und dann hab' ich sie geküsst."
Joey: "Zunge?"
Ross: "Ja."
Joey: "Cool."
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 2 Episode 8
2
Rachel: "Ross, ich bin schwanger."
Ross: "Aha."
Rachel: "Achso, ich sollte vielleicht erwähnen, dass das Kind von dir ist."
1
Monica: "Chandler und ich schlossen einen Pakt. Erst nach der Hochzeit dürfen wir wieder Sex haben."
Ross: "Ach, also einen 'kein Sex'-Pakt, hm? Soll ich euch was sagen, so einen Pakt habe ich mit jeder Frau in Amerika abgeschlossen."
Ross Geller in Friends - Staffel 7 Episode 19
1
Chandler: "Die Telefonrechnung, mein Junge."
Joey: "Das glaub' ich nicht!"
Chandler: "Das ist die Telefonnummer."
Chandler Bing in Friends - Staffel 6 Episode 6
1
Alice Knight: "Wir waren eben einkaufen und haben dir ein kleines Geschenk mitgebracht."
Frank Buffay: "Und zwar einen Lolli und einen Heim-Schwangerschaftstest."
Monica: "Bring die Geschenke nicht durcheinander, der Lolli wäre sonst nämlich ungenießbar."
Monica Geller in Friends - Staffel 4 Episode 12
1
Joey: "Ich brauch' nie länger als eine Woche um über eine Beziehung hinweg zu kommen."
Monica: "Du brauchst nie länger als eine Dusche um über eine Beziehung hinweg zu kommen, Joey."
Monica Geller in Friends - Staffel 3 Episode 17
1
Wofür hältst du mich? Die Niederlande sind das berühmte Fantasieland aus dem Peter Pan und Tinkerbell stammen.
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 3 Episode 9
1
Joey: "Das ist doch aber nicht Monica."
Monica: "Halt die Klappe, die Kamera schwindelt noch zehn Pfund dazu!"
Chandler: "Und wie viele Kameras wurden da auf dich gerichtet?"
Chandler Bing in Friends - Staffel 2 Episode 14
1
Phoebe: "Es ist nicht mein Geld. Wenn ich es behalten würde, wäre es Diebstahl, oder?"
Rachel: "Ja, aber wenn du es ausgibst wäre es Einkaufen, oder?"
Rachel Green in Friends - Staffel 1 Episode 3
1
Ross: "Das ist mein neuer Pieper."
Joey: "Ein Paläontologe und ein Pieper? Wozu?"
Monica: "Vielleicht für den Dinosaurier-Notfall? Er ist immer noch ausgestorben, kommen sie schnell!"
Monica Geller in Friends - Staffel 1 Episode 22
1
Chandler: "Wie wär's mit Joey Pepperoni?"
Joey: "Nein, das klingt viel zu scharf. Mein Agent sagt, ich brauche einen Namen der ganz neutral ist."
Chandler: "Joey Schweiz vielleicht?"
Chandler Bing in Friends - Staffel 1 Episode 21
1
Joey: "Albert Einstein war ein deutscher Wissenschaftler, der irgend so eine Theorie ins Leben gerufen hat. Hast du das denn gar nicht gewusst?"
Chandler: "Also das ist mir relativ neu."
Chandler Bing in Friends - Staffel 1 Episode 21
1
Rachel: "Ich erhöhe und ich will sehen. Und du, willst du noch ein paar Dollar verschwenden?"
Ross: "Nein, diesmal nicht. Also, was hast du?"
Rachel: "Mein Geheimnis."
Ross: "Ach komm, zeig sie mir."
Rachel: "Nein."
Ross: "Was soll das, Rachel?"
Rachel: "Nimm deine Hände weg!"
Chandler: "Bei meinen Rendez-vous läuft's genauso."
Chandler Bing in Friends - Staffel 1 Episode 18
1
Phoebe: "Und nun wird der Samen eines rechtschaffenen Mannes benötigt."
Rachel: "Tja, Phoebe, wenn wir so einen Mann kennen würden, dann wär' dieses Ritual hier überflüssig."
Rachel Green in Friends - Staffel 1 Episode 14
1
Monica: "Es ist kein Rendez-Vous, versteht ihr? Wir beide werden nur essen gehen und dann trennen sich unsere Wege."
Chandler: "So läufts bei mir auch immer."
Chandler Bing in Friends - Staffel 1 Episode 1
1
Spielregeln haben einen Sinn, Leute. Sie helfen uns, den Spaß unter Kontrolle zu halten.
Monica Geller in Friends - Staffel 5 Episode 5
1
Moo Point. It's like a cow's opinion, it just doesn't matter.
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 7 Episode 8
Chandler: "Du meine Güte, das ist mein Schlafzimmerblick? Merkwürdig, dass du noch mit mir in's Bett gehst."
Monica: "Darauf geb' ich dir lieber keine Antwort."
Monica Geller in Friends - Staffel 7 Episode 5
Chandler: "Fährt sie in die Frühjahrsferien oder in die Frühjahrssemesterferien?"
Ross: "Ich weiß irgendwie gar nicht was du meinst?"
Monica: "In den Frühjahrsferien kannst du irgendwas mit deinen Großeltern machen. In den Frühjahrssemesterferien läuft was mit netten Jungs."
Monica Geller in Friends - Staffel 6 Episode 19
Ross: "Sie muss wieder nach London. Aber wisst ihr was? Das kommt ja nicht überraschend, wir wussten beide von Anfang an, dass wir nur zwei Wochen füreinander Zeit haben."
Joey: "Solche Beziehungen führ' ich auch immer alter Junge."
Chandler: "Aber in Ross' Fall da wissen beide, dass es in zwei Wochen zu Ende ist."
Chandler Bing in Friends - Staffel 4 Episode 16
Joey: "Ich hatte den gleichen Traum."
Phoebe: "...und niemand hat mit ner anderen Frau geschlafen."
Joey: "Naja gut, mein Traum war doch ein bisschen anders."
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 3 Episode 17
Phoebe: "Soll ich euch mal was verraten? Das ist ein Schmerz, den ein Mann niemals durchmachen muss."
Chandler: "Dafür kennen wir den Schmerz wenn wir in eine Körperstelle getreten werden, die eigentlich nur Freundliches erfahren sollte."
Chandler Bing in Friends - Staffel 3 Episode 16
Joey: "Monica, nun beruhige dich bitte, ja? Hol' doch ein Bierchen!"
Monica: "Ich will jetzt kein Bier."
Joey: "Wer hat denn gesagt, dass es für dich ist?"
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 2 Episode 21
Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Mrs. Griffith in Einfach zu haben
5
Okay... ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!
5
Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter... zumindest gilt das für die meisten.
4
Phoebe: "Wisst ihr überhaupt über Hühner bescheid?"
Chandler: "Über Hühner? Nein. Über Frauen? Auch nicht."
Chandler Bing in Friends - Staffel 3 Episode 21
Phoebe: "Du Monica, was ist denn das?"
Monica: "Das ist mein Badeanzug aus der Schulzeit. Ihr wisst ja, dass ich mal füllig war."
Chandler: "War das nicht früher bei Regen über Conneticut gespannt?"
Chandler Bing in Friends - Staffel 2 Episode 14
Chandler: "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll."
Joey: "Na, was sagst du dazu?"
Chandler: "Das weiß ich doch nicht."
Chandler Bing in Friends - Staffel 2 Episode 14
Frank: "Aber es ist doch schöner, wenn man mit einer Frau ins Bett geht, die man von ganzem Herzen liebt, oder?"
Joey: "Ja, aber nur in einem Roman."
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 3 Episode 18
Monica: "Aber du wolltest doch unbedingt alleine wohnen?"
Joey: "Ja, wollt ich auch. Ich dachte, dass mir das gefällt und dass ich die Zeit dafür nutzen werde, neue Gedanken zu fassen. Aber wisst ihr was? Ich hab' gar nicht so viele Gedanken wie ich dachte."
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 2 Episode 17
Als ich noch neu in der Stadt war, habe ich mich ein paar mal mit einer Frau getroffen. Es war klasse, sie konnte toll küssen, aber sie hatte einen furchtbar großen Adamsapfel.
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 2 Episode 3
Monica: "Das blöde Geld ist so unpersönlich, Kekse sagen ihm, dass man an ihn denkt."
Monica: "Gut, wir sind pleite, aber Kekse sagen sowas wirklich."
Monica Geller in Friends - Staffel 2 Episode 9
Ich hab' die lausigen Trinkgelder satt und es nervt mich, ständig nur 'entschuldigung' genannt zu werden.
Rachel Green in Friends - Staffel 1 Episode 18
Ross: "Irgendwelche Kinder haben die Homo Sapiens Ecke verunstaltet."
Joey: "Wie haben sie das denn geschafft?"
Ross: "Unter anderem haben sie das Wort 'Sapiens' überschmiert. Und dann haben sie die Figuren umgestellt, ich gehe aber nicht ins Detail."
Ross Geller in Friends - Staffel 3 Episode 8

Verwandte Seiten zu Phoebe Buffay

Zitate und Sprüche aus FriendsFriendsDie 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenZitate und Sprüche von Chandler BingChandler BingZitate und Sprüche von Joey TribbianiJoey TribbianiZitate und Sprüche von Monica GellerMonica GellerZitate und Sprüche von Rachel Karen GreenRachel GreenZitate und Sprüche von Ross GellerRoss GellerDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?