Zitate und Sprüche aus Gossip Girl

Zitate und Sprüche aus Gossip Girl

Gossip Girl ist eine US-amerikanische Jugendserie, die vom 19. September 2007 bis zum 17. Dezember 2012 auf dem Network The CW zu sehen war und auf der gleichnamigen Buchreihe der Autorin Cecily von Ziegesar basiert.

Entweder schieben wir uns ewig die Schuld für das zu was passiert ist oder wir stellen uns der Wahrheit. Wir waren beide nicht schuld. Es war Schicksal. Eine Tragödie. Wir lassen den Schmerz nicht los, er ist alles was uns bleibt aber so muss es nicht sein. Wir haben die Wahl.
8
Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.
Staffel 3
3
Wie alle guten Dinge, muss auch die Geisterstunde mal zu Ende gehen. Schleier wurden gelüftet und Saures verwandelte sich in Süßes. Das Ausziehen von Kostümen macht mindestens genauso viel Spaß, wie sie anzuziehen. Alles wird wieder so, wie es war, außer kleine Mädchen, die vergessen haben, dass Halloween nach einem Tag vorbei ist. Sie tragen ihre Kostüme so lange, dass sie schon bald vergessen haben, wer sie waren, bevor sie sie angezogen haben. XOXO - Gossip Girl.
Staffel 3
3
Where has she been, Serena?
And who am I?
That’s one secret I’ll never tell.
You know you love me.
xoxo… Gossip Girl
Staffel 1 Episode 1
7
Blair Waldorf: "Game over."
Chuck Bass: "Es ist erst vorbei, wenn ich sage, es ist vorbei."
Blair Waldorf: "Na dann, Spiel schön mit dir selbst."
7
Dekan: "Warum sollten wir Dich auf dieser Uni annehmen?"
Chuck: "Ich bin Chuck Bass!?"
7
Die Upper East Side war wie etwas aus Fitzgerald oder Thackeray. Teenager die sich wie Erwachsene benehmen. Erwachsene dich sich wie Teenager benehmen, die Geheimnisse haben, Tratsch verbreiten und alles mit dem Vorzug wahrheit opulenten Reichtums. Eine Mitgliedschaft in dieser Gemeinschaft war so Elitärer, du könntest nicht mal da reinkaufen. Es war ein Geburtsrecht. Ein Geburtsrecht welches ich nicht hatte, selbst meine größten Leistungen machten es nicht weg.
Alles was ich mit dieser Welt vergleichen konnte, hatte ich in Büchern gelesen, so kam mir eine Idee.
Wenn ich schon nicht in dieser Welt hineingeboren wurde - könnte ich mich vielleicht in sie hin einschreiben.
Ich hatte genügend Unterhaltungen mit gehört, um die Sprache der Constance Mädchen zu imitieren , aber jeder Schriftsteller braucht seine Muse und doch nach dem Foto von Serena im weißen Kleid , wusste ich, dass ich etwas hatte, das stark genug war,um tatsächlich eine Legende zu erschaffen und um eine Website zu starten.
Innerhalb weniger Wochen bekam ich Dutzende von E-Mails mit Geschichten über Upper East Siders, also machte ich sie anonym öffentlich, und dann bekam ich mehr. Es dauerte nicht lange, es war ein Monster- alle schickten mir Tipps. Und als Serena aus dem Internat zurück kam , schrieb ich das erste mal über mich: Einsamer Junge, der Außenseiter, der Underdog. Ich war eine Witzfigur , aber zumindest sprachen die Leute über mich.
Dan Humphrey - Staffel 6 Episode 10
4
Rache ist mein Valium, Serena!
5
Weißt du, wir können uns weiterhin fragen, ob wir das hinkriegen, wir können noch ewig weiterplanen und reden, uns dran gewöhnen und noch eine Runde debattieren oder wir können einfach springen. Also springen wir. Lass uns beide heiraten!
8
Wenn ihr zwei euch küssen wollt, ich hab nichts dagegen.
2
In der zweiten Klasse habe ich gesehen, wie der Sportlehrer Laverna Glasers Mum angekuckt hat. Dadurch verdiente ich mir nicht nur die erste Eins plus plus in Sport, die es auf der Constance je gab, ich lernte auch, dass auf meinen Radar für sexuelle Spannungen verlass ist.
4
Humphrey, ich bin überrascht! Das ist gar nicht furchtbar!
1
Ach, alles muss man allein machen! Ich muss eine Armee aufbauen, eine Uni erobern und zwei Mädchen erpressen.
5
Blair: Wieso sitzt du noch hinter Gittern? Serena: Ich wollte es so. Blair: Oh Gott, du hast aber nicht vor, da drin lesbisch zu werden, oder?
4
Meinst du wirklich, dass ich dir noch glauben kann? Nach all den Geschichten. Deine lächerlichen Klamotten und deine Bibelzitate täuschen niemanden. Du bist böse! Ich weiß es, du weißt es und Gott weiß es auch.
8
Ich hoffe, ihr wisst, dass ich auf keinen Fall Alkohol konsumiere.
2
Georgina: Vergebung ist ein heiliges Ritual, wenn man Gottes Kind sein will. Chuck: Wenn du von Ritual redest, denk ich bei dir an Menschenopfer.
6
Wenn ihr Schreie hört, seid ganz beruhigt, wir sinds nur!
4
Frühling. Die Jahreszeit der Knospen und Neuanfänge. Einige kriegen die Chance, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Andere werden davon überrascht, etwas aufblühen zu sehen. Aber für die meisten ist der Frühling einfach eine Erinnerung daran, dass auf der Upper East Side alles alte auch wieder neu werden kann. XOXO Gossip Girl.
5
Wenn man sehr hoch pokert, kann es zwar sein, dass man gewinnt, aber man muss auch damit rechnen, dass die Mitspieler den Tisch verlassen. Und wer spielt schon gern mit sich allein?
6
Shakespeare sagt: Ende gut, Alles gut. Aber manchmal ist etwas einfach nur zu Ende.
14
Manchmal bleibt einem nichts anderes übrig, als sich ein letztes Mal zu umarmen und dann den Anderen ziehen zu lassen.
9
Jede große Anführerin weiß, dass man seine Mädchen nicht unbewaffnet in den Kampf schickt. Wer Blair Waldorf kennt, weiß, dass die Munition schon auf dem Weg ist.
9
Aber ein Neuanfang bedeutet auch immer, dass etwas zu Ende geht. Manches Ende braucht seine Zeit, um ans Licht zu kommen. Aber wenn es so weit ist, ist es kaum zu übersehen. Und mancher Anfang schleicht sich so leise heran, dass man ihn kaum bemerkt. Aber meistens kommt das Ende dann, wenn man es am wenigsten erwartet und dann bringt es oft finstere Wahrheiten mit sich. Nicht jeder Anfang bietet Grund zum Feiern. Böse Dinge fangen auch irgendwann mal an: Streit, Grippewellen und die größte von allen. Das kann ja lustig werden. XOXO Gossip Girl.
7
Man sagt, dass Stück ist erst vorbei, wenn die Lichter angehen. Aber Moment, hör ich da nicht was rauschen? Tut mir leid B, ich glaube, dass ist der Vorhang.
2
Wahre Liebe und Betrug. Rache und noch mehr Rache. Eine Heldin mit einem unerreichbarem Ziel. Wenn Mozart doch nur auf der Upper East Side gewohnt hätte. Aber du kannst deine Zauberflöte stecken lassen, Amadeus. Diese Königin will nur eine Eintrittskarte nach Yale.
5
Das Problem mit dem Erben ist, dass es manchmal gar nicht so leicht ist, wie es zuerst klingt. Manchmal bekommt man mehr, als man gedacht hat. Manchmal gewinnt man eine Sache nur, weil man etwas Anderes verloren hat. Aber ab und zu lächelt einem das Schicksal auch zu und man bekommt das, was man wirklich braucht. XOXO Gossip Girl.
2
Wenn jemand aus der Familie stirbt, erben die meisten Menschen Kummer, Verlust und einen Schrank unmodischer Klamotten. Aber auf der Upper East Side hat das traurige Kapitel namens Tod einen silbrigen Glanz. Oder einen Goldenen, sofern die Verwandten klugerweise in wertvolle Metalle investiert haben.
2
In diesem Jahr geht es nicht darum, was passiert ist, sondern was auf uns zukommt. Aber die Vergangenheit ist immer bei uns und wartet darauf, der Gegenwart in die Quere zu kommen. Und wenn das passiert, seh ich es zuerst. XOXO Gossip Girl.
2
Quiz-Frage: Was kommt heraus, wenn man Chuck Bass Eine Milliarde Dollar gibt und seinen Vater beerdigt? Eine Katastrophe!
3
Wenn der Herr unser Hirte ist, scheint sich eins seiner Lämmer verlaufen zu haben oder vielleicht ist es ja auch ein schwarzes Schaf. Wir kommen mit nichts auf die Welt und nehmen nichts mit, wenn wir gehen. Das heißt aber nicht, dass wir den Anderen nicht ein ordentliches Durcheinander hinterlassen können.
2
Man sagt, wenn jemand stirbt, nimmt er seine Geheimnisse mit ins Grab, aber nicht so auf der Upper-East Side. Manchmal erheben die Toten dort nochmal ihre Stimmen.
2
Arme Vanessa. Selbst Aschenputtel war ein heimlicher Abgang vom Ball gegönnt. Aber sie hatte es auch nur mit ihren hässlichen Stiefschwestern zu tun und nicht mit Jenny Humphrey.
2
Während wieder ein Feiertag zu Ende geht, möchte ich mir einen Moment Zeit nehmen und die Dinge aufzählen für die ich dankbar bin. Ich bin dankbar dafür, dass alte Freundschaften wieder aufleben können, selbst wenn sie dunkle Zeiten erlebt haben. Ich bin dankbar für neue Beziehungen, die uns erkennen lassen, wie weit man sich von der Person entfernt hat, die man früher einmal war. Und wie nahe wir uns kommen können, wenn wir einfach wir selbst sind. Und ich bin dankbar zu wissen, dass man, ganz egal was passiert ist, immer wieder nach Hause zurückkehren kann, ob man dort nun wohnt oder nicht. Aber wofür ich am dankbarsten bin, dass selbst an den harmonischsten Tagen manche Leute noch unverzeiliche Dinge tun. Unterschrieben, gestohlen und abgeliefert. So hab ichs gern. XOXO Gossip Girl.
3
Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.
14
Ich habs satt immer dazustehen wie Darth Vader neben Sonnenschein-Barbie.
4
Träume. Jeder hat sie. Gute, schlechte und solche, die man am liebsten vergessen möchte. Manchmal wird einem klar, dass man ihnen entwachsen ist. Manchmal hat man das Gefühl, dass sie endlich wahr werden. Und einige von uns haben ausschließlich Alpträume. Aber egal was ihr träumt, wenn der Morgen kommt, bricht die Realität über euch herein und die Träume fangen an zu verblassen. Träumt was schönes! Von mir. XOXO Gossip Girl.
3
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Gibt's einen Grund für deinen Besuch? Wenn du mich nur beleidigen willst, im Netz gibt's ne Seite dafür.
8
Eine Sache fasziniert mich schon immer an dir: Das kühle Äußere und das Feuer im Inneren.
5
Es heißt, Sommerliebe sei flüchtig. Aber manchmal kann das, was als Affaire begonnen hat auch was größeres werden. Ein einziger Ausflug zum Strand kann reichen, um einen freien Kopf zu bekommen und unsere Herzen zu öffnen und ein neues Ende zu einer alten Geschichte zu schreiben. Es gibt welche, die sich am Feuer haben, sie wollen einfach vergessen und von vorne beginnen. Und dann gibt es welche, die die zeit am liebsten anhalten möchten. Doch ein paar Dinge ändern sich nie: Die Bräune verblasst, Strähnchen dunkeln nach und der Sand in den Schuhen nervt auf Dauer auch. Aber das Ende des Sommers ist auch der Anfang eines neuen Kapitels. Also sehen wir entspannt der Zukunft entgegen. Da kommt noch was auf uns zu! XOXO Gossip Girl.
2
Manchmal, wenn wir damit beschäftigt sind, ein böses Gerücht zu verbreiten, übersehen wir etwas, was noch skandalöser ist: Die Wahrheit. Und das Einzige, was noch schockierender ist, als die Wahrheit, sind die Lügen, die manche verbreiten, um sie zu verbergen.
2
Gesichtet. Auf dem Schulhof. Serena, die aussieht, als hätte sie einen Geist gesehen. Den Geist vergangener Parties.
1
Gesichtet, in den Gängen der Constance. Die kleine J erkennt, dass Alter wirklich vor Schönheit geht.
1
Eins mag die einsamste Zahl sein. Doch manchmal macht gerade die Einsamkeit besonders stark. Pass auf kleine Jenny, die böse Hexe ist wieder da!
1
Was ist der Unterschied zwischen Klatsch und einem Skandal? Ich bin froh, dass ihr fragt, ihr ewig neugierigen Upper East Siders. Ein kleiner Ausrutscher reicht, um ein Gerücht zu verbreiten. Aber damit aus Klatsch ein richtiger Skandal wird, benötigt man die richtige Person am falschen Ort. Man nehme ein Upper East Side it-girl, füge viele Menschen hinzu, die darauf warten, sie fallen zu sehen und liefere ihnen den Grund sie zu stürzen.
Und manchmal hilft es einem seine eigene Welt für eine Weile zu verlassen, wenn man sich selbst finden will. Ich für meinen Teil fühle mich in meiner Welt allerdings sehr wohl. Ich will nur bei euch sein. XOXO Gossip Girl.
4
Gesichtet. Chuck Bass der etwas verliert, von dem niemand gewusst hat, dass er es besitzt. Sein Herz.
4
Chuck: Ich muss sagen, Prinz Theodor stand dir gut heute. Blair: Bin ich etwa für dich nur ein Accessoire? Chuck: An Prinz Theodors Seite Ja. An meiner Seite wärst du viel mehr!
3
Etwas so Schönes darf nur etwas tragen, was seiner Schönheit würdig ist.
2

Zitate und Sprüche über Gossip Girl

Serena and Blair from "Gossip Girl" got to wear such awesome outfits, and being on a show like that, where you're getting to wear incredible designers all the time, would be a lot of fun.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Blair Waldorf: "What do we have, Chuck?"
Chuck Bass: "Tonight. So shut up. And dance with me."
Chuck Bass - Staffel 2 Episode 12
1
Brauch ich eine Tetanus-Impfung bevor du dich setzt?
1
I love to photograph the gorgeous landscapes when I travel.
Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.
20

Verwandte Seiten zu Gossip Girl

Zitate und Sprüche von Chuck BassChuck BassZitate und Sprüche von Blair WaldorfBlair WaldorfZitate und Sprüche von Blake LivelyBlake LivelyZitate und Sprüche über HalloweenHalloweenZitate und Sprüche von Georgina SparksGeorgina SparksZitate und Sprüche von F. Scott FitzgeraldF. Scott FitzgeraldDie besten Mehr-Schein-als-Sein SprücheScheinZitate und Sprüche von Dan HumphreyDan HumphreyZitate und Sprüche von Rufus HumphreyRufus HumphreyZitate und Sprüche über PokerPoker
Englische Übersetzungen zeigen?