Zitate und Sprüche aus Stiefbrüder

Zitate und Sprüche aus Stiefbrüder

Stiefbrüder (Originaltitel: Step Brothers) ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2008. Regie führte Adam McKay, der gemeinsam mit Will Ferrell auch das Drehbuch schrieb.

Brennan: "Weißt du was? Ich hasse dich immer noch, aber das ist 'ne geile Sammlung P*rnohefte."
Dale: "Ja, ich hab' viel aus den 70ern, 80ern und 90ern. Das ist wie onanieren in 'ner Zeitmaschine."
Dale
2
Nancy: "Womit hast du dich in letzter Zeit beschäftigt, Dale?"
Dale: "Naja... ich bin Manager eines Baseballteams."
Nancy: "Jugendliga?"
Dale: "Fantasieliga."
Dale

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bevor du jemanden heiratest, solltest du ihn an einen Computer mit langsamer Internetverbindung setzen. Daran siehst du wie ein Mensch wirklich ist.
1
Das Leben ist kein Tanzverein, am Ende bist du ganz allein
Trailerpark - Selbstbefriedigung, Album: Crackstreet Boys 2
14
Jeannine Michaelsen: "Dein einer Oberarm ist wesentlich dicker als der andere."
Klaas: "Ja, frag mal wieso, du!"
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - Duell um die Welt, 19. Oktober 2013
5
Guck, ich masturbier' nicht, sondern ich geb' Aids keine Chance
Edgar Wasser - Gorbatschow
3
Die Philosophie verhält sich zum Studium der realen Welt wie das Onanieren zur sexuellen Liebe.
3
Seit 17 Tagen hatte ich schon keinen - du weißt schon - "Spaß" mit dir. Und du mit mir schon seit Monaten keinen mehr.
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 1
2
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"

Verwandte Seiten zu Stiefbrüder

Zitate und Sprüche von Will FerrellWill FerrellZitate und Sprüche über SelbstbefriedigungSelbstbefriedigungDie schönsten FilmzitateFilmzitate