Zitat von Damon Salvatore

Zitat von Damon Salvatore


Zitat von Damon Salvatore aus The Vampire Diaries (Serienzitat)

Damon: 'Ich muss dir nur etwas sagen.'
Elena: 'Was hat das mit meiner Halskette zu tun?'
Damon: 'Naja, weil das was ich zu sagen habe wahrscheinlich das Selbstsüchtigste ist, das ich je in meinem Leben sagen werde.'
Elena: 'Damon, lass es sein.'
Damon: 'Nein, ich muss es nur einmal sagen. Du musst es einfach hören. Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich Liebe, darf ich bei dir nicht selbstsüchtig sein. Ich verdiene dich nicht. Aber mein Bruder tut es. Gott, ich wünschte du müsstest das nicht vergessen. Aber du musst.'
22
3

Dieses Zitat wird geliebt von

Kommentare

prinzessinblondi
prinzessinblondivor 2 Jahren
Schönste Stelle der Serie!

LunaLeist
LunaLeistvor 1 Jahr
ja auf jeden fall

ThesiSchwarz
ThesiSchwarzvor 362 Tagen
Damon Ich Liebe Dich und du bist so hottie



www.mueller-digitalmedien.de
© 2010-2017 myZitate.de | Auf myZitate werben | myZitate unterstützen? | Rechteinhaber? | Impressum
Noch nicht dabei? Werde Teil von myZitate und lass dich inspirieren!
Jetzt Fan werden!
Du wirst eingeloggt...