Zitate und Sprüche von John Watson

Zitate und Sprüche von John Watson

Auf myZitate findest du außerdem die besten Zitate und Sprüche von Sherlock Holmes.

Bea: "Wenn ich klaue, dann weil es für meine Freunde und meine Familie notwendig ist."
Watson: "Mach einen Ausflug zu den Galgen, da findest du jede Menge Mörder, die dir erzählen, dass ihre Tat notwendig war."
Die Bande aus der Baker Street - Staffel 1 Episode 2
Wenn man sein Leben lang Dämonen bekämpft hat, lernt man, einen Engel zu erkennen.
Die Bande aus der Baker Street - Staffel 1 Episode 1
Sherlock: "Sie sind kein Soldat, Sie sind Arzt."
Watson: "Militärarzt. Das bedeutet, ich kann Ihnen jeden Knochen brechen und ihn gleichzeitig benennen."
Sherlock - Staffel 3 Episode 1
1
To the First Mother who Brings up a Happy Child.
Psychological Care Of The Infant And Child
1
I'm not gay!
Sherlock - Staffel 3 Episode 1
3
Wenn sie reden höre ich oft 'Schlagen sie mich ins Gesicht'...aber für gewöhnlich nur als Subtext
Sherlock - Staffel 2 Episode 1
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Did you miss me?
James Jim Moriarty in Sherlock - Staffel 3 Episode 3
3
Es gibt Dinge, die sie sagen wollten aber nie gesagt haben.
Ella Thompson in Sherlock - Staffel 2 Episode 3
3
Gefühle sind ein Chemischer Defekt, der auf der Verliererseite zu finden ist
Sherlock Holmes in Sherlock - Staffel 2 Episode 1
19
Wollt ihr etwa Polizei spielen? Wenn ihr zusammen auch nur eine Gehirnzelle hättet, würdet ihr's lassen.
Die Bande aus der Baker Street - Staffel 1 Episode 1
Jeder Mensch ist unschuldig, bis ihm das Gegenteil nachgewiesen wird.
Bereue nichts. Schuld ist eine verschwendete Emotion.
Schuld ist ein Eimer Scheiße, den Durchschnittsmänner herumwerfen. Echte Männer nehmen die Schuld auf sich.
Andreu Calafat in White Lines - Staffel 1 Episode 4
Die Mutter steht allein vor der Kaserne
Und sie fragt was habt ihr mit meinen Jungs gemacht
Keiner hat Verantwortung, kann ihr sagen
Wo sie starben, niemand hat sie umgebracht
Mutter steht vorm Admiral, guckt auf die Orden
Soviel bunte Stecker kriegt man fürs Morden
Prinz Pi - Drei Kreuze für Deutschland, Album: Rebell Ohne Grund
3
Roran: "Dieses Morden ist nicht ehrlich. Es ist Diebstahl... Diebstahl von Leben."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
3
Tao Xu: "Wenn er auch nur etwas gemein zu dir ist...-"
Charlie: "...dann bringst du ihn um."
Tao Xu: "Ich wollte sagen, ich würde ihm eine krasse DM schicken, aber Umbringen geht auch."
Tao Xu in Heartstopper - Staffel 1 Episode 5
1
The world is dark, and light is precious.
Come closer, dear reader.
You must trust me.
I am telling you a story.
Reading is a hobby, but for some of us, it's an escape from the difficulties we face. To all of you who escape into books, I want to thank you for escaping into this one.
1
Für Michelle - meine Liebe und Partnerin für's Leben. Und für Malia und Sasha - deren Strahlen alles heller macht.
Barack Obama - Ein verheißenes Land
1
Die Welt ist voller offensichtlicher Dinge, die offensichtlich niemand sieht.
Arthur Conan Doyle in Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville
1
It's always there. The truth. You just need to look for it.
Sometimes, you must dangle your feet in the water to attract the sharks.

Verwandte Seiten zu John Watson

Zitate und Sprüche aus SherlockSherlockZitate und Sprüche aus Die Bande aus der Baker StreetDie Bande aus der Baker StreetZitate und Sprüche über SchuldSchuldZitate und Sprüche über MordMordDie schönsten Buchwidmungen & VorworteBuchwidmungen & VorworteZitate und Sprüche von Sherlock HolmesSherlock HolmesZitate und Sprüche von Ella ThompsonElla ThompsonZitate und Sprüche von James Jim MoriartyJames Jim MoriartyDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?