Zitate und Sprüche aus Friends with Benefits

Zitate und Sprüche aus Friends with Benefits

Aaron: "Sie fand Caddyshack nicht lustig?"
Ben: "War ja klar, die einzigen Frauen, die Bill Murray würdigen, sehen aus wie Bill Murray."
Ben Lewis - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein Ziel im Leben ist es, zu genießen was ich tue und niemals zurück zu blicken und zu sagen 'ich wünschte ich hätte dies oder das gemacht'.
2
Das Leben ist so unglaublich kurz. Tu verdammt noch mal das, was dich glücklich macht!
Der beste Weg, seinen Kindern beizubringen, was Steuern sind, ist, ihnen 30% von ihrem Eis weg zu essen.
Ich misstraue Menschen, die keine Hunde mögen, aber ich vertraue einem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.
Bill Murray: "Es ist weil ich weiß bin, oder?"
Michael Jordan: "Nein, Larry ist auch weiß!"
Bill Murray: "Larry ist nicht weiß. Larry ist durchsichtig!"
Denk nicht immer an deine Probleme und Fehler; sonst kommst du nie zu etwas.
1
Keiner will wirklich zugeben, dass er alleine ist. Zwischen Freunden und Familie wird darüber nicht oft gesprochen. Aber ich habe mich in meinem Leben häufig einsam gefühlt.
2
Je entspannter du bist, desto besser wirst du mit allem: je besser du mit deinen Geliebten umgehst, desto besser wirst du mit deinen Feinden, je besser du in deinem Job bist, desto besser kommst du mit dir selbst klar.
Larry, I'm gonna give us both twos back there. We weren't in any emotional state to putt.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Friends with Benefits

Zitate und Sprüche von Mila KunisMila KunisZitate und Sprüche von Bill MurrayBill MurrayDie besten SerienzitateSerienzitate