Zitate und Sprüche von Al Bundy

Zitate und Sprüche von Al Bundy

Al Bundy ist als Familienvater und Schuhverkäufer eine fiktive Figur aus der US-Sitcom Eine schrecklich nette Familie. Die Figur wurde von dem US-amerikanischen Schauspieler Ed O’Neill porträtiert.

Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen.
Eine schrecklich nette Familie - Staffel 3 Episode 5
Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest.
Peggy: "I want sex."
Al: "So do I, but I see no reason to drag you into it."
Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt.
Ehen und Versicherungen haben sehr viel gemein, Leute. Ihr blecht und blecht und kriegt nie was zurück!
1
Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der nicht mit dir verheiratet ist, Peg.
Das sind keine Fettflecken auf meinem Hemd, Peg. Das sind lauter schöne Erinnerungen an ein tolles Essen.
Geh du ans Telefon, Sohn. Wenn's Deine Mutter ist, sag ihr, ich habe wieder geheiratet und sie kriegt die Kinder.
Wenn du heimgekrochen kommst nach einem schweren Tag, was wollen die Frauen dann? Sex! Und sie verstehen nicht, dass das schon wieder Arbeit ist. Das Letzte, was ein Mann am Ende eines Tages sehen will, ist eine Frau.
Eure Mutter ist oben. Ihr geht's nicht gut. Ich weiß aber nicht warum. Ich hab sie nicht gefragt, weil sie's mir sonst gesagt hätte.
Behind every successful man is a woman who didn't marry me.
I, too, am a great believer in love. I want to find it myself some day. Let me give you a little bit of advice: Bed 'em, don't wed 'em. Do 'em, don't woo 'em. Date 'em, don't mate 'em.
Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg? Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?
Eine alte Bauernregel lautet: "Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit."
Peg, ich bitte dich doch nur gar nichts zu tun. Niemand kann das besser als du. Tu einfach so, als hätten die Kinder Hunger und ich die Grippe.
Bud: "Dad! Kelly ist auf mir rumgetreten."
Al: "Gewöhn' dich dran, mein Junge. Das tun sie dein Leben lang."
Dad had one great dream, a dream that had been handed down from generation to generation of male Bundys: to build their own room and live separately from their wives. Sadly, they all failed.
Al: "Peg, Hast du meinen Geldbeutel gesehen?"
Peg: "Nein. Wie sieht er denn aus?"
Al: "Alt, zerknittert und leer. Wie sein Besitzer."
Viele Nächte sitze ich hier auf der Couch und schaue rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfasst mich erst der Horror, bei mir dämmert's. Sie ist zu Hause.
Seid bloß leise, Kinder. Sonst wacht eure Mutter auf und dann muss ich mit ihr reden.
Ich werd' nie vergessen, wie Pegs Mutter eines Abends mal vor unserem Fernseher vorbeiwälzte. Als ihr Körper den Bildschirm wieder freigab, war es Morgen.
Kelly: "Daddy, ich liebe Lonnie. Ich sterbe, wenn ich ihn nicht haben kann."
Al: "Das geht in Ordnung. Beerdigungen sind billiger als Hochzeiten."
The opera isn't over until the last heterosexual falls asleep.
I hate my life. Can't eat, can't sleep, can't bury the wife in the backyard.
Peg, if you want this house to look better, dust. If you want it to smell better, cook. If you want it to be happy, leave.
Eine fette Frau kommt heute in den Schuhladen und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagte ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht, "Nicht schießen! Von vorn seh' ich aus wie ein Mensch!"
Eine fette Frau kam heute in den Laden. Sie war so fett, dass drei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten.
Versprechen die im Freudenrausch gemacht werden, sind zuhause ungültig.
2
Manchmal glaube ich, wir sind keine Familie, sondern ein biologisches Experiment.
7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Men, the one thing they're good for, they're not good at.
Lasst Daddy in Ruhe, Kelly. Wenn ich ihn jedes Mal unterbrechen würde, wenn er Mist baut, dann hätten wir weder dich noch Bud.
Al: "Wie könnte ich diese armen Damen enttäuschen, Peg?"
Peg: "Indem du mit ihnen schläfst."
Ich soll mir nach der Schule einen Job suchen? Oh Nein! Gott hat dieses Stück Fleisch nicht zur Arbeit geschaffen.
Al und ich haben letztes Wochenende im Bett verbracht. Wir hatten uns vor den Kindern im Zimmer eingeschlossen, weil wir vergessen hatten, dass Weihnachten war.
Du möchtest eine Verabredung, Bud? Vielleicht solltest du mal mit Mädchen sprechen, statt Steine auf sie zu werfen.
Al hat gewisse Schwierigkeiten, gewisse Dinge zu sagen: "Ich liebe dich!" Oder: "Peg, da kommt von links ein Auto."
I just want what every married woman wants, someone besides her husband to sleep with.
Geliebter Vater. Ich werde deine kostbare Zeit nicht mit unnützen Bitten vergeuden. Ich werde deine Geschäftsbilanz nicht durcheinanderbringen, indem ich dich um finanzielle Unterstützung angehe. Deshalb bringe ich die Sache auf den Punkt: Gib mir Geld!
Hör auf, Daddy zu fragen, wie es früher war. Wer lässt sich schon gern daran erinnern, dass sein Leben total tote Hose war! Eine absolut öde Insel! Ein schwarzes Loch in das Hoffnung weder hinein noch heraus kommt!
We're Bundys. We don't call the cops. People call them on us.
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!
4
Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns Gelegenheit zum Umsteigen wenn wir in die falsche Richtung fahren.
29
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Spaß ist wie eine Lebensversicherung; je älter man wird, desto teurer ist er.
1

Verwandte Seiten zu Al Bundy

Zitate und Sprüche aus Eine schrecklich nette FamilieEine schrecklich nette FamilieDie besten Zitate und Sprüche über die EheEheDie besten Sprüche und Witze über FetteFetteZitate und Sprüche über EnttäuschungEnttäuschungAuto-Sprüche und Zitate über's AutofahrenAutosZitate und Sprüche über VersicherungenVersicherungenEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenZitate und Sprüche über BauernBauernDie lustigsten Deine Mutter WitzeZitate und Sprüche über OpernOpern
Englische Übersetzungen zeigen?