Zitate und Sprüche aus Gravity

Zitate und Sprüche aus Gravity

Mission Control: "Matt, do you have visual on just what Mission Specialist Shariff is doing up there?"
Matt Kowalski: "He appears to be doing some form of the Macarena, or that would be just a best guess scenario on my part."
Matt Kowalski
1
I know I'm devastatingly good looking but you gotta stop staring at me.
Matt Kowalski
1
Half of North America just lost their Facebook.
Matt Kowalski
3
Ryan Stone: "F*ck!"
Matt Kowalski: "Copy that."
Matt Kowalski
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das einzige Versagen ist, es nicht zu versuchen.
1
Man lernt nicht wirklich viel, wenn man sich nur selbst zuhört.
Beim alt werden im Rampenlicht zu stehen ist nichts für schwache Nerven.
Der einzige Fehler ist, es nicht zu versuchen.
2
Die Präsidentschaft? Nein, ich habe mit zu vielen Frauen geschlafen, zu viele Drogen genommen und bin auf zu vielen Parties gewesen.
1
Ich war einer der ersten mit einem Tesla. Aber eins sage ich euch, ich habe viel Zeit an der Straßenseite mit dem Ding verbracht.
Ich war mal Schuhverkäufer. Vor allem die Damen mit Größe 42 beharrten darauf, dass ihre Füße zierlich wären. Da habe ich gelernt, dass du mit Frauen nicht diskutieren kannst - jedenfalls nicht über ihre Füße.
Mein Vater gab mir den besten Rat meines Lebens. Er sagte: 'Was du auch tust, auf keinen Fall darfst du mit 65 aufwachen und darüber nachdenken, was du versäumt hast.
4
Was die Ladys wirklich wollen, liegt zwischen Konversation und Schokolade.
2
Ich glaube an Karma. Man bekommt was man gibt, sei es gut oder schlecht.
Niemand kann mich in der Öffentlichkeit zum Weinen bringen. Bevor mein Mascara verschmiert, schlage ich zu.
Der einzige Mann, der mir mein Herz gestohlen hat, ist mein Sohn.
Frauen sind wie Öfen. Wir brauchen 5 bis 15 Minuten um warum zu werden.
In großen Mengen kann dich alles umbringen. Sogar Glück.
Ich liebe rohen Keksteig, direkt aus der Schüssel. Marshmallow Masse mag ich auch.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Gravity

Zitate und Sprüche von George ClooneyGeorge ClooneyZitate und Sprüche von Sandra BullockSandra BullockDie schönsten FilmzitateFilmzitate