Zitate und Sprüche von Trudi Canavan

Zitate und Sprüche von Trudi Canavan

Trudi Canavan (* 23. Oktober 1969 in Kew, Melbourne, Australien) ist eine australische Schriftstellerin. Sie erreichte mit der Black-Magician-Trilogie (deutsch Die Gilde der Schwarzen Magier) größere Bekanntheit.

Ich habe meine Meinung über dich gar nicht geändert. Ich habe meine Meinung darüber geändert, was ich mit dir anfangen soll.
Sonea - Die Heilerin
6
Alle Gedanken an Zeit, an die Ichani und an anständige, trockene Gewänder entglitten ihr. Wichtigere Angelegenheiten verlangten ihre ganze Aufmerksamkeit: die Wärme von nackter Haut auf Haut, der Klang seines Atems, das Verlangen, das wie Feuer durch ihren Körper schoss, und dann die Feststellung, wie behaglich es war, sich auf diesem Felsvorsprung aneinander zu schmiegen.
1
Ich führe nicht nur Selbstgespräche, jetzt weigere ich mich auch noch, mit mir zu reden.
5
Ihr seid nicht mehr gar so jung und dumm, wie Ihr es einmal wart.
4
Alles, was man im Leben braucht, sind Zuversicht, Wissen und eine Menge Verstellung.
Magie
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

You can leave Melbourne, but it will never leave you.
Melbourne ist meine Stadt - viel mehr als Sydney.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Melbourne kaufen - was quasi das selbe ist.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Trudi Canavan

Zitate und Sprüche über MelbourneMelbourneZitate und Sprüche aus Die MeisterinDie MeisterinZitate und Sprüche aus SoneaSoneaZitate und Sprüche aus Die RebellinDie RebellinDie schönsten BuchzitateBuchzitate