Zitate und Sprüche aus Heute bin ich Blond

Zitate und Sprüche aus Heute bin ich Blond

Du, Krebs, ich weiß, du bist immer da, aber ich habe auch ein Leben : mein Leben. du hast mir eine Menge genommen, aber eine Menge habe ich auch noch. Ich habe jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde für mich. Den Moment genießen, das habe ich durch dich gelernt. Die Tage so zu nehmen wie sie sind. Bevor du da warst, hatte ich so viele Wünsche, aber vielleicht habe ich schon alles. Ich möchte dich hinter mir lasse, Platz für neue Dinge schaffen. Aber du bist ein Teil von mir. Du bist meine Geschichte, ohne die ich nicht kann, selbst wenn ich möchte. Du, Krebs, durch dich habe ich das Jetzt schätzen gelernt. Aber nun will ich das Morgen wieder haben. Bitte gib mir das Morgen wieder zurück und lass mich gewinnen....lass mich gewinnen, ok?
Sophie
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Was ich allerdings nie verstanden habe, wenn wir über Krebs oder andere unheilbare Krankheiten reden, sind die Worte, die wir verwenden. Worte des Kampfes. Wir kämpfen dagegen an. Mit aller Kraft kämpfen wir dagegen an. Man muss tapfer sein und kämpfen. Und danach sagt man eben, man hätte diesen Kampf verloren. Das ist rückwärtsgewandt. Natürlich, es Kampf zu nennen, klingt aktiv und sitzt tief in uns. Sieh nur nicht auf den schweren Teil. Sieh nur auf all die glänzenden, scharfen Schwerter, die wir entwickelt haben. Nimm dir eins.
Einem Depressiven zu sagen, er soll sich mal zusammen reißen, ist genauso hilfreich, wie einem Krebskranken zu sagen, dass er aufhören soll, Krebs zu haben.
Wenn du denkst, dass es immer irgendwie im Leben weitergeht
Holt dich Krebs straight back in die Realität
KUMMER - DER LETZTE SONG (ALLES WIRD GUT)
1
Das Schlimmste am Krebs ist nicht, was er mit einem selbst macht, sondern mit den Menschen die man liebt.
Wade Wilson in Deadpool
2
Der Krebs konnte mich nicht in die Knie zwingen, er hat mich zurück auf die Füße gebracht.
Augustus Waters starb acht Tage nach seiner Vorbeerdigung im Memorial Hospital auf der Intensivstation, als der Krebs, der ein Teil von ihm war, schließlich sein Herz anhielt, das auch ein Teil von ihm war.
8
Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist, als an Krebs zu sterben - ein Kind zu haben, das an Krebs sterben wird.
22
You think I came all this way, just to let something as silly as lung-cancer take me down? Not a chance!
Walter White in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 12
1
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!
Oh nein - die haben schon wieder vergessen die Urwaldgeräusche abzustellen!
Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und noch was Männer: Nur drei Leute werden zurück kommen denn Private wird sterben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass das Leben nicht nur aus Steaks besteht, Alex?
Gloria: "Wo sind die Menschen?"
Skipper: "Die haben wir ermordet und ihre Leber gefressen!"
Die Pinguine sind Psychopathen!
Sieh mich an! Ich weiß noch nicht einmal, ob ich schwarz bin mit weißen Streifen oder ob ich weiß bin mit schwarzen Streifen!
"Das ist dein schönstes Lächeln, Melman?"
"Ich lächle nicht, ich habe Blähungen."

Verwandte Seiten zu Heute bin ich Blond

Zitate und Sprüche über KrebsKrebsDie schönsten FilmzitateFilmzitate