Zitate und Sprüche von John Vance Cheney

Zitate und Sprüche von John Vance Cheney

Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn's nicht regnet, dann gibt's auch keinen Regenbogen.
Alfons Sonnbichler in Sturm der Liebe
Glück gibt es nicht ohne Schmerz, man braucht ein bisschen Regen um ein bisschen Regenbogen zu bekommen.
3
Könnten die Menschen Regenbögen in Zoos stecken, sie würden’s glatt tun.
Wenn es regnet, schau lieber hoch statt runter. Ohne den Regen gäbe es keinen Regenbogen.
2
Und ein Regenbogen zeigt den Weg
Zwischen Traum und Nacht, wie's weitergeht
Und werde immer bei dir sein, für immer
Und ein Regenbogen hält uns fest
Wenn das Glück uns mal alleine lässt
Vanessa Mai - Regenbogen, Album: Regenbogen
Bis die Tage wieder werden
Wie sie früher mal waren
Bis wir die Farben wieder sehen
Und der Regen einen Bogen macht
Wincent Weiss - Regenbogen, Album: Irgendwas gegen die Stille
6
Sei der Regenbogen in den Stürmern des Lebens. Der abendliche Glanz, der die Wolken vertreibt und auf das Morgen strahlt.
Versuche der Regenbogen in jemandes Wolke zu sein!
1
Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klar kommen.
1
Wenn es regnet, schau lieber hoch als runter. Ohne den Regen würde es keinen Regenbogen geben.
1
Sonnenuntergang ist meine Lieblingsfarbe. Danach kommt Regenbogen.
Ich sehe alle Menschen als Regenbögen. Jeder auf der Welt trägst alle Farben des Regenbogens in sich.
1
Wenn du den Regenbogen sehen willst, musst du den Regen aushalten.
32
Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.
73
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Es ist so geheimnisvoll das Land der Tränen!
31
Und jetzt sind die Tränen da. Sie laufen mir übers Gesicht und in den Mund.
Verlust schmeckt immer wie Salz.
Jodi Picoult in Das Herz ihrer Tochter
28
Auf Schreien folgt Liebe. Auf Weinen folgt ein Gefühl, das traurig und süchtig zugleich macht!
Prinz Pi - Laura, Album: Achse des Schönen EP
18
Weinen bedeutet keine Schwäche.
Weinen bedeutet, dass man im Moment mehr fühlt, als das Herz ertragen kann.
18
Vielleicht sind die Emotionen so stark, dass der Körper sie nicht bewältigen kann, und dann weinen wir!
18
Aber was ihr Angst machte, das waren ihre Augen. Früher hatten sie eine dunkle moosige Farbe, doch jetzt waren sie mattgrün, so blass, dass es schon fast keine Farbe mehr war. Trixie fragte sich, ob man die Pigmente wegweinen konnte.
Jodi Picoult in Schuldig - 34
13
Ich gehe gern durch den Regen, damit mich niemand weinen sehen kann.
13
Bevor man einander wirklich vertraut wird, muss man miteinander gelacht und geweint haben!
12
Ich werde meine Tränen verbergen, genau wie meinen Schmerz. Aber wirst du deine Liebe verbergen können?
9
Denn wir leiden unter Schmerzen, Armut und Einsamkeit
Und mit Tränen zeigt der Mensch, das er nicht weiter weiß
Die Firma - Tränen, Album: Krieg und Frieden
9
Gott wird alle ihre Tränen abwischen.
Offenbarung - 7, 17
9
Weinen ist kein Zeichen der Schwäche. Es reinigt die Seele und bewahrt sie davor, zu Eis zu gefrieren, um dann bei einem Sturz zu zerbrechen.
Jennifer Wolf in In Sanguis Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut
8
Kein Mensch verdient deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden dich nie zum Weinen bringen.
8
Fingerabdrücke, die wir auf Seelen anderer hinterlassen, verblassen nicht.
37
Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.
28
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Du kannst ohne deine Seele existieren, weißt du, solange dein Gehirn und dein Herz noch arbeiten. Aber du wirst kein Selbstgefühl mehr haben, keine Erinnerungen, kein... nichts. Es gibt keine Chance, sich davon zu erholen. Du fristest nur dein elendes Dasein. Als leere Hülle. Und deine Seele hast du verloren... für immer.
14
Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!
14
Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
11
Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen.
11
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.
11
Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.
10
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
10
Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, glücklich allein ist die Seele die liebt!
10
Verwandte Seelen finden einander.
Monica Murphy in Together forever - Total verliebt
9
Wir alle haben im Dachgeschoss der Seele ein Geheimnis unter Verschluss.
9
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.

Verwandte Seiten zu John Vance Cheney

Zitate und Sprüche über RegenbögenRegenbögenZitate und Sprüche über Weinen & TränenWeinen & TränenDie schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleDie schönsten Zitate und SprüchePersonen