Zitate und Sprüche aus Cyberbully

Zitate und Sprüche aus Cyberbully

Cyberbully (deutsch: Cyberbully – Mobbing im Internet) ist ein US-amerikanisches Jugenddrama des Senders ABC Family aus dem Jahr 2011.

Ich weiß nicht wieso mich alle so abgrundtief hassen, aber vielleicht doch. Denn jetzt hasse ich mich auch. Und ich weiß nicht mehr, warum ich noch was versuchen soll. Oder reden. Oder atmen soll. Ich bin einfach fertig. Tja, ich schätze, das war's. Wiedersehen.
Taylor Hillridge
21

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jeder versucht, dir deine Träume auszureden
Weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben
Bushido - Alles wird gut, Album: Zeiten ändern Dich
30
Wir waren: Auf ins Leben, doch ein Haufen Elend
Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben
Casper - Kontrolle/Schlaf, Album: XOXO
28
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.
19
Wenn du fällst, wieder aufsteh'n und angreifen
Niemals deine Angst zeigen Deckung wieder zu, standhalten
Kontra K - Kampfgeist 2
16
Sie konnte einfach nicht mehr kämpfen. Sie war zu erschöpft, um es weiter zu versuchen, und zu kaputt, als dass es sie noch kümmerte.
15
I really think everyone should be important enough to just one other person on this freaking planet to be fought for. Even me. And nobody’s fighting for me. So I’m done.
12
Wie soll ich weitermachen, wenn ich überhaupt kein Licht am Ende des Tunnels sehe?
11
Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen!
Marcus Tullius Cicero (römischer Politiker, Anwalt, Schriftsteller und Philosoph)
10
Du fliegst in den Höhen und fällst oft tief.
Fast alles, was du anfingst ging bisher schief.
Du machst so viele Fehler, die schmerzhaft sind und keiner sagt mehr:
'Das kann passieren mein Kind!'
Doch du musst nur aus diesen Fehlern lernen,
dann können sich die Fehler & die Niederschläge ruhig noch mehren.
Denn irgendwann wird sich das Ganze dann ins Gegenteil verkehren
und du wirst lange Zeit später von deinen Fehlern zehren.
Du nennst sie dann Erfahrungsschatz & hältst sie in Ehren -
denn den Zutritt dorthin kann dir keiner verwehren.
Also vergiss nicht, wo du herkommst & verfolge ein Ziel!
Und sammel Bonuspunkte in diesem Lebensspiel...
Xavier Naidoo - Mut zur Veränderung, Album: Alles kann besser werden
9
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
8
Nur eines macht sein Traumziel unerreichbar: die Angst vor dem Versagen.
8
Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch..
"Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlös' mich von dem Fluch!"
Rapsoul - Gott schenk ihr Flügel
8
Gib Dich nicht auf.
Selbst wenn das alle tun -
Gib Du Dich nicht auf!
Denn es hilft alles nichts,
wenn Du nicht an Dich glaubst,
Dich Deiner Träume beraubst,
die Du mehr denn je gegen Waren eintauschst,
die Du nicht brauchst...
Xavier Naidoo - Gib dich nicht auf
8
Sobald du anfängst dich aufzugeben, wird jeder dich aufgeben.
Donatas Motiejūnas (Litauischer Basketballer der für Houston Rockets spielte)
6
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.
6
Die Zeit ist reif für einen neuen Versuch
Du hast den Schlüssel samt Schlüsselloch lange gesucht
Hast Deinen Namen - Deine Herkunft - einfach alles verflucht
und das ganze hat eine Reise in den Abgrund verbucht.
Es schmerzt ab und zu - wer weiss es besser als Du?
Und in den schlimmsten Nächten gehen Deine Augen auf und zu
Du kommst nicht zu Ruh. Greifst Deine Schuhe.
und rennst in die Nacht hinaus als wär es eine Schatztruhe...
Xavier Naidoo - Gib dich nicht auf
6
Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.
5
Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.
5
When do you throw in the tower? Admit that a lost cause is just that? There comes a point when it all becomes too much. When we get too tired to fight anymore. So we give up.
That's when the real work begins: to find hope, where there seems to be absolutely none at all.
5
Mobbing passiert, weil schwache Menschen ihr Ego aufbessern müssen, indem sie andere schlagen oder erniedrigen.
Bruce Dickinson (What Does This Button Do?: An Autobiography)
Worte sind wie Messer – sie können Menschen verletzen und Leben zerstören.
Charlie: "Das hättest du nicht tun müssen. Ich bin es gewöhnt, dass manche Leute Dinge über mich sagen."
Nick: "Das solltest du aber nicht sein. Die Leute sollten rein gar nichts über dich sagen. Du solltest dir so was gar nicht gefallen lassen."
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 7
1
Goldie Wilson: "Wehr' dich, man! Wie sollst du denn Respekt vor dir selbst bekommen? Wenn du jetzt nichts unternimmst, werden diese Leute ein Leben lang auf dir rumtrampeln."
Ich halte nichts von Rache. Wenn Menschen mobben, liegt es an tief liegenden Problemen, die sie haben. Entweder ist es schwierig mit der Familie oder sie werden selbst von jemand noch größerem gemobbt.
Meistens sind es die, die andere fertig machen, die am unsichersten sind.
Ich habe zugelassen, dass ich gemobbt wurde, weil ich Angst hatte und nicht wusste, wie ich mich verteidigen soll. Ich wurde gemobbt bis ich einen neuen Schüler beschützt habe. Indem ich für ihn eingestanden bin, habe ich gelernt, für mich selbst einzustehen.
Die Schulzeit ist viel härter als das echte Leben. Menschen akzeptieren einen viel eher, wenn sie erwachsen sind.
1
Gleichgültigkeit und Vernachlässigung richten oft größeren Schaden an, als offene Abneigung.
3
Lass niemanden dich zum Schweigen bringen. Lass niemals zu, zum Opfer gemacht zu werden. Akzeptiere niemals die Definitionen, die andere von deinem Leben haben; definiere dich selbst!
Sie schickanieren, provozieren, bis du ausflippst
Doch sie haben erst gewonnen wenn du aufgibst
Capital Bra - Messer (mit Prinz Pi und Bosse)
7
Die Schultern häng'n nach vorne, schon wieder, du kauerst dich zusamm'n
Die Stunden sind voll Angst, die Pausen viel zu lang
Manche nehm'n die Fäuste, immer wieder, die noch Feigeren das Wort
Ein Messer ist ein Messer, wenn es dich durchbohrt
Bosse - Messer (mit Prinz Pi und Capital Bra)
2
Bullying is a vital part of every ecosystem. It teaches kids resilience. The world is a rough place. Bullying is like getting inoculated. It's a vaccine.
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 4
Die liebsten Menschen um mich herum - die Menschen denen ich wirklich vertraue - keiner von ihnen war früher "cool".
2
Wer nur zusieht und nichts tut, gibt Mobbern die Erlaubnis weiter zu machen und zu Mobben. Die meisten haben Angst, sie könnten Freunde verlieren oder selbst gemobbt werden, wenn sie dem Opfer helfen - und viele fühlen sich deshalb jahrelang schuldig.
4
Mein Selbstwert hat nichts mit deinen grausamen Worten und Taten zu tun.
Mein Selbstbewusstsein ist unbeeindruckt von deinen ständigen Versuchen, mich zu brechen.
Du hast keine Macht über mich.
Du kannst mich nicht stumm schalten.
4
Weil du mich so behandelt hast, habe ich gelernt ich selbst zu sein, meine eigene Meinung zu haben und für mich einzustehen. Zumindest zum Teil bin ich heute die Person die ich bin, weil ich dich überlebt habe.
5
Um eine Lösung für das Mobbing-Problem zu finden, müssen wir toleranter gegenüber anderen Ansichten und Verrücktheiten werden, nicht nur bei anderen, sondern auch bei uns selbst. Vielleicht identifizierst du dich damit, ein Fußballspieler zu sein, aber es kann genauso wichtig sein, dass du die Nationalhymne rückwärts pfeifen kannst, das beste salzige Popcorn der Welt machst oder Victoria Beckham imitieren kannst. Schulen und Eltern sollten Menschen dazu ermutigen, ihre Verrücktheit auszuleben und zu feiern. Wir müssen über den Tellerrand gucken. Verrücktheit ist gut, durch sie werden die Dinge erst interessant.
2
Bullying is a horrible thing. It sticks with you forever. It poisons you. But only if you let it.
3
Als ich ein Junge war wurde ich gemobbt - vielen Kindern geht es so, aber hoffentlich schaffen die meisten es da durch und leben ihr Leben.
1
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!

Verwandte Seiten zu Cyberbully

Zitate und Sprüche über AufgebenAufgebenZitate über MobbingMobbingDie schönsten FilmzitateFilmzitate